Die Nacht war kurz gewesen, sie hatte vielleicht drei Stunden schlaf...die Kinder hatten sie wach gehalten und ständig geweint...und Tony?! Der hatte einfach weiter geschlafen! Klar, er konnte nichts dafür, dass er schlief wie ein Schwein. .halt..wie ein Stein....doch trotzdem. ..er hätte sie ruhig etwas unterstützen können...
Sie sah auf die Uhr. ..erst vier. ..sie musste versuchen zu schlafen . Erschöpft schloss sie die Augen und drehte sich im Bett herum
Neben ihr schnarchte Tony friedlich dahin...was würde sie gerade dafür geben, auch einen so gesunden Schlaf zu haben...sie seufzte. ..na das ging ja mal toll an...die erste Nacht und sie war schon unausgeschlafen und überfordert. ...
Sie rüttelte an Tonys Arm.
Er grummelte und wälzte sich herum
"Was ist denn?!", grummelte er
" Tony..ich habe Angst...dass ich eine schlechte Mutter sein werde...", flüsterte sie
" Wie kommst du denn darauf? "
Er sah ihr tief in die Augen " Du bist eine tolle Mutter Ziva..."
"Woher willst du das wissen?"
Sie rutschte näher zu ihm.
" Naja ich sehe doch, wie du jetzt schon mit Mia und Jean umgehst...bei der Geburt im auto", er lächelte" sogar bei der Schwangerschaftsvorbereitung....du warst immer so als hättest du nie etwas anderes gemacht. ..."
" Du bist so süß", kicherte sie. Er schaffte es einfach immer wieder sie aufzumuntern. ..und vielleicht hatte er sogar recht. Vielleicht war sie eine gute Mom...
Sie schloss die Augen.
Als sie aufwachte war es acht Uhr. Tony war schon im Yard, er hatte ihr ein Zettelchen geschrieben und es auf seinen Platz gelegt. ..
Sie hob es hoch und las
" Liebe Ziva, bin schon im Yard, Aktenarbeit... Delgado ist versorgt, er ist im Garten
Bis später, in Liebe, Tony"
Sie musste lächeln. Und sah aus dem Fenster...es regnete
Na toll...sie seufzte und schwang sich aus dem Bett...sie würde Delgado hereinholen und ihn mit ins Yard nehmen...
Sie ging nach unten, öffnete die Tür und pfiff
" Gado...hier!", rief sie lockend und der Deutsche Schäferhund kam angetrabt
Er schüttelte sich das Wasser aus dem Fell und ein paar der Tröpfchen erwischten sie .
" Delgado", seufzte sie und schloss die Tür, dann holte sie ein Handtuch und trocknete ihn ab. Er drückte sich an ihr Bein
"Was ist los kleiner?", fragte sie
Vorwurfsvoll winselnd sah er sie an
Sie strich ihm sanft mit der Hand über den Kopf.
" Tja Süßer. ...du wirst heute wohl mal wieder mit ins Yard kommen...."
Er hechelte freudig.
"Na komm", lächelte sie und holte sein Lieblingsspielzeug. Mia und Jean schliefen sowieso noch. .
Er kam auf sie zugerannt und sprang an ihr hoch
" Na, willst du spielen? Willst du? ", fragte sie mit kindlicher Stimme
Er hüpfte auf der stelle und ließ seine Zunge heraushängen, er bellte. Tja, das sollte dann wohl 'Ich will' heißen. ...
Als er dann aber mehrmals bellte, wachten Mia und Jean auf...Super Idee...gaaaanz Super...
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))