Hoffe es ist gelungen. Würde mich über Tipps freuen, wie ich Castle und Beckett chaps besser hinbekommen könnte. Also schreibts bitte in die comments und voted fleißig:) auch für meine andere Story Die Little Princess, die ich vorhin geupdatet hab
lg
Unwohl sah er sich um. Beckett und er waren im Navy Yard um mit dem NCIS-Team den Fall zu besprechen...
Eine Frau kam auf sie zu. Sie war ein Goth und sah ziemlich komisch aus:
Genau das richtige für sein neues Buch. Er lächelte leicht.
"Hallo, ich bin Richard Castle", stellte er sich freundlich vor.
"Abby Sciuto", lächelte sie.
"Sie sind also der Writer?" , fragte sie und hakte sich bei ihm unter.
"Ja..."
"Cool, und nach wem haben sie Niki Heat empfunden? Wann schreiben sie das nächste Buch? Oh unser McGee schreibt auch sehr gerne", begann Abby.
"Langsam langsam", lachte er, "Also erst mal...Niki Heat...ist Beckett nachempfunden und mein nächstes Buch ist schon in Arbeit...übrigens dürfte ich sie als Charakter mit einbringen?"
"Natürlich! Das wäre voll abgefahren!", rief Abby begeistert, "haben Sie schon einen fiktiven Namen!?"
"Nein, bis jetzt noch nicht...", sagte er betrübt.
"Oh ich verstehe. Schreibblockade, huh?", fragte sie, "Hat McGee auch manchmal..."
"Castle, wir müssen reden!", rief plötzlich Beckett.
"Entschuldigen Sie mich kurz", meinte der Schriftsteller und ging zu Beckett.
"Castle, diese NCI-Schieß-Mich-Tot Leute machen mich kirre!", klagte die junge Frau.
"Hey Kate, du gewöhnst dich daran", sprach er ihr Mut zu.
"Ich denke nicht. Die sind alle so eingebildet!", beschwerte sie sich.
"Nein im Ernst...diese Abigail Sciuto scheint ziemlich nett zu sein", versuchte er sie zu überzeugen.
"Castle... Hast du dich schon mal mit DiNozzo unterhalten?!", maulte Beckett nun.
"Ja, wieso? Ich glaube er is ganz nett, auch wenn er eine etwas komische Art von Humor hat... vielleicht nehme ich seinen Charakter in ein Buch auf...", sagte Castle nachdenklich.
"Castle! Können Sie nicht einmal, ein einziges Mal, auch nicht an Ihr Buch denken?!", fragte sie und hatte mal wieder zur Sie- Form gewechselt.
"Nein...Ich denke nicht...", sagte er entschlossen frech.
"Castle!"
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))