Gibbs - News for you

1.1K 48 2
                                    

Er und Jenny waren schon im Büro, dabei war es noch relativ früh. Doch sie hatten heute auch einiges vor...Der Fahrstuhl öffnete sich und sie betraten das Großraumbüro. Es waren erst McGee und Castle mit Beckett da.

"Warten wir, bis alle da sind?", raunte er Jen zu. Sie nickte und zog ihn mit in ihr Büro.

" Ich...muss dir noch was sagen. ..",meinte sie zögernd

"Und zwar?", fragte er

" Wenn ich in Mutterschutz gehe...brauche ich während dieser Zeit einen Vertreter. ..und ..naja...der SecNav hat gedrängt. ..deshalb..habe ich ihm gesagt du würdest mich während dieser Zeit vertreten. .",eröffnete sie ihm.

"Was?!", fragte er geschockt. Er wollte nicht für alle verantwortlich sein! Sein Team reichte ihm vollkommen aus...

"Jen...ich weiß nicht ob ich das kann..." Die nächsten Worte kosteten ihn viel Überwindung,  denn er hatte noch nie gern seine Gefühle preisgegeben.

" Ich will ...es nicht falsch machen...keine  Fehler machen...nicht schon wieder. .."

"Es ist doch nur für ein paar Monate", sagte sie. Sie sah ihn an.

"Bitte Jethro..." Er seufzte.  Wieso verstand sie ihn nicht.. er hatte...Angst...Angst,  Fehler zu machen, Angst, nicht für sie da sein zu können,  wenn sie ihn brauchte

" Und was wenn...ich nicht für dich h da sein kann wenn du mich brauchst? ", teilte er ihr sein Befürchtungen mit.

"Das wirst du schon können", sagte sie

und küsste ihn sanft. Sie verbrachten noch etwas Zeit im Büro, ehe Ziva und Tony, Abby, Ducky, Palmer eintrafen.

"Komm, Jethro...es ist so weit" Er war immer noch nicht sicher, ob er das wollte....

So,.nächstes chap schon in Arbeit :)

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt