Gibbs - Safe Them

1.1K 52 3
                                    

" Okay Süße...hast du alles?", fragte er nach einem Blick auf die Uhr. Sie nickte

und schloss den Reißverschluss ihres Koffers. Ihr sollte nichts passieren...Sie war ihm so wichtig, genau so wie ihr ungeborenes Baby- sein baby...er hatte seit Shannon keine Frau mehr so geliebt wie sie...damals hatte er eine Mauer um sich aufgebaut...war hart geworden und verschlossen..und Jenny. ..war die einzige die es schaffte, diese Mauer zu überwinden, sie half ihm zu verarbeiten, sie half ihm,  ein besserer Mensch zu werden,  wieder lieben zu können...das hatte sie schon damals in Paris. ..doch da hatte sie sich gegen ihn entschieden und da hatte er sich einen noch dickeren Panzer zugelegt. ..keine Gefühle mehr gezeigt... es hatte ihn zu sehr verletzt...doch er hatte sie die ganze Zeit geliebt...und er liebte sie immer noch mehr als sein leben.... Tony würde wahrscheinlich sagen, er werde alt und weich auf seine alten Tage..aber war das so schlimm?

Nein, es war nicht schlimm...er war froh,  dass sie da war... Sie lächelte.

" Hey. ..also können wir los?", fragte sie amüsiert, " Erst kanns dir gar nicht schnell genug gehen und dann starrst du Löcher in die Luft. .."

" Entschuldige...", meinte er leise, " ich habe nur darüber nachgedacht. ..wie sehr ich dich liebe. ..."und küsste sie sanft,

sie erwiderte den Kuss kurz.

" Also", meinte sie " lass uns fahren. ." Er nickte, nahm den Koffer, ergriff ihre Hand und zog sie lachend zum Auto. Sie folgte ihm kichernd. Er würde sie hier wegbringen, den Scheißkerl schnappen und dann wäre sie in Sicherheit. Er half ihr auf den Beifahrersitz und legte den Trolli in den Kofferraum. Dann fuhr er los. Er legte seine Hand auf Jenny's und sah sie an. Sie lachte und er erstarrte. Auf ihrer  Stirn prangte ein roter kleiner Punkt, der sich ganz wenig auf und ab bewegte.

"Runter!", rief er. Hastig duckte sie sich soweit das im Auto eben möglich war. Er drückte das Gaspedal durch.  Es war genau das passiert was er befürchtet hatte. ..sie hatten sie gefunden...

"Wir müssen hier raus!", sagte er.

" Halt dich fest!" Sie sah ihn fragend an.

" Mach schon!" befahl er und legte noch einmal einen Zahn zu. Sie tat es nun.

"Jethro!"

" Hey, Jen , keine Angst...ich fahr uns hier raus."

"Ich habe wahrscheinlich bei dem Tempo eine kleinere Überlebenschance!" Er lachte nur kurz sarkastisch auf.

"Ich pass auf", versicherte er ihr dann ernst. Er driftete durch eine Kurve, bremste, zog seine Waffe und stieg aus. Er entsicherte die Glock und richtete sie auf das auf ihn zurasende Auto. Auch Jen stieg aus, ziemlich unvorsichtig von ihr, immerhin duckte sie sich hinter die offene Autotür. Auch sie zog ihre Waffe, Schüsse wurden abgefeuert, Mündungsfeuer flackerte. Jenny tauchte aus ihrer Tarnung aus um zu schießen...ein Fehler.

Sie lieferte sich ein heftiges Feuergefecht mit einem ihrer Verfolger. Plötzlich fasste sie an ihren Bauch und verzog schmerzhaft das Gesicht. Davon abgelenkt ließ ihre Konzentration einen Moment nach... Und er sah, wie sie eine Kugel abbekam...ob sie davor eine abbekommen hatte, vielleicht... Aber diesmal auf jeden Fall. Diese Menschen, waren jetzt dran. Wut kochte in ihm hoch. Es war an der Zeit,  seine Gefühle herauszulassen. Wenigstens dieses eine Mal. Er richtete seine Waffe auf den Kopf des Fahrers und drückte ab. Er hatte getroffen.  Der Wagen begann zu schlingern und überschlug sich nach einigen Metern. Die waren erstmal ausgeschaltet.  Er rannte zu Jenny.

Welche ihre Hand auf die Wunde presste.

" Verdammt Jen, ist alles okay?" Dumme Frage aber das war egal.

" Jethro...ich...muss ins Krankenhaus", presste sie mühsam hervor und schüttelte den Kopf. Er half ihr ins Auto. Er würde sie nur einer Person anvertrauen : Allison

"Okay Jen, komm...", er hob sie vorsichtig hoch und half ihr auf den Beifahrersitz, " ich fahr dich zu Allison." Er hielt ihre Hand und redete während der ganzen Fahrt beruhigend auf sie ein. Und brachte sie in das riesige Gebäude. Er stieg aus und half ihr vorsichtig aus dem Auto. Sie stöhnte schmerzerfüllt und er stütze sie.

" Hey", rief er an der Notaufnahme, " ich bräuchte hier mal einen Arzt! " Sofort kamen zwei Leute raus. Eine davon, entpuppte sich als Allison und sie kam auf sie zugerannt.

" Verdammt Gibbs...Jenny...was ist passiert? ", fragte sie schockiert.

" Macht Behandlunssraum 3 klar!", rief sie

und half Jenny zum Fahrstuhl. Ihre Kollegen stürmten an ihnen vorbei. Allison stützte sie und Gibbs lief hinterher und stützte sie von der anderen Seite.

Allison sah sie an.

"Schwanger?!", fragte sie entsetzt. Sie nickte schmerzerfüllt

"Jenny, das ist echt scheiße...", sagte Allison und rief einen Kollegen namens Robert Chase rein und Gregory House.

Hoffe es ist ein nicht.so über dramatisiertes chap xD meine andere Story Crime Scene geht vllt auch bald weiter :)

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt