Endlich war Sonntag...er hatte frei und ziva ebenfalls.
Wohlig seufzend streckte er sich
Sie schlief friedlich neben ihm .
Er musste an gestern denken und ein Lächeln stahl sich auf seine Lippen
Er war stolz auf sie.
Sie hatte es geschafft ihre Ängste zu überwinden. ...und hatte es sichtlich genossen
Sein Ninja wurde nach und nach immer mehr sie selbst und das gefiel ihm. ..
Er hörte, wie ein Baby zu weinen anfing, schwang sich stöhnend aus dem Bett und ging zu dem Kinderbettchen.
" Shhh", flüsterte er, hob Mia aus dem Bettchenund wiegte sie sanft in den Armen
Er war müde und ehrlich gesagt, sechs Uhr morgens war nicht seine Zeit...er ging mit ihr ins Wohnzimmer um Jean und Ziva nicht zu wecken
" Ja fein Süße...ruhiiig alles ist gut", murmelte er und richtete ihr ein Fläschchen
Mia sah interessiert zu und giggelte. Mittlerweile hatte sie aufgehört zu weinen und ein strahlendes Lächeln zierte ihr Gesicht.
Er hatte das Fläschchen fertig und hielt ihr den Sauger vor den Mund.
Sie war so goldig.... Sie strahlte ihn mit ihren wundervollen grünen Augen an... Er liebte seine kleine Maus und seinen kleinen Tiger natürlich auch... Er strich Mia vorsichtig über die Wange
während sie an ihrer Milch nuckelte. Hastig trank sie sie leer...
" Ja hat da jemand Hunger? ", fragte er kindlich
Als sie ausgetrunken hatte sah sie ihn mit ihren großen Augen an und rülpste. ..
Lachend beschloss er, dass er versuchen würde, sie zum schlafen zu bringen und sich dann selbst nochmal hinlegen
Aber es war nicht so leicht, wie es immer aussah
Nach einer halben Stunde hatte er es endlich geschafft....glaubte er...kaum wollte er das Kinderzimmer verlassen, begann Mia wieder zu weinen.
Er hob sie hoch...vielleicht half ein Schlaflied...
Doch was sollte er singen?
Er überlegte und fing an zu singen...
" Guten Abend gut Nacht, mit Rosen bedacht", stimmte er an "Mit Näglein besteckt, schlupf unter die Deck..." er brach ab und unterdrückte ein Lachen... Was für ein bescheuertes Lied...
'Mit Näglein besteckt' er prustete los...klang ja wie ein altes Folterlied aus dem Mittelalter!
Vielleicht sollte er etwas anderes singen...
"Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann In unserm Haus herum, bidebum, Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann In unserm Haus herum. Er rüttelt sich, er schüttelt sich, Er wirft sein Säckchen hinter sich..."
Er klappte den Mund zu.
Leise lachend schüttelte er den Kopf...Was für ein versautes Lied! Wer hatte sich den scheiß überhaupt ausgedacht?
Und sowas sang man Kindern vor...
Genauso war das Lied 'Fuchs du hast die Ganz gestohlen', es war krank?! Wieso sang man Kindern zur Beruhigung etwas vor, in dem quasi ein Mord beschrieben wird?!?
Er meinte, Make my Day Gans! Das war doch mehr als bescheuert!
Unglaublich. .
Er würde einfach mit diesem gesinge aufhören. ..vielleicht sollte er ihr einfach etwas erzählen. .
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfic*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))