Am nächsten Morgen weckte die Schwester sie auf und überprüfte ihre Wunden.
"Sieht gut aus", meinte sie und wechselte die Verbände, "ich bringe Ihnen später die Entlassungspapiere und Ihre Medizin, die Sie zu Hause benötigen. ."
"Danke", lächelte Ziva. Sie war so froh, nach Hause zu dürfen und griff nach ihrem Handy um Tony zu schreiben. Doch in dem Moment hüpfte Delgado aufgeregt zur Tür.
"Delgado, aus! Komm her!", rief sie. Doch der Hund hörte nicht auf sie. Die Tür öffnete sich und Beckett trat ein. Ziva sah sie erschrocken an.
"Hallo Agent David", begrüßte diese sie, "wie geht es Ihnen?"
"Äh...ganz gut denke ich...auf jeden Fall besser als gestern..ich darf heute noch nach Hause. .."
"Tony müsste schon auf dem Weg hier her sein...Er hat das Yard kurz nach mir verlassen..." Ziva lächelte unsicher...was wollte die Frau von ihr?!Sie wusste nichts über sie. Sie meinte, sie fand Beckett ganz ok...aber so dicke, dass sie erwartet hätte, dass Kate sie im Krankenhaus besuchte waren sie dann doch nicht. ..
Aber es war nett, dass sie gekommen war. Die Tür öffnete sich erneut...Tony
"Hey Schatz", begrüßte er sie , dann blickte er erstaunt zu der NYPD-Agentin. "Was machen Sie denn hier, Beckett? "
"Ich wollte höflich sein...", sagte diese. Doch Ziva bemerkte Tonys sauren Blick
"Es war nett von Ihnen, dass Sie vorbei gekommen sind...", meinte Ziva freundlich
Beckett hielt inne.
"Aber wieso sind sie wirklich hier?"
"Na gut...sie haben recht. ..ich bin nicht nur hier weil ich höflich sein wollte. ..und wissen wollte wie es ihnen geht..."
Ziva sah zu Tony.
"Ich konnte nicht mehr mit ansehen, wie deprimiert DiNozzo war...es war nicht gut für die Ermittlungen..."
"Das haben wir geklärt", lächelte die Israelin.
"Ich werde nun gehen...", sagte Beckett.
"Wir sehen uns morgen im Quartier", meinte sie noch, dann ging sie. Tony sah ihr nach und umarmte dann Ziva zur Begrünßung. Er lächelte zaghaft
"Nett von ihr oder?", fragte er. Sie nickte.
"Wie geht es dir heute?", wollte er wissen.
"Gut, ich darf ja endlich zu dir nach Hause...", wisperte sie absichtlich verführerisch, nur um ihn zu necken
und lächelte anzüglich. Er sah sie unsicher an. Sie prustete los.
"Was?!", fragte er gespielt empört.
"Dein Gesichtsaufdruck", kicherte sie. Er lachte.
"So schlimm?" Beide lachten los.
"Ziemlich"
"Oh...und Ziva...es heisst 'Gesichtsausdruck'"
"Das ist das Gleiche!", kicherte sie.
"Ist es nicht" , entgegnete er.
"Ist es doch", Konterte sie.
"Ist es nihicht!" Er öffnete den Mund, doch bevor er etwas sagen konnte, zog sie ihn in einen kurzen Kuss. Mit offen stehendem Mund sah er sie freudig überrascht an. Sie lächelte nur kurz.
"Wir sollten nun nach Hause gehen", sagte sie. Sie freute sich so unendlich auf Zuhause
"Gerne", lächelte er und ging mit ihr zum Auto, als sie die Papiere und Medikamente abgeholt hatten. Er hielt ihr die Tür auf und half ihr beim einsteigen.
Die Fahrt verlief schweigend. Delgado war in den Kofferraum gesetzt werden, da Ziva nun wieder vorne saß. Je näher sie ihrer Wohnung kamen, desto mehr stieg ihre Freude. Als sie nun endlich ausstiegen und Tony die Tür aufschloss, war sie vollkommen glücklich. Tony folgte ihr und Delgado trottete ins Wohnzimmer... Ziva umarmte Tony.
"Ich liebe dich...", wisperte sie in sein Ohr
Sie hatte den größten Teil des Schocks verdaut, und fühlte sich wieder imstande zu solchen Bekenntnissen. ..vor allem da sie ihn mehr liebte als je irgendjemanden zuvor..Und wusste, er würde ihr nie das antun, was Ray getan hatte. Er würde sie auch nie so enttäuschen wie irgendeiner ihrer Exfreunde zuvor...das war ihr nun klar...
"Ani ohev otach, Ziva", flüsterte er in ihr Ohr. Sie lächelte. Er war so süß...
Sou :) wieder n chap :) hoffe es gefällt euch. Sorry, wenn ich hier grad wenig update und Morgen vllt gar nicht, aber ich schreib ja neben her noch Crime Scene und Morgen is ja Silvester...
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))