Ziva - Worries

1.1K 51 1
                                    

Sie hatte Tony beim Telefonat zugehört.

" Weisst du etwas das ich nicht weiß?", fragte sie.

"Nur das Jen im Krankenhaus ist...", sagte er," Und wir eine neue Spur haben."

"Und das erzählst du zuerst BECKETT???" , fragte sie beleidigt.

"Schatz...", setzte er an, aber sie war schon auf dem Weg zum Fahrstuhl. Sie wollte einfach mit Abby reden... Sie war eifersüchtig,  sich wenn sie wusste, dass das kindisch war. .. Also fuhr sie hinunter in ihr Büro. Die laute Musik erklang und die Israelin betrat das Labor ihrer Freundin. Abby drehte sich um und lief auf sie zu.

"Ziva!", sagte sie glücklich und umarmte die Israelin.

" Hey Abbs", flüsterte sie deprimiert.

"Was ist los?", fragte Abby besorgt.

" Tony...er zieht Beckett vor.. ", meinte sie traurig.

"Ernsthaft?!", fragte sie entsetzt.

" Er hat zuerst Beckett informiert. ..dann mich"

"Über was denn?"

" Über die Spur und Jenny's Unfall..."

"Warum das denn?!", fragte Abby.

" Vielleicht mag er sie mehr", begann Ziva zu schluchzen.

"Ziva...das is totaler Schrott und du weißt das! Er liebt nur dich!" Ja, sie wusste es...aber vielleicht wusste sie es auch nicht... Wenn er so wäre wie...nein, so durfte sie nicht denken, er war niemals wie Ray...

Sie wusste es waren nur die Hormone die verrückt spielten.  Gedankenverloren legte sie ihre Hand auf ihren mittlerweile schon leicht gewölbten Bauch. Sie freute sich auf die Babys, aber manchmal trieben die Hormone sie in den Wahnsinn.

" Sorry Abbs. ..du hast recht. ..aber. .."

"Du musst dich nicht bei mir entschuldigen, Ziva...ich weiß was Hormone machen", lächelte sie.

"Ach Abby...es ist einfach... Ach ich weiß nicht..."

" Es ist schwierig Süße. ..ich weiß", meinte ihre Goth-Freundin. Ziva setzte sich auf den Stuhl vor dem Schreibtisch und Abby setzte sich auf den Schreibtisch.

" Geh hoch zu Tony Ziva. ..", riet sie ihr.

Ziva zuckte mit den Schulter...

" Okay...", seufzte sie "nicht dass er sich noch sorgt...", und ging wieder zurück ins Großraumbüro. Tony saß an seinem Tisch und hatte den Kopf in die Hände gelegt. Sie sah ihn besorgt an.

" Tony...es tut mir leid..." Er sah auf

" Ich...die Hormone sind mit mir durchgegangen. ..", meinte sie entschuldigend.

"Schon okay...", sagte er und zog sie auf seinen Schoß. Sie sah ihn verwundert an

" Ich liebe dich doch. ..außerdem habe ich Beckett nur gesagt sie soll herkommen..."

" Aber...was ist eigentlich mit Jen?", fragte sie beschämt.

Er legte eine Hand auf ihre, die Andere legte er auf ihren Bauch und sie schmiegte sich an ihn.

würden uns mal wieder über kommis freuen :) und ich würde mich freuen, wenn ihr mal in Crime Scene - Its your Life, no it was! reinlesen würdet :)

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt