38 - Hilfe!

300 12 0
                                    


"Waaas machst Du hier?" Ich zitterte am ganzen Körper. "Nach dir sehen,"lachte Antonio. Ich wollte die Tür zu machen, doch er hatte seinen Fuß dazwischen. "Ich gehe kurz ins Bad mich weiter fertig machen." Er lachte und kam mir hinterher. "Ich will mich nicht vor dir ausziehen,"schimpfte ich. "Machst Du doch gerne." "Lass mich jetzt in Ruhe! Ich habe einen Freund und das musst Du akzeptieren!" Im Flur hörte ich eine Frauenstimme. Lisa. Ich schrie, doch Antonio hielt mir die Hand vor den Mund und drückte mich auf den Boden. Am Badewannenrand schlug er meinen Kopf leicht zurück. Er sprang aus dem Fenster raus und Lisa stand vor mir. "Emilia,"sagte sie schockiert. "Was ist passiert und warum war eure Tür auf? Was machst Du da unten?" Sie wusste von meinem Ex nichts. Mein Kopf tat so weh. Ich erzählte ihr die Geschichte in Kurzfassung. Sie weinte. Mein Kopf brummte. Wir fuhren ins Krankenhaus. Die stellten eine leichte Gehirnerschütterung fest. Erik rief mich öfters an, aber ich konnte nicht drangehen. Nach einer Stunde ging ich auch dran. "Wo bist Du verdammt nochmal?" Was ist denn mit ihm los? Ist er noch sauer wegen gestern?



_____________________________________

Feedback?

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt