Er kam im Hauptquartier an
und blieb erst einmal noch ein paar Minuten im Auto sitzen. Er musste das erst verdauen... Vielleicht hätte ja wenigstens Abby gute Neuigkeiten. Denn gute Neuigkeiten brauchte er gerade sehr sehr sehr sehr viele...Um die schlechten zu verdauen. Denn davon gab es zur Zeit leider auch nicht gerade wenig. Er seufzte und legte den Kopf in die Hände. Dann öffnete er die Autotür und stieg aus.
Wieso erwischte es immer Jen und ihn? Doch dann schüttelte er den Kopf und versuchte so, diesen Gedanken loszuwerden. Er sollte erst einmal froh sein, dass Jenny für ihn noch das selbe empfand wie er für sie...denn so war er erzogen worden: sei glücklich, mit dem was du hast, es könnte immer schlimmer sein.. Er betrat in Gedanken versunken das Hauptquartier. Trotzdem nahm es ihn natürlich sehr mit...vor allem dass Jenny ihn in der letzten Zeit immer wieder zurückwies...und jetzt auch noch, dass sie keine Kinder mehr bekommen konnte. ..und das hieß wohl, Jen würde sich noch mehr von ihm zurückziehen als sowieso schon. .. Das schlimmste würde womöglich noch kommen. Würde er das verkraften? Doch wichtiger war: würde SIE das verkraften? Dass sie keine Kinder mehr bekommen konnte. ...dass sie nie ein gemeinsames Kind haben würden? Das Loch, in das sie durch diese Nachricht wieder gerissen worden war? Er hatte gehofft, sie hatten das schlimmste überstanden, doch anscheinend hatte er sich getäuscht. .. Er ging zu Abby ins Labor. Doch er würde versuchen, so gut es ging für sie da zu sein, das war ihm klar...wenigstens das...Und er würde nicht aufgeben und versuchte, die Gedanken wenigstens für einen kleinen Augenblick loszuwerden...immerhin hatte er ja auch noch eine Arbeit, auf die er sich konzentrieren musst...er hatte den Mörder seines ungeborenen Kindes zu fassen..., denn wenn Jenny ihn im Moment schon nicht bei sich haben wollte, was er zwar durchaus verstand, was ihn aber trotzdem etwas verletzte-denn wie sollte er ihr helfen wenn sie ihn nicht ließ? -konnte er sich wenigstens nützlich machen. Abby drehte sich zu ihm um. Sie hatte wieder einmal das im Hintergrund laufen, was sie 'Musik' nannte.... und drehte sie leiser.
" Abby was ist das für ein Gebrüll gewesen?", fragte er verständnislos. Sie legte den Kopf schräg und hob mahnend die Hände.
"Das", meinte sie beschwörend, "ist Asking Alexandria." Er verdrehte die Augen. Sie sah ihn an...
" Hast du gute Nachrichten?", fragte er hoffnungsvoll.
"Naja...nicht wirklich. ...aber der Täter wird nachlässig..."
"Wie kommst du darauf?"
"...in anbetracht, was er Ziva angetan hat...", fuhr sie fort, "Er...Gibbs ....ich könnte eine Ahnung haben...wer es ist...also ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen aber unter Umständen könnte es sein, dass ...naja du weißt ja, dass Ray vor ein paar Monaten. .also bevor das mit Jenny passiert ist. ..aus dem Gefängnis ausgebrochen ist...und im Moment ist er auf der Flucht. ..und das ziemlich erfolgreich. ...und...er könnte unser Verdächtiger sein...und dass es von der Zeit her perfekt passen würde. .."
Er nickte...
" Und hast du auch irgendwelche Beweise dafür? "
"Also...nichts, was zu einer Verurteilung führen würde, wenn wir ihn erwischen...aber es spricht dafür, dass er es war und könnte uns bei der Anklage helfen..."
DU LIEST GERADE
Navy CIS (NCIS) - Time to die
Fanfic*Fortsetzung von Navy CIS (NCIS - I want you to die* In dieser fanficton geht es um Tiva, Gabby uuuuuuuunnnnnddddd *trommelwirbel* ein gastauftritt voooon Caskett :))