35 - Öffentliches Training

338 12 0
                                    

Den nächsten Tag rief mein Papa mich direkt nach der Gerichtsverhandlung an. "Du glaubst es nicht, er muss nicht hinter Gittern. Er hat keine Vorstrafen und den ganzen Müll haben die erzählt. Ich bin auf 180." In der Zeitung stehen Erik und ich auch schon. Alle munkeln, ob wir ein Paar sind. Erik postete ein Bild mit meinem Einverständnis ein Bild von uns auf Instagram. *Ich liebe dich, Emilia ❤#Liebe #BVB #E+E❤. * Ich likte es direkt und kommentierte auch. Morgen ist öffentliches Training und Erik meint, ich soll mitgehen. Aber ich weiß nicht, ich will mich nicht in die Öffentlichkeit drängen. Er überredete mich trotzdem. Die Möbel bauten wir auf und hatten viel Spaß dabei. Am nächsten Tag schleppte er mich mit zum Trainingsplatz. "Erik, ich will nicht,"lachte ich. Er nahm meine Hand als wir ausstiegen und viele Mädchen kreischten. Wir liefen zum Platz, wo ich schon begeistert von Mo empfangen wurde. Auch Lisa und Jenny waren da. Na zum Glück. Wieviele Menschen mochten das sein? 400? Ich kann nicht gut schätzen. Erik setzte mich bei den beiden ab und verschwand in der Kabine. Reporter kamen auf uns zugestürmt. Jenny und Lisa stellten sich abwehrend vor mich.

_______________________________________________

Feedback?

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt