Vorwort

610 21 2
                                    

Ich möchte mich an alle bedanken, die dieses Buch lesen oder diesem Buch wenigstens eine Chance geben. Trailer hab ich leider keinen.

Ich schau gerne fern und lese auch viel. Deswegen wollte ich mal eine Mobbing-Badboy-Love Geschichte schreiben. Ich hoffe sie gefällt euch.

Ich update immer, wenn ich ein Kapitel um die 1000 Wörter habe. Leider update ich zurzeit unregelmäßig, versuche aber pro Woche 1x zu updaten, wenn ich es schaffe.

Ihr könnt mir gerne Kommentare schreiben. Ich lese sie immer durch und antworte schnellstmöglich. Nehmt Rechtschreibfehler nicht so ernst, ich schreibe von meinem Handy aus.

Hier habt ihr nochmals die Buchvorstellung:

Im Internat fand Jessica endlich Freunde. Doch dann verliebt sie sich auch noch in den Badboy Tim, und wurde auch noch kurzerzeit entführt. Was wäre, wenn sie zusammenkämen? Hasst er sie? Wird Jessica wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt? Ihre Freunde liebte sie über alles, doch vertraut sie jemandem ihre Vergangenheit an?

Dann kommt auch noch einer der Mobbing-Täter ins selbe Internat. Kommt sie damit klar?

Leo und Luca führen dann aber irgendwas gegen Jessica im Schilde! Auf Jeden Fall nichts positives! . . .

Lest es selbst. Ich habe darunter immer die Anzahl der Wörter hin geschrieben. Nur damit ihr Bescheid wisst.

Die Idee dazu hatte ich. Kopiert mir diese Geschichte nicht! Es wird gemeldet!! Ich hasse es wenn jemand mir die Ideen klaut. Ich möchte euch jetzt nicht weiter aufhalten. Viel Spaß beim Lesen!😁

Jessica  #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt