Melissa hatte mich gefragt, wieso ich ins Internat gekommen bin. Ich hatte drüber nicht geantwortet. Sie fand es okay und bot mir an mit ihr zu reden, wenn ich will. Das finde ich freundlich von ihr. Gott sei Dank hakte sie nicht weiter nach.
Mittlerweile sind 2 Tage her und ich hatte mich mit Melissa und Jenny richtig gut verstanden. Aber sind wir jetzt Freunde. Ab wann bezeichnet man Freunde? Muss man erst fragen, ob man mit jemandem befreundet ist oder ist das jedem selbst überlassen? Diese Frage beschäftigt mich schon länger und ich suche nach Antworten.
Ich sitze gerade auf der Coutch und spiele mit meinem Handy Minecraft.
Jenny ist noch bei ihrem Freund und Melissa sitzt ebenso auf der Coutch und guckt auf ihren Handy. „Soll ich dir was über dieses Internat hier erzählen?“„Ja gerne.“
„Okay, also, wie du gesehen hast gibt es hier die Schulschlampen. Mandy hast du ja schon kennengelernt. Dann gibt es noch die Nerds, Streber und Badboys. Am besten hältst du dich von den Badboys fern. Angeblich haben sie mit Drogen zu tun. Tim ist der Chef der Clique. Er und Tyler sind zwar befreundet aber trotzdem wäre es am besten so. Er ist sag ich mal nur alleine okay. Mit seine Clique tut er auf eiskalt und obercool. Sie sehen wahnsinnig gut aus. Nur wegen dem Drogengerücht weiß keiner, ob es stimmt. Sie sind zwar oft in Schlägereien verwickelt aber ich weiß nicht.“
Ich nickte nur und meinte ein einfaches „Okay“ was sollte ich sonst dazu sagen. „Von den Schulbitches und dieser Mandy halte ich mich am Besten auch fern. Ich hasse sie!“, fing ich an zu plaudern. Sie meinte daraufhin: „Man hat´s gemerkt! Die ganze Schule spricht über dich!“ Oh o, ich bin ungern das Gesprächstema. „Na toll!“, fing ich an zu seufzen. Ironie sei gegrüßt.
Mittlerweile gibt es in der Cafeteria Abendessen. Ich brauchte erst morgen in die Schule zu gehen. Ich musste einen langen Gang gehen. Danach die Treppe hinunter und schon war ich da. Melissa, Jenny und ich saßen zusammen auf einen Tisch. Tyler saßen bei anderen Jungs hinter uns in einer Ecke. Die Jungs sahen wirklich gut aus. Sie hatten alle Muskeln. Wahrscheinlich waren das die Badboys und irgendeiner davon ist dieser Tim. Neben Tyler saß ein Junge der mich beobachtete. Keine Ahnung was er wollte.
Langsam drehte ich mich wieder um und lies den Blick durch den ganzen Raum schweifen.
Ein paar Mädchen mussterten mich darunter auch diese Bitch. Wie heißt sie schnell, Mandy? Oh, Gott fühle ich mich gerade beobachtet. Nun sah ich wieder zu Melissa und Jenny. Wir warteten bis die Schlange zur Bedienung kürzer wurde und nahmen die Teller mit zu unseren Tisch. Es gab Spaghetti.Alls ich die Spaghetti aufgegessen und das Teller zurückgetragen hatte, saßen wir 3 (also Jenny,Melissa und ich) wieder am Tisch und quatschten.
Auf einmal kam Mandy angestöckelt.
Sie hatte eine offene Colaflasche in der Hand. Ich dachte mir dabei noch nichts. „Du hattest mich vorhin richtig blamiert!“,rief sie mir zu. Die ganze Schüler Menge hatte unsere Aufmerksamkeit bekommen. Wie ich das hasse.Ich wollte gerade irgendwas erwidern, als sie die Cola über meinen Kopf kippte. Vor Schreck der Kälte und Schock von ihr, schnappte ich deutlich nach Luft. Das kann doch nicht wahr sein. Schließlich griff ich hoch zur Colaflasche und spritzte sie damit voll.
Sie schrack auf. Ich streckte ihr die Zunge heraus, murmelte nochmal „Schlampe“ und ging Richtung Zimmer. Melissa und Jenny sahen uns gschockt an. Der erste Tag verlief ja jetzt schon super. Wieder einmal Ironie. Wenn man nachdenkt,was ich heute schon erlebt habe.
Im Zimmer angekommen ging ich erstmal ins Bad duschen. Das Warme Wasser ließ mich richtig entspannen. Danach zog ich mir meine Schlafklamotten an und ging zu Bett. Die Schlafklamotten bestanden aus einem Bachfreien Top und eine Jogginghose. Im Bett sah ich mir noch ein paar Ape Crime Videos an. Mittnerweile sah ich auf meinen Wecker, es war es 21:38. Anschließend fiel ich in einen traumlosen Schlaf. Was für ein Tag!
Ich bemerkte nicht einmal mehr, wie Jenny und Melissa ins Zimmer kamen und selbst zu Bett gingen. Was hatten sie bloß so lange gemacht?piep piep piep
Um genau , 7:00 klingelte der Wecker.
Wie ich hasse früh aufzustehen! Heute war mein erster Schultag, hier im Internat. Müde kroch ich aus dem Bad und ging Zähne putzen. Jenny und Melissa suchten sich in der Zwischenzeit schon ihr Outfit aus. Als ich aus dem Bad ging musste ich staunen.Die Beiden hatten mir schon ein Outfit ausgesucht. Es bestand aus einem weißen dünnen Top und einer schwarzen Jean. Wow, sie hatten Geschmack.
Als ich mich fertig gemacht hatte verließ ich das Zimmer. Ja, ich hatte mich auch geschminkt. Ich trage mir immer leicht einen Bronze Lidschatten und eine Wimperntusche auf. Warum muss ich heute bloß wieder lernen. Wahrscheinlich besteht der Tag aus Lernen, Vorstellen und Mathe. Ich hasse Mathe. Langsam machten wir uns auf den Weg zu den Spinden. Als ich den Spind öffnete lag darin bereits mein Stundenplan und die Bücher. Heute habe ich zwei Stunden Mathe, zwei Stunden Physik und eine Stunde Chemie. Inzwischen habe ich drei Freistunden. Um 15:00 habe ich dann noch Sport. Diesen Tag werde ich ab jetzt verfluchen. Ich bin schlank, aber unsportlich, sehr unsportlich. Ich hasse Fußball. Nun musste ich zu Mathe. Melissa zeigte mir freundlicherweise den Weg. Vor der Tür angekommen musste ich einmal durchatmen. Jetzt werden zu 100% alle Augen auf mir liegen. Nun begann ich zu klopfen. Nach einem lauten "Herein!" öffnete ich die Tür.
°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°
Uund? Was glaubt ihr wie es weitergeht? Kommentarre sind mir total wichtig, woher sonst soll ich wissen, was euch gefällt und was nicht. Wie findet ihr die Kapitel? Zu lang oder zu kurz? Was haltet ihr von Mandy? Schreibt mir bitte Kommentare und votet. Ich bin bein überlegen ob ich die Kapitel nur einmal in der Woche hochlade, soviel liest sie ja keiner und ich könnte mir beim Schreiben Zeit lassen und hätte keinen Stress. Okay, jetzt ist alles gesagt also bitte kommentiert und votet. Danke😅
Eure Canonym (Carina)1020 Wörter
DU LIEST GERADE
Jessica #wattys2017
Teen FictionJessica wurde gemobbt. Sie wurde jahrelang geschlagen und getreten. Dann kam sie ins Internat. Im Internat fand sie endlich Freunde. Doch dann verliebt sie sich auch noch in den Badboy Tim, und wurde auch noch kurzerzeit entführt. Was wäre, wenn sie...