Ziva - Hate and Pain

1.3K 58 3
                                    

Sie stöhnte schmerzerfüllt auf als ihr Vater das  Messer über ihren Bauch zog.

"Warum tust du das?", fragte sie gequält.

"Ich meine...ich will es verstehen. ..was nutzt es dir?" Er lächelte nur böse...

"Du-hast-mich-verraten...dein-Land-verraten", knurrte er. Mit jedem seiner Worte fuhr er mit dem Messer über ihre Haut.

"Habe ich nicht!", versuchte sie zu widersprechen.

Er schlug ihr ins Gesicht.

"Du solltest aufhören, dich so aufzuspielen!", knurrte er.

"Wer sich hier aufspielt bist ja wohl du !", fauchte sie.

"Ramm mir doch einfach das Messer ins Herz!", schrie sie.

"Nein", lachte er bösartig " das wäre zu leicht.."

Wenn sie das Überleben würde, wäre sie für immer am Ende...

Das schlimmste war , dass sie so unglaublich sehr zu Tony wollte... und er nicht da war ...und sie ihn wohl nie wieder sehen würde...

Ihr Vater hatte sich so verändert... Er hatte sie früher ja schon nur wie einen seiner Officers behandelt...doch jetzt...behandelte er sie wie eine Feindin...er brachte ihr regelrecht Hass entgegen- Und das war beängstigend.

Sie wusste, ihr Vater war schon immer etwas...extrem...aber das es so schlimm geworden war...hatte sie nie geahnt

Er hatte Tony nie gemocht, aber sie hätte nicht wissen können, dass er ihn hasst.

Oder auf ieden Fall nicht, dass er ihn SO SEHR hasst... Wie konnte er Tony überhaupt hassen?!

Er war der perfekte Mann...ein besserer, als sie verdiente...vielleicht hasste ihr Vater ihn gerade deswegen....weil er Angst hatte, dass sie sich wegen Tony von ihm abwandte.

Sie versuchte die schmerzen auszublenden und dachte über Tony, ihre Familie aus D.C. und ihren Vater und Ray nach...sie wollte verstehen. ..

Irgendwann, sie wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, ging Aba und ließ sie blutend in dem engen Raum zurück.  Ray lag immer noch bewusstlos in der Ecke. Sie versuchte , bei Bewusstsein zu bleiben,  denn sie hatte Angst,  dass sie,  wenn sie jetzt einschlafen würde, nicht mehr aufwachte. ..

Sie kämpfte gegen Müdigkeit und Schmerz an und verlor. Sie dämmerte weg , bis sie schließlich in einen unruhigen Tiefschlaf fiel.

Bitte votes und kommis :))

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt