Tony- What's up with her Part lll

1.3K 55 5
                                    

Er saß im Auto, am liebsten wäre er noch etwas bei Ziva geblieben,  doch Gibbs hatte angerufen er sollte kommen, denn sie hatten einen neuen Toten. Angeblich irgendetwas mit Piraten und R und so einen Müll. Eben wieder ein Märchen Mord von diesem Psychopathen. ...

Ausserdem wollte er Ziva nicht schon am ersten Tag überfordern. .. Als er im Yard ankam, waren Castle und Beckett auch schon da. Er begrüßte Rick mit Handschlag, mit dem 'Writer' verstand er sich mittlerweile sehr gut. Nur Beckett...sie war eine dieser temperamentvollen Frauen, mit denen er sich nicht verstand. Vielleicht lag es aber auch daran, dass er fast verheiratet war und dass Ziva die Einzige für ihn war. Er schnappte sich sein Zeug und blickte fragend zu Gibbs.

Seine Gedanken schweiften immer wieder zu seiner wunderschönen, verletzten, schwangeren, gebrochenen,  geliebten Verlobten ab...

"Wie geht es ihr?", fragte dieser.

"Ihr körperlicher Zustand ist  stabil....", meinte er leise. Gibbs sah ihn besorgt an.

"Und sonst?", fragte sein Boss ebenso leise.

"Sie hat Probleme mit Körperkontakt...

Und es geht ihr alles sehr nahe...ist auch verständlich. ..sie hat halt ein Trauma. .."

Gibbs nickte.

"Ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser...", meinte der grauhaarige Special Agent, "...aber sie soll sich erst einmal erholen..."

Tony ging wortlos zum Dienstwagen

und setzte sich hinters Steuer. Er fuhr mit McGee und den NYPD Detektives, beziehungsweise und dem Writer zum Tatort.

"Was hat Ziva nun eigentlich?", fragte Beckett neugierig. Sie hatte nur mitbekommen, dass sie im Krankenhaus war. Er schluckte.

" Sie hatte einen kollaps. ..ist stark dehydriert. ..sie hat tiefe Wunden. ..und...wurde..", seine Stimme versagte.

"Und wurde was?", hakte Beckett nach. Oh Gott. Diese Frau war einfach nur schrecklich, sie befragte ihn wie einen Verdächtigen. Rick sah sie warnend an.

Aber sie bohrte den Blick durch den Spiegel in seinen und Tony musste einfach antworten.

"Verdammt. ..sie wurde vergewaltigt !", presste er hervor,"Auch wenn sie das einen feuchten Dreck angeht!"

Kate sah zu Rick.

"Es...es tut mir leid...", sagte sie erst etwas betrübt, doch dann kam der Knüller.

"Mein Gott, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht gefragt, okay?!", fauchte sie

"Beruhigen sie sich,  Beckett", meinte Tony bemüht trocken, " sie können nichts dafür. ." Sie warf ihm einen Blick zu den er nicht deuten konnte und um ehrlich zu sein hatte er keine Zeit, darüber nachzudenken, denn seine Gedanken schweiften immer wieder zu seiner Freundin. Wann würde sie wieder nach Hause dürfen? Würde sie es je überwinden können und würden sie dann ein halbwegs normales Leben führen?

Würde sie bei ihm bleiben?  Und sich von ihm helfen lassen, oder würde sie gehen, zurück nach Tel Aviv.,Oder sonst wo hin? Würde sie weiterhin leben wollen? Die Babys trotzdem behalten? Würde sie abtreiben lassen? Oder sie zur Adoption freigeben?  Das würde er nicht zulassen... er hoffte,  sie würde dadurch ihren Lebensmut nicht verlieren....und bei ihm bleiben. Doch er liebte sie so sehr, dass er sie gehen lassen würde wenn es besser für sie wäre. ...aber das Leben war nun einmal wie eine Schachtel Pralienen, man weiß eben nie was kommt. Die Pralinen standen für die Zeit.... Mal erwischte man eine süße,  mal eine bitter gefüllte. Und im Moment erwischte er nur bitter süße Pralinen. Er merkte, wie ihm eine einzelne Träne die Wange hinunter lief und er blizelte sie schnell weg. Das hatte hoffentlich keiner gesehen. Doch als er darüber nachdachte,  merkte er, dass es ihm gar nichts ausmachen würde. Es war keine Schwäche, um jemanden zu weinen, den man liebte... Es zeigte nur, was einem an der Person lag. Er versuchte nicht mehr, die Tränen zurückzuhalten. ..sollte man es doch sehen...er war stolz, jemanden wie Ziva zu haben. Er war sicher sie würde es schaffen...sie hatte schon so viel überstanden...viele wären schon viel früher  an so etwas zerbrochen...doch sie war...unzerstörbar. ..Gewesen.... Doch sie würde es wieder werden. ..sie brauchte nur etwas, für dass es sich zu kämpfen lohnte... Vielleicht würde sie dann werden wie früher. Er würde sie unterstützen so gut er konnte...und alles für sie tun.

Tränen verschleierten seinen Blick und er blinzelte sie weg. Er musste zum Tatort.

Doch er konnte  nicht aufhören,  an seinen verletzten Ninja zu denken...das ganze ging ihm nahe, näher als er vor Ziva zugeben wollte,  um sie nicht zu beunruhigen.

Very much Drama xD

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt