Sie saß im Büro als es klopfte.
"Herein!", rief sie und die Tür öffnete sich.
Sie hob den Blick und lächelte. Es war Gibbs. Und er hatte etwas zu essen dabei. Sie lachte und stand auf.
" Irgendwie habe ich gerade ein Deja-vu."
"Ach wirklich?", lächelte er. Sie küsste ihn kurz und setzte sich. Er setzte sich zu ihr
und packte ihr Abendessen aus der Papiertüte.
"Wie geht es Ziva?", fragte sie.
"Ich habe vorher einen Anruf aus dem Krankenhaus gekriegt. Sie ist auf dem Weg der Besserung und wird morgen entlassen..."
"Das freut mich", sagte Jenny erfreut.
"Es ist gut dass sie endlich da raus ist", stimmte Gibbs zu. Und begann zu essen
"Vor allem Tony hat es ziemlich zu schaffen gemacht, dass sie verschwunden war...",
"Aber im Moment geht es bei ihm wieder bergauf..."
"Genau so wie bei ihr", entgegnete sie,"ich bin echt froh, dass sie wieder da ist...sie ist eine gute Freundin. .." Gibbs nickte sie an.
"Sie ist wie eine Tochter...apropos...wie geht's euch eigentlich? "
"Gut", lächelte sie.
"Ich habe übermorgen einen Termin bei Frauenarzt...da erfahren wir dann ob es ein Mädchen oder ein Junge wird", lächelte sie.
"Freut mich, Jenn", sagte er lächelnd,
"Um wieviel Uhr? ", wollte er wissen,"Ich wäre gerne dabei..."
"Zwölf Uhr." Er nickte. Sie musste schmunzeln. Er war heute mal wieder ein wenig sprechfaul...Er hatte sich nicht verändert, seit dem ersten mal, als sie sich getroffen hatten. Nur etwas grauer war er geworden. ..doch genau so liebte sie ihn...und die grauen Haare hatten ihn nur noch attraktiver werden lassen. ..
Sie sah ihn aus den Augenwinkeln an.
Es war wie damals in Paris bei ihrem ersten gemeinsamen Abendessen. ..
...nur einige Jahre später. ..und quasi zu dritt im Büro. Sie hätte nie gedacht, jemals ein Kind von ihm zu bekommen.
Doch es war als wäre ihr größter Wunsch erfüllt worden bevor sie gewagt hatte ihn auszusprechen. Es war einfach schön. Sie griff nach seiner Hand, einfach nur, um ihn zu berühren...
Soooo, chap war eig scho gestern fertig... wer lust hat, kann ja in mein neues Buch Crime Scene rein lesen, hab's doch wieder angefangen :)
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfiction*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))