Epilog

212 11 2
                                    

Tja, ihr wollt sicher wissen wie es aussging?

Angefangen mit Jenny.  Mit ihr und Tyler wurde nichts mehr. Wer hätte es auch anders gedacht? Sie kam dafür mit Damien zusammen. Tyler war am Boden zerstört . Wie der Zufall es aber so wollte, kamen sich dadurch er und Melissa näher. Die beiden wurden ein Traumpaar.
Und Tim?

Tim hatte es überlebt. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde es wäre nicht um Leben und Tot gegangen, aber er hatte es geschafft.

Leo und Orlando kamen ins Gefängnis. Ich war froh darüber. Anders hatten sie es echt nicht verdient. Ich zeigte Leo hinterher auch noch wegen Körperverletzung an. Meine Anwältin bestand darauf. Leider jedoch gab es ein paar Sachen wo selbst Tim sich strafbar machte. Die Drogensache... Aber zum Glück reichte eine niedrige Bewährungsstrafe. Das Leben wandte sich nach viele Höhen und Tiefen endlich zum Guten.
........................................................
Hand in Hand gehe ich mit Tim über die Straße. Tim hat anscheinend eine Überraschung für mich und will mir etwas zeigen. Neugierig lasse ich mich von ihm herumführen. Wir gingen schon über einige Kreuzungen.
Vor einer Bibliothek bleiben wir schließlich stehen. Ich ziehe die Augenbrauen zusammen. Eine Überraschung war ziemlich süß von ihm, aber will er mir ernsthaft ein Buch kaufen? „Ein Buch!", frage ich verwundert und sehe ihn an.

Die Enttäuschung darüber lasse ich mir jetzt nicht anmerken. Ich darf ja nicht undankbar sein.. . Obwohl ein Buch?... Plötzlich fängt er zu lachen an. „Nein kein Buch. Du bist schon Streber genug!", scherzt er und grinst mich an. Ich boxe ihm leicht in die Schulter und lache. Worauf er mich zu sich zieht und  küsst. Ich erwiedere den Kuss und schließe die Augen. Was macht er nur mit mir? Ja, Tim und ich sind nach langer Zeit jetzt zusammen. Er liebte mich ebenso von Anfang an als er mich das erste mal gesehen hatte. Aber er war eben der heiße und gutaussehende, aber gefühllose Badboy. Ich weiß. Unsere Geschichte war echter Kitsch.
„Ein bisschen lernen gehört dazu!", verteidige ich mich. „Jaja!", gibt er von sich. „Eine Bibliothek ist zwar ein komischer Ort, aber wir müssen froh sein, dass ich es überhaupt geschafft habe!", strahlt er mich an.
„Was geschafft?", frage ich neugierig. Er scheint auf meine Reaktion gespannt zu sein. Ich bin halt eine neugierige Person.
„Wirst du schon sehen!", meint er, nimmt meine Hand und zieht mich hinein. Im Inneren rieche ich den Staub der Regale. Mich wundert es nicht. Diese Bibliothek ist groß und alt.

Wir gehen den kurzen Gang nach den Eingangsbereich weiter. Wir kommen schließlich nach ein paar Regalen am Computertisch an. „Oh mein Gott Tim!", sehe ich ihn mit Tränen in den Augen an, als ich endlich die Überraschung sehe. Ein brünettes Mädchen sitzt ein paar Meter vor mir im Rollstuhl. Ich erkannte sie sofort wieder. Die Gesichtszüge sind älter geworden und sie schminkt sich leicht. Aber das weiche Lächeln blieb.

„Michelle!", flüsterte ich.

'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'
Leider habt ihr nun das Ende dieser Geschichte erreicht! Demnächst wird noch eine Danksagung kommen.

Was passiert wohl jetzt mit Jessica und Michelle? Wie wird ihr Verhältnis sein? Die Geschichte hat ein eher offenes Ende, also malt euch alles weitere aus ;)
Wenn ihr einen 2. Teil vom Epilog sehen wollt, dann votet fleißig. :)

°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°'°

ℹ️:    16.02.2019🔚✔️

Jessica  #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt