Nachdem er Ziva zum Auto gebracht hatte ging er zurück zur Hütte. Es war das erste mal dass er sich genau umsah. Er war geschockt. Überall auf dem Boden lagen Knochen herum, ez gab viele Blutspritzer und es stank bestialisch. In der Hütte war es dunkel, vor das einzige Fenster waren Bretter genagelt worden und es sah aus als wäre schon seit Jahren nicht mehr sauber gemacht worden.
Er schoss Fotos während er den ca. 25 Quadratmeter großen Raum durchquerte. Im dunkelsten Teil des Zimmer sah er schließlich die Leichen. Er sah zu Gibbs, der ihm bedeutete näher zu treten. Der Halbitaliener kam der Aufforderung nach und betrachtete die Leichen genauer. Er bekam Gänsehaut. Wie konnte jemand nur so brutal und sadistisch sein? Die zwei Kinder waren nicht älter als acht Jahre und ausgemergelt bis auf die Knochen. Die armen Kinder... Ihre einst teure Kleidung war zerrissen und verschmutzt und sie lagen in Embryonalstellung zusammengekauert in einem Eisenkäfig. Die Gitterstäbe waren so nah beieinander das an ein Entkommen selbst in diesem abgemagerten Zustand wohl kaum zu denken war. Wie konnte Beckett es nur hier aushalten?
-Knips -
Die Kinder sahen fast schon aus wie mumifiziert. Im Käfig lagen, wie auch am Boden, abgenagte Knochen.
-Knips-
Einerseits verstand er ja wieso an sie an dem Fall mitarbeiten wollte, klar, sie wollte den Mörder ihrer Freundin finden, der eben nunmal anscheinend auch der Mörder der Geschwister war, aber andererseits, wieso tat sie sich diese ganzen Grausamkeiten freiwillig an? Er konzentrierte sich wieder auf die Kinder. Irgendwoher kannte er diese Szene doch. Er keuchte auf als es ihm einfiel.
"Hänsel und Gretel", murmelte er schockiert. Gibbs und Beckett sahen ihn schockiert an. Tony erzählte Gibbs von seiner Vermutung und in diesem Moment setzte Musik ein. Sie schraken zusammen. Kate zog ihre Waffe. Und auch Tony, McGee und Gibbs starrten alarmiert um sich
Es war...es war... Eine Kapuzengestalt. Bedrohlich bildete sich ihr Umriss in der Tür ab, dann war sie plötzlich verschwunden und im hinteren Teil des Häuschens flackerte Feuer auf. Doch es war nur der Holzofen der genau so plötzlich anging wie kurz zuvor die Musik.
Kate kreischte auf, als Castle ihr eine Hand auf die Schulter legte.
"Verdammt Castle!", fuhr sie ihn an.
Tony musste lächeln. Sie hatte einen Charakter wie Ziva. Wo war sein kleiner Ninja eigentlich? Sie wäre doch bei dem gekreische aufmerksam geworden
"Castle sie sind doch an meinem Wagen vorbeigekommen oder? Saß Ziva noch drin?", fragte er Rick
"Nein", sagte dieser ernst.
"Verdammt", fluchte Tony und wandte sich an Gibbs.
" Hey, Boss Ziva ist nicht mehr da!!"
"Was?!", knurrte dieser nur.
"Na komm schon DiNozzo, komm!Suchen wir sie", wies Gibbs ihn an
"Beckett, übernehmen Sie", wies er an und rauschte aus der Hütte. Tony folgte ihm und sie rannten zum Auto. Sie war tatsächlich weg. Er machte sich Vorwürfe. Er hätte sie niemals alleine da draußen lassen dürfen...
"Ziva!", rief er.
"Ziva-das ist nicht witzig!"
"Ziva David!", rief Gibbs wütend und Tony hatte ein ungutes Gefühl im Magen
"Gibbs...ich glaube sie ist nicht mehr hier..."
"Wo soll sie denn sein, DiNozzo?!"
"Verdammt ich weiß es nicht Boss aber hier ist sie sicher nicht mehr... was wenn sie entführt wurde??", fragte Tony verzweifelt.
"Jetzt, wo sie doch schwanger ist...", sagte Tony leise.
"Sie ist was?", brüllte Gibbs fassungslos. Er schluckte. Großer Fehler. Er hatte vergessen dass Gibbs ja gar nichts von Zivas Schwangerschaft wusste... Er sah ihn streng an.
"Also ist Ziva schwanger !?"
Er konnte nicht lügen ... Er gab sich einen Ruck.
"Ich..sie...ja..."
Na, wie fandet ihrs? wie wird Gibbs wohl reagieren? bitte votes und kommis :))
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfic*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))