Hey :) hoffe nicht zu anti Ray geschrieben, aber Naja. lasst bitte wieder votes und kommis da :))
Wie lange lag sie nun schon hier, hungrig, schwach, einfach nur in die Dunkelheit starrend. Würde jemand sie vermissen? Suchte überhaupt jemand nach ihr? Sie konnte es nur hoffen. Die Tür wurde geöffnet und grelles Neonlicht wurde angeschaltet. Ray. Sie starrte weiterhin die Decke an. Er trat neben sie und Band ihren Kopf von der Pritsche. Nein, wie großzügig.
"Ich dachte, du könntest vielleicht Hunger haben, nach drei Tagen ohne Essen", lachte er gehässig und stellte es vor sie hin.
"Ja, klar, ich ess jetzt schon ohne Hände?! Vergiss es! Leck mich!", fauchte sie ihn an.
"Nur zu gern, Süße", lächelte er.
"Fass mich an und du bist tot!", schrie sie.
"Ich stehe vor dir Ziva, du brauchst nicht zu schreien, denn noch bin ich nicht taub - noch nicht." Er ging neben ihr in die Hocke, ließ seine Hand über ihren Bauch gleiten.
"Dein Vater hat mir den Auftrag erteilt, dein Baby zu töten. Zur Not auch euch beide", lachte er scharf. Tränen liefen ihre Wangen hinunter.
"Nein...Nein Ray...bitte nicht...", schluchzte sie.
"Vielleicht...wenn du dich erinnerst zu wem du gehörst...", meinte er bösartig. Sie sah ihn hilflos an. Ihre Gedanken überschlugen sich in ihrem Kopf als sie ihre Möglichkeiten durchging. Sie wurde panisch. Sie sah keine andere Möglichkeit.
"Ich liebe dich, Ray",sagte sie. Es war die einzige Möglichkeit... Sie musste ihr Baby schützen. Und es war auch ihre einzige Möglichkeit da raus zu kommen. Er grinste nur.
"Tja...lass mich überlegen...reicht mir das? Ich glaube nicht...", er lachte fies. Sie sah ihm tief in die Augen.
"Ich liebe dich...nicht Tony...", flüsterte sie. Es kostete sie all ihre Überwindung und sie wusste sie würde es sich niemals verzeihen, dass sie ihre Liebe so verleugnete.
"Du hattest recht Ray...die ganze Zeit. .." Er lächelte nur und machte die Fessel an einer Hand ab. Die andere war noch am Bett befestigt.
"So so...also hab ich dir diese Wahnvorstellung von deiner Liebe zu diesem Arschloch ausgetrieben ja?" Er strich ihr über die Wange.
"Ja...wie konnte ich je an dir zweifeln...", sagte sie mit zitternder Stimme. Gott. Wie sie diesen Mann hasste. Dieses schmierige, ekelhafte, arrogante Schwein. Wie konnte sie nur jemals glauben ihn zu lieben. Es fiel ihr unglaublich schwer weiter mitzuspielen und so zu tun als ob sie ihn lieben würde. Doch das musste sie wenn sie Tony je wiedersehen wollte.
Er fuhr mit der Hand von ihrer Wange hinunter bis zu ihrem Hosenbund.
"Ziva Schatz...ich liebe dich auch...und damit du dich auch später noch daran erinnerst", er küsste sie, "Will ich dir ein Geschenk machen." Was hatte er vor?
Langsam öffnete er ihren Hosenknopf und den Reißverschluss.
"Ray...", versuchte sie ihn aufzuhalten.
Doch dann würde sie nie wieder dort hinaus kommen. Doch die Frage war: War es ihr das wert? Er schob ihr Oberteil hoch. Sie war zu durcheinander um darüber nachzudenken. Sie hob ihre freie Hand und legte sie an sein Gesicht. Er küsste sie. Es war widerlich! Es kostete sie all ihre Selbstbeherrschung doch sie krallte ihre freie Hand in sein Haar und zog ihn näher an sich. Sie zog ihn über sich und täuschte ein erregtes Stöhnen
vor. Er lächelte unter einem Kuss. Arschloch. Sie presste sich an ihn soweit es ging und spürte etwas hartes an ihrem Unterleib. Sie zwang sich weiter zu machen und keine Mine zu verziehen als er ihre Hose runter riss und über ihre Brüste streichelte. Sie wollte nichts außer zu Tony Sie spielte ihre Rolle weiter während er sie vergewaltigte doch die ganze Zeit über dachte sie dabei an Tony.
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))