Hy danke das ihr diese Geschichte lesen wollt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Mein Name ist Saya. Ich bin die jüngste von meinen Geschwistern. Ich bin 15. Ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr und dann ist mir meistens nur klar, was war, wer ich bin und wobei ich helfen muss.
Sasuke ist das einzige was mir geblieben ist.
Oder ist es eher anders herum? Ich bin stark nur ein paar Punkte unterscheiden mich von meinem Bruder.
Meine guten wie ich ihn nenne....meistens
Er wird wenn es so weitergeht auch der einzige sein den ich habe. Einerseits weis ich ganz genau das ich Sasuke helfen werde. Doch es erscheint mir alles dennoch unklar. Dafür sehe ich einiges aber um so klarer.
Wie meine Erinnerungen an meine Eltern wie sie leblos da lagen. An die Blutverschmierte Geisterstadt die unter dem Zeichen meiner Familie lag.
Daran wie ich mich an meinen Bruder klammerte, der alles selber nicht zu glauben schien. Ich war eigentlich immer die Schwache von uns allen, aber das werde ich ändern.
Ich sehe immer wieder in den Augen anderer wie sie sind.
Es ist mir aber egal ob andere es bemerken, was sie sehen, was sie in meinen Augen sehen.
Augen können ein Trugbild von sich geben, vor allem in meiner Familie.
Ein perfektes Bild. Ein Bild des Schreckens, der Qual, des Schmerzes. Das ist kein Problem für mich.
Nicht mehr.
Ich frage mich manchmal wem ich trauen kann. Sasuke traue ich ohne zu zögern. Aber dennoch scheine ich an manchen seiner Entscheidungen zu Zweifeln.
Es liegt daran, dass ich einen anderen Blick auf die Dinge habe.
Eine Träne...
Eine Träne ist die Erinnerung die mich Zweifeln lässt. Sasuke sah es nicht richtig, ich sah es aber ganz genau. Wie Itachi eine Träne verlor.
Weinen bringt aber nichts.
Was geschehen ist ist geschehen. Die Rache wird zwar nichts ungeschehen machen, aber an kann sich besser fühlen.
Blutrache....
Blutrache für einen vom Blutbesudelten Clan.
Meinen Clan!
Ich werde einen Namen solange ich Lebe mit ehre tragen. Meinen Namen.
SAYA UCHIHA!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So jetzt habt ihr einen ersten eindruck von Saya erhalten. Dieser Prologe ist zwar sehr kurz, aber hierbei solltet ihr Saya erstmal etwas kennen lernen wie gesagt.
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ihr werdet die Geschichte dann auch lesen.
DU LIEST GERADE
Saya the third and youngest Uchiha
FanfictionStellt euch vor es würde noch ein weiteres Mitglied des Uchiha Clans überlebt haben. So ergeht es Saya. Die kleine Schwester von Itachi und Sasuke. Sie Unterstützt Sasuke bei seinem Vorhaben, hat dennoch gemischte Gefühle was alles angeht. Wie werde...