Tony - NYPD Detectives?

1.7K 72 10
                                    

Bitte lasst mal wieder kommis zur Verbesserung da.
LG
*****************************Er wachte vom Klingeln seines Handys auf. Widerwillig schlug er die Augen auf und hob ab.

" Ja?", meldete er sich leise um Ziva nicht zu wecken.

"DiNozzo! Ein Mord, macht euch auf den Weg zum Yard. Sofort!", befahl Gibbs und hatte schon aufgelegt bevor Tony antworten konnte. Sanft küsste er Ziva auf die Stirn.

"Ziva-Schatz, wach auf", flüsterte er sanft.

"Mmhhhh", grummelte sie und drehte sich um," Was ist denn?"

"Ein Mord", sagte er und küsste sie kurz. Dann stand er auf zehn Minuten später saßen beide in Tonys Ford Mustang. Im Yard angekommen wurden sie von Gibbs und McGee begrüßt.

"Nehmt sofort euer Zeug wir müssen  zum Potmac River", wies Gibbs sie an. Natürlich taten sie es auch. "McGee, tank den Truck auf, Ziva, komm du mit zum Tatort", befahl der chefermittler. Am Tatort angekommen sah Ziva sich erschrocken um. Der Tatort war schon gesichert und es liefen NYPD Detectives rum!

"Gibbs ich dachte der Tote wäre ein Navy Lieutenant", meinte Tony verwirrt.

"Ja, ist es auch, aber das wird sich gleich alles klären!", sagte Gibbs streng. Er hob das Flatterband hoch und betrat mit Tony und Ziva den Tatort. Eine Frau kam auf sie zu. Neben einem Sarg kniete eine Frau, die die Leiche konzentriert betrachtete.

"Detective Beckett, NYPD, was wollen Sie?", fragte die Frau barsch.

"Die Frage ist wohl eher was Sie hier wollen", meinte Gibbs harsch, "immerhin fällt das in unseren Zuständigkeitsbereich."

"Tut mir leid, aber den Fall übernehmen wir!", sagte die Frau frech.

"Mmh das sehe ich anders", meinte Gibbs entschieden.

"Ihr Problem!", sagte Beckett und drehte sich um. Wow. Sie war heiß...aber nicht annähernd so heiß wie seine Ziva.

"Ihnen ist klar, dass sie  eine Erlaubnis brauchen um den Fall zu übernehmen?", schaltete er sich ein. "Schön!", sagte Beckett und drehte sich um, "sagen Sie mal, was ist eigentlich Ihr beschissenes Problem?!", fauchte die Frau.

"Wieso sind sie eigentlich so interessiert an dem Fall?", wollte sein Ninja wissen.

"Weil es ihre Freundin war", mischte sich ein Mann mit einem Pullover, auf dem stand: Writer, ein.

"Und sie sind. ..?", fragte der grauhaarige Special Agent.

"Rick Castle", stellte sich der 'Writer' vor, "und das ist Detektiv Beckett."

"Nun gut, Detective Beckett , ich verstehe Sie sehr gut und wenn Sie so ein großes Interesse an dem Fall haben, würde Ihnen gerne eine Zusammenarbeit anbieten", meinte Gibbs verständnisvoll. Ziva, McGee und Tony sahen ihn erstaunt an.. "Beckett, das wäre ein faires Angebot", sagte Castle.

"Na gut, aber nur, weil Sie so freundlich waren...", gab Beckett sich geschlagen.

"Schön,  dann freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit", nickte Gibbs .

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt