Ziva - Somethings wrong

2.1K 68 7
                                    

So, ein etwas längeres chap :) hoffentlich gelungen :) lasst bitte wieder votes und kommis da :)

LG Deepy und Darky

Ein paar Tage später...

Verunsichert starrte sie auf ihren Kalender. Ihre Regel war schon eine Woche überfällig...das konnte nicht sein! Sorgfältig rechnete sie noch einmal nach. Doch, es stimmte...das letzte mal hatte sie sie dreieinhalb Wochen vor ihrer geplatzten Hochzeit, jetzt waren es eineinhalb Wochen danach... Verwirrt betrachtete sie sich im Spiegel und besah sich kritisch ihren Bauch. Konnte das wirklich sein? Sah sie wirklich eine leichte Wölbung? Nein das war unmöglich! Das wusste sie. Trotzdem bildete sie es sich ein. Plötzlich wurde sie durch das klingeln ihres Handys aus den Gedanken gerissen.

"Ja , hier David", meldete sie sich. "Agent David, ein weiterer Mord", ertönte Becketts Stimme.

"Gibbs will Sie und DiNozzo im Hauptquartier haben."

"Ja, wir beeilen uns", sagte Ziva und legte auf.

"Tony Schatz, kommst du?  Wir müssen ins Yard, ein Einsatz! ", rief sie nach einem letzten Blick in den Spiegel.

"Es ist doch noch so früh...", klagte er. Sie lachte.

"Ich wusste gar nicht dass du so ein Morgenmufflon bist!" Er stand plötzlich in der Badtür und fuhr sich  grinsend durch die Haare.

"Es heisst Morgenmuffel, Süße", und küsste sie kurz. Sie lächelte ihn an. Sie durfte vorerst nichts von ihrer vermutlich richtigen Vermutung sagen.

"Ist das nicht so ziemlich das Selbe?", fragte sie.

"Nein...ich denke nicht", lachte er, "Ein Mufflon ist ein Tier Ziva! "

"Ja und? Es läuft aufs Gleiche raus", grinste sie.

"Wenn du meinst", lächelte er und gab ihr noch einmal einen schnellen Kuss bevor er unter die Dusche sprang. Sie betrachtete ihn kurz und putzte sich dann die Zähne. Zehn Minuten später saßen beide in Tonzys Wagen und fuhren ins Hauptquartier. Beide schwiegen. "Geht es dir heute eigentlich besser,  Sweetcheeks?", fragte Tony mittendrin. Sie sah auf.

"Ja...", sagte sie etwas zurückhaltend. Er blickte sie zweifelnd an.

" Das klingt aber nicht sehr überzeugend Ziva...ist wirklich alles ok?" Nein, eigentlich nicht...aber das konnte sie ihm ja nicht sagen

"Wirklich Tony, die Medizin hilft. ..ich habe nur etwas Bauchschmerzen", versicherte sie ihm möglichst glaubhaft. Doch sie bemerkte seinen skeptischen Blick...Mist! Warum glaubte er ihr nicht?! Doch dann wandte er den Blick wieder auf die Straße. Puuh... Glück gehabt. Sie legte ihrer Hand auf ihren flachen Bauch. Hatte sie vielleicht doch zugenommen? Sie beschloss,  später darüber nachzudenken da sie gerade am Navy Yard angekommen waren. Tony öffnete ihr die Tür und half ihr galant aus dem Wagen "Ma'am", sagte er mit verstellter Stimme, "schön sie auf meiner Residenz begrüßen zu dürfen."

"Vielen Dank, Sir", lächelte sie und küsste ihn.

"Darf ich Sie hinaufgeleiten , Miss David?" Er bot ihr seinen Arm an. Sie ergriff ihn.

"Natürlich", sagte sie sanft. Er führte sie zum Fahrstuhl. Blödelnd betraten sie den Fahrstuhl und die Türen schlossen sich hinter ihnen. Sie wurde ernst.

"Tony ich...muss dir was sagen..." Sie ließ den Fahrstuhl halten. Erstaunt sah er sie an.

"Tony...Ich...", sie fühlte einen Kloß in ihrer Kehle. Sie schluckte und holte tief Luft, " Ich glaube ich bin schwanger."

"Das ist doch wundervoll Ziva", sagte er freudig.

"Wirklich? ", fragte sie hoffnungsvoll. "Natürlich Schatz." Er legte eine Hand an ihre Wange, "Was denkst du denn? Ein Kind von dir wäre das einzige was uns jetzt noch zum perfekten Glück fehlt und das, was ich mir am meisten wünsche. "

Glücklich fiel sie ihm in die Arme . Es machte ihm wirklich nichts aus.

"Gibbs darf es nicht erfahren!", sagte sie ernst , denn sie fürchtete,  wenn er es erfuhr,  wäre sie ihren Job schneller los als sie eine Erklärung vorbringen könnte.  Nur dummerweise würde sie mit dem SecNav  reden müssen

"Okay", meinte Tony nach einigem zögern, "aber wenn er direkt danach fragt werde ich ihn nicht anlügen."

"Doch Tony..., das wirst du tun!", befahl sie.

"Nein Ziva, das kann ich nicht, tut mir leid, aber Gibbs ist wie der Vater für mich den ich nie hatte. Ich werde nichts sagen, aber wie gesagt, wenn er mich direkt fragt, ob du schwanger bist, kann und werde ich ihn nicht anlügen." Sie schubste ihn von sich und ließ den Fahrstuhl weiterfahren. Er war manchmal so ein Idiot. Mit dem charakteristischen ~Ding~ öffneten sich die Fahrstuhl Türen. Ziva stürmte hinaus. Sie musste mit Jen reden oder zumindest dem Secretary of the Navy. Mit Tränen in den Augen riss sie die Tür auf. Warum war Gibbs in ihrem Büro?

"Jen, ich muss mit dir reden - alleine." Gibbs ging nachdem er ihr einen schrägen Blick zugeworfen hatte und die Direktorin sah sie fragend an .

"Jenny, ich habe solche Angst..und irgendwie bin ich aber auch glücklich. ...", sagte Ziva mit zitternder Stimme.

"Was ist denn überhaupt los?", fragte diese mitfühlend.

"Ich bin schwanger...", sagte Ziva und ließ sich auf einen Stuhl sinken.

"Glaube ich zumindest...also eigentlich zu 99%", fügte sie hinzu.

"Ziva... Keine Sorge, ich bin im dritten Monat. Bis jetzt hat es keiner gemerkt...", sagte Jen ruhig. Erstaunt blickte Ziva sie an. Jen lächelte.

"Wirklich", bekräftigte ihre Freundin.

"Was ist, wenn Gibbs es heraus findet. Ich meine, Regel #12 und so..."

"Ziva, er hat sich etwas geändert...was meinst du von wem mein Kind ist ?", fragte sie amüsiert

"Naja, du hast recht", meinte Ziva "Und?", sie grinste verschwörerisch, "wie ist er so?"

Navy CIS (NCIS) - Time to dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt