Kapitel 14. /- Klassenfahrt mit Tim?

266 17 4
                                    

Ich heulte wirklich vor ihm. Mir flossen Tränen.

Doch was Tim jetzt tat, hätte ich nicht gerechnet. Er nahm mich in den Arm.

Was tat ich da eigentlich? Ich liege in Tims Armen und lasse mich beruhigen? Durch sein Shirt konnte man die Muskeln spüren. Oh Gott, wie die Umarmung für die anderen aussehen müsste? Tim scheint es ja wieder mal nichts auszumachen. Er liebte Aufmerksamkeit.
Leicht beschämt löste ich mich von ihm und nuschelte ein 'Danke'. Ihm brachte das ganze allerdings zum schmunzeln. Ich schenkte ihm noch ein kurzes, dankbares Lächeln und ging zum Unterricht. Jetzt hatte ich Geographie, was ja eigentlich ganz okay war.

Doch da kam mir wieder einmal Mandy angestöckelt. Oh, Gott, mit ihr hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet. Ihr pinker Lidschatten glänzt ja schon vor weitem im Licht. „Oh, hey Jessi!", sagte sie gespielt freundlich. „Aber hey", spielte ich mit. „Fettige Haare heute!", wurde sie im lauter, sodass die gange Aufmerksamkeit der Schüler wieder uns galt. „Wenigstens ist das Fett nur auf meinen Haaren!", beleidigte ich sie ebenfalls und sah sie mit einem schiefem lächeln an. Man hörte die anderen nach Luft schnappen, doch ich wusste, dass ich auf dünnen Eis tanzte. „ Weißt du was. Am liebsten würde ich dir eine klatschen, aber ich lege mich nicht mit dir an. Keine Sorge, es bleibt noch bei einer Drohung!", zickte sie mich mit einem drohenden Blick an. Sie glaubte wirklich, sie könnte sich alles erlauben. Ich hasste sie einfach abgrundtief. „Aha!, schön für dich! ", sagte ich gelangweilt und ging weiter, ohne mich nochmal umzudrehen. zuletzt hörte ich sie noch wütend stampfen und davonstöckeln. Ich musste jetzt wirklich bei meinem Klassenvorstand Mr. Haureld zu Geographie.

Jenny saß schon auf dem Platz und wartete auf mich. „Hey!", begrüßte ich sie mit einer freundschaftlichen Umarmung, die sie sofort erwiderte. Sie wollte mir gerade etwas erzählen, als, Mr Haureld die Klasse betrat. „Guten Morgeeeeen!", kam er völlig gut gelaunt in die Klasse.

„Ihr wisst ja, dass wir in zwei Wochen Schullandwoche fahren?", fing er an, „Also habe ich mir überlegt, dass Mädchen und Jungs in einem Zimmer eingeteilt werden. Ich will nur sichergehen, dass es keine Zickenkriege und Jungsprügelei geben wird. Eure Eltern sind einverstanden." Allen blieb der Mund offen. Die Bitches ( so nenne ich sie ) waren darüber natürlich überglücklich. Als er uns ein bisschen quatschen lies, fuhr er fort:„ Die Namen wurden, so aus gewählt, so dass es zu einem guten zweier-Team wird. Ihr werdet darüber einen Bericht schreiben und ein bisschen regergieren! Allerdings fährt die 'c' Klasse ober euch auch mit, da sie über 'San Francisco' eine Arbeit abgeben müssen. Also, ich lese die Namen nur einmal vor!"

Die Klassen werden nicht in die Zimmern vermischt!" Trotzdem oh o, in dieser 'c' Klasse ist Tim!!! Wir haben zwar hin und wieder einige Kurse zusammen, aber die selbe Schullandwoche. Das bedeutet Gefühlschaos pur. Nun wurden die Namen aufgezählt: „ Alessa Brennet und Philipp Haopen
Jennifer Wesley und Leo Collins. "
Das kann doch nicht wahr sein! Die arme Jessy muss das Zimmer mit Leo teilen. Mir tut sie so was von leid. Hoffentlich lässt er die Finger von ihr. Sie ist an Tyler vergeben. Dies ging dann so weit, bis ich meinem Namen hörte :

„ Jessica Colen und Tim Brandson. Es tut mir leid, aber es bleiben nur mehr Sie über. Deshalb müssen Sie mit jemanden aus der 'c' Klasse das Zimmer teilen. Fahren wir nun mit dem Unterricht fort!" Das kann doch nicht wahr sein! Das 'fahren wir nun mit dem Unterricht fort' sprach er sowas von gelangweilt. Wieso genau ich! Manchmal können die Lehrer echt gemein sein. Sie können mich doch nicht mit Tim in ein Zimmer stecken?

Andererseits hatte er mir so oft geholfen, sodass ich froh sein konnte, nicht mit Luca oder Leo im Zimmer zu sein. Das wäre der absolute Horror. Mir tat Jenny leid, sie musste wirklich mit Leo das Zimmer teilen. Schade, dass Melissa nicht im Kurs war, sonst hätte sie auch mitfahren können. Diese 5 Tage hätten schrecklich ausgehen können.

Am Nachmittag saß ich gerade am Bett und erzählte Melissa von dieser geplanten Klassenfahrt. Sie fand es natürlich toll und dachte natürlich ich würde mich an Tim ranmachen können. Sie wusste, dass ich in ihm verliebt war, jedoch hoffte sie so, ich würde mit ihm zusammenkommen, sodass sie ihm unbemerkt mit meinen Handy eine SMS schrieb. Ich wusste natürlich gar nichts, bis er auf der SMS "Freu mich auf die Klassenfahrt 😉" antwortete.

Tim:
"Klar, ich freu mich auch, sind doch in einem Zimmer. Es wird heiß werden!😉😘" Oh man, das ist ja so peinlich mal wieder. Was überhaupt sollte der Satz 'Es wird heiß werden' und der Küsschen Smiley überhaupt bedeuten? Der hatte eindeutig Stimmungsschwankungen. In den Schulstunden und Pausen ist er immer so kalt und arrogant. Natürlich hatte ich ihn schon oft nett kennengelernt. Heute hatte er mich zum Beispiel getröstet. So schlimm fand ich ihn nun auch nicht. Ich war einfach in ihm verliebt.

Ich beschloss heute mal wieder spazierten zu gehen. Als ich draußen am Hof war, sah ich gerade wie Tim und Mandy herumknutschten. Es versetzte mir einen riesigen Stich ins Herz. Ich hatte gehofft, er würde mich ebenso lieben. Meine Freundinnen hatten nun wieder recht. Er war ein Badboy. Warum tat das nur so verdammt weh?!

Sofort änderte ich meine Richtung und war wieder auf dem Weg zurück ins Zimmer. Ich war den Tränen wieder mal nahe. Doch ich hörte wieder die allzu bekannte Stimme von Luca mich rufen: „Jessica, komm mal her?" Zuerst Luca, dann Leo. Was wollten die von mir? Was wollte er? „Nein, was willst du?", rief ich zurück. Konnte ich nicht einmal von den zwei Vollidioten eine Ruhe haben? (gemeint sind damit Leo und Luca) „Das beenden was wir mal angefangen haben! Du weißt schon!", rief er mir hinterher. Bei den Gedanken, dass er mich noch immer vergewaltigen wollte, musste ich schlucken.
°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°

Überraschung! Hier ist mal wieder ein längeres Kapitel.  Wie findet ihr dieses Kapitel oder generell das Buch. Lasst doch mal ein paar Kommis da! 😉 Und wieder an survivalgirlXD ein riesengroßes Danke. Sie hatte mich zur Idee mit der Klassenfahrt gebracht.
Danke eure Canonym (Carina)

1056 Wörter

Jessica  #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt