Hey Leute, dass ist diesmal kein Kapitel. Ich wurde von Feuerdraki getaggt, danke. 😊
Hier deine Fragen:1. In einer Fantasy - Welt, welches Wesen wärst du da gerne?
Ganz klar, ein Drache. Am liebsten ein weißer mit eisblauen Augen und bläulichen Rändern an den Schuppen.2. Wenn du in der Schule alle Fächer selbst bestimmen könntest, welche würdest du wählen?
Das ist schon eine schwierigere Frage. Auf jeden Fall würde ich ein Fach einführen, bei dem man am Ende des Jahres ein kurzes Buch abgeben muss, das man selbst verfasst hat. Dann würde ich noch den Umgang mit Waffen als eine andere Art von Sport wählen. Und Tanzen. Und Theater oder Schauspielern. Ich hab ganz schön verrückte Ideen. 😄3. In welchem Film würdest du am liebsten die Hauptrolle spielen?
In Eragon, in Fluch der Karibik und in Sherlock (Ich weiß, das ist eine Serie, aber trotzdem☺)
Das sind zurzeit meine Lieblingsfilme.4. Würdet ihr lieber Unterwasser atmen oder durch Feuer gehen können?
Ich würde, glaube ich, lieber Unterwasser atmen können. Dort kann man viel mehr entdecken als in einer Flammenwand. 😆5. Welche Waffe würdet ihr nehmen, Bogen oder Schwert?
Bogen, denke ich, so spontan.
Ich würde aber auch ein Schwert nehmen.6. Seid ihr Sommer oder Winter - Typ?
Ich bin eher ein Winter - Typ. Ich mag Mützen und Handschuhe und dicke Jacken und Schnee.7. Pizza oder Döner?
Ich mag Pizza lieber als Döner. Pizza könnte ich jeden Tag essen. 😌8. Was ist dein Lieblingsbuch?
Ich habe viele Lieblingsbücher.
Mein aktuellstes ist Dark Wonderland.9. Würdest du eine Woche ohne Handy auskommen?
Ja. Ich benutze mein Handy größtenteils dazu auf Wattpad zu schreiben, aber das kann ich schließlich auch auf meinem Laptop tun😊.10. Wenn du dem Tag noch eine Stunde hinzufügen könntest, was würdest du tun?
Ich möchte dem Tag keine Stunde hinzufügen. Aber wenn, dann würde ich vermutlich noch eine weitere Stunde fernsehen. 😏Das waren schon die Fragen und ich muss zugeben, es hat richtig Spaß gemacht sie zu beantworten.
Ich werde jetzt niemanden taggen, aber ich würde mich über eure Antworten in den Kommentaren freuen. Falls ihr Lust habt, die Fragen zu beantworten, schreibt's einfach in die Kommis. Mich würde es echt interessieren. 😊
DU LIEST GERADE
Drachenseele - Hoffnungstod
FantasiNur ein einziges Wort und du wirst Teil deines größten Abenteuers Nur ein einziges Lied und dein Körper beginnt zu wandeln Nur ein einziger Satz und du wirst für immer eine Heldin bleiben. Sag jedoch nur eine einzige falsche Silbe und dein Herz hat...