Ziva - I will

975 52 0
                                    

Sie saß auf dem Sofa, hatte die Babys gerade zum schlafen gebracht und schaltete jetzt Musik an. Delgado setzte sich vor sie und sie streichelte ihn. Tony war duschen...Sie dachte nach...über alles...Den Streit...vor allem über Tony, ihre Beziehung. ...Sie liebte ihn so sehr...und doch wies sie ihn immer wieder zurück. ..in seinen Augen konnte sie sehen, wie weh ihm das tat und wie schwer es für ihn war, sich zurückzuhalten. Sie wusste das es ihm vor allem bei dieser Seite einer Beziehung , dem Sex, schwerfiel sich zurückzuhalten. ..und doch war er jetzt schon ein Jahr lang ohne ihn ausgekommen...Zumindest sagte er das.

Schnell wischte sie den Gedanken beiseite. ..nein...Tony würde sie nie betrügen. ...Sie stand au. Delgado sah auf und stellte sich dann neben sie. Sie streckte sich.

"Bleib Gado", meinte sie leise und der Hund legte sich wieder hin. Sie lächelte und ging die Treppe hinauf zum Bad..Leise klopfte sie an die Tür und trat ein.

Warmer Dampf schlug ihr entgegen. Es fühlte sich wohlig warm auf ihrer Haut an

"Hey Süße", sagte er sanft. Sie lächelte

und er streckte seinen Kopf aus der Duschkabinentür

"Hey Schatz." Sie ging auf ihn zu

"Kommst du unter die Dusche?", fragte er leise. Sie überlegte. Sollte sie? Konnte sie? Wieso nicht? Er würde nichts tun, dass sie nixht wollte. ..und sie wollte gegen ihre Angst rebellieren. Sie musste dagegen rebellieren, sie wollte ihr Leben wieder ganz genießen können... Sie nickte schließlich. Sie wollte ihr Trauma überwinden. Sein Blick war freudig überrascht und sie schlüpfte neben ihm vorbei in die Geräumige Regendusche.

Dann küsste sie ihn sanft und sie musste grinsen. Sie legte eine Hand an seine Brust und zog ihn zu sich unter das warme Wasser, legte den Kopf an seine Schulter. Er zog sie nah an sich, zwischen ihnen war kaum Platz...es fühlte sich so richtig an und doch war es schwer für sie.

Sie fühlte sich geborgen in seinen starken Armen,  die so ganz anders waren als Ray's. Bei ihm fühlte sie sich Zuhause. Nur in seinen -Anthony DiNozzos- Armen. Er war ihr Held...für immer. Er war sanft und zärtlich, ließ ihr ihre Freiheit und war doch stets da wenn sie ihn brauchte. .. und er gehörte nur ihr

Ihr ganz alleine...naja und er gehörte Mia und Jean Er küsste sanft ihren Nacken...

...doch niemals so wie er ihr gehörte.Sie genoss es und er strich ihr über den Rücken. Seine Nähe tat so gut und sie lehnte sich an ihn, küsste ihn sanft. Und er erwiderte den Kuss. Sie schlang die Arme um seinen Hals. Und er ließ seine Hand sanft ihren Körper hinunter wandern. Sie zuckte zusammen und er stoppte seine Hand.

"Entschuldigung...", wisperte er.

" Nein...du musst dich nicht entschuldigen. ..mir tut es leid ", hauchte sie und sie küsste ihn leidenschaftlich. Sie wollte es...doch war sie schon bereit dazu? Sie wollte es sein...also nahm sie sich vor, es zu sein, ließ ihre Hand seinen

Rücken hinunter wandern. Er erwiederte den Kuss zärtlich, drehte sie um, sodass sie ihm den Rücken zudrehte. Sie zuckte zusammen, als er ihre Narbe berührte

und mit seinen Händen ihre Hüften entlang fuhr. Sie presste sich an ihn

Er hauchte eine Entschuldigung in ihr Ohr und fuhr sanft mit den Fingerspitzen über ihren Bauch. Sie strich ihm uber die Wange, spürte etwas hartes an ihrem Bein. Unsicher sah sie ihn an und sie drehte sich um, er stoppte.

"Ziva. ..Schatz...wir müssen das  nicht tun...erst wenn du bereit bist. .."

"Ich will es aber..." Sie nickte. Sie wollte es so sehr, wie nie zuvor

" Bist du sicher?", wisperte er. Sie war sich sicher.

"Ich bin mir sehr sicher....", hauchte sie

und presste ihre Lippen auf seine. Er strich mit einer Hand erneut über ihren Bauch, wanderte mit den Fingern zu ihrem Rücken...Ihrem Po...und sah ihr tief in die Augen...Sie zeichnete mit dem Fingernägeln seine Muskeln nach

und stöhnte leise. Er lächelte. Es gefiel ihm anscheinend. Sie rieb sich an ihm

und schlang die Arme um seinen Hals

Und er drang langsam und vorsichtig in sie. Erfreut stöhnte sie auf und er versiegelte ihre Lippen mit einem Kuß.

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt