Wer ist das?

335 10 0
                                    

Seid dem Gespräch mit Sasuke waren schon ein paar Tage ins Land gezogen. Jeder war mit dem Rätsel um Pain beschäftigt und ich war eh erstaunt das man mich hatte in alles eingeweiht.
Doch mich interessierte ein anderes Rätsel mehr. Was sollte ich wegen Sasuke machen? Ich durfte ihm die Wahrheit nicht sagen, geschweige denn zeigen. Doch nur das würde helfen. Ich hatte schon überlegt ob ich ihm sage das Itachi noch lebt und ihn zu ihm führe, doch dann würde Sasuke ihn wohl nur blind angreifen. 
Ich landete auf dem Boden mit einem harten Aufprall. Ich rieb mir meinen Hinterkopf und stand auf. 
,,Saya wo bist du nur mit deinem Kopf?" Ich stand auf nd Itachi lächelte mir leicht zu. ,,Hehe.." Ich lächelte ihm auch zu. Die Atmosphäre in letzter Zeit war eine sehr angenehme und heute war auch ein sehr schöner Tag. Deshalb wollte ich heute mal wieder trainieren. ,,Itachi sag mal wo warst du die letzten Tage" Er sah zu Boden. ,,Saya ich habe nur nachsehen wollen ob alles in Or.." ,,Schon wieder? Willst du ich wirklich schon wieder anlügen?" 
Er griff an. Die Hand meines Susanoos erschien und hielten ihn fest. Itachi hatte mal wieder ein Doppelgänger geschickt und der echte Itachi tauchte hinter mir auf. 
Mit der Hand meines Susanoos schleuderte ich den Doppelgänger gegen Itachi und gewann so Distanz. Aus Itachis Auge rann Blut und die schwarzen Flammen verfolgten mich. In Sekunden stand ich vor ihm und hielt ihm kalt ein Kunai an den Hals. ,,Mach das niemals wieder Itachi." Das Amaterasu war schon wieder weg und er hatte sein Sharingan deaktiviert.  Er tippte mir an die Stirn. ,,Lass das bitte ich bin kein Kleinkind mehr..."
Hatte er etwa gedacht mit seinem Ablenkngsmanöver würde ich vergessen das er mir was verschweigen wollte. 
Ich drehte mich um aber mein Kopf schnellte zurück in die Richtung des Dorfes. In der Luft sah ich kleinere Brocken eines Hauses und Rachwolken. Ich sah zu meinem Bruder der auch zu begreifen schien. Ohne etwas zu sagen machte ich mich sofort auf den Weg ins Dorf. Ich landete auf einem Dach und sah das in einer Ecke ein Vertrauter Geist erschien. Eigentlich war das einzige was ich wirklich warnahm, waren die Wolken der Zerstörung die überall waren und auch die Feuer. 
Bitte egal wer der Feind ist, lass es nicht meinen Bruder und unser.. seine Freunde sein. Wahrscheinlich waren sie zu sauer auf mich und nicht mehr meine Freunde.. Wie aus dem Nichts wurde das Haus auf dem Ich war vernichtet und ich lief weiter. ,,Ino, Choji geht schnell und sagt euren Eltern bescheid. Konoha wird angegriffen." Ich stand neben den beiden und Ino sah mich voller Schock an. ,,Von wem?" ,,Wahrscheinlich Akatsuki. Und nun geht ihr beiden." Ehe einer von beiden was sagen konnte verschwand ich schon wieder.
Ich verfolgte einen der Vertrauten Geister. Ich sprang von Dach zu Dach immer darauf bezogen dieses Ding zu verfolgen. Überall waren  tobende Menschen die panisch waren, so das man überblick schnell verlieren konnte. Dieser Hundertfüßler wollte gerade ein Kind und eine alte Frau angreifen und hatte sie auch schon fast erreicht. In kürze war ich bei beiden und schafte gerade noch so beide in Sicherheit zu bringen, als auch schon Sakura auftauchte und das Vieh am Kopf zu Boden schlug. 
,,Sakura das Mädchen hat eine kleine Verletzung." Ich stellte mich hin und sah sie an. ,,Vielen Dank. Es ist nichts passiert." Ich sah zu dem alten Großmütterchen die mir in meine Augen sah. Sie machte kurz große Augen als sie die meinen sah, doch nach noch nicht mal fünf Sekunden lächelte sie wieder, ehe sie zu ihrer Enkelin sah.
Sakura Kniete sich hin und half dem Mädchen. Ich sah indessen zu den Ninjas die nur da waren und gafften. ,,Steht nicht nur so bescheuert rum tut etwas!" Solche Leute regten mich einfach auf. ,,Sakura! Saya! Ist alles okay bei euch?" Iruka kam angerannt und Sakura antwortete. 
,,Ja aber ich würde nur gerne wissen was hier los ist." Ich schwieg noch immer und hörte mal wieder zu. ,,Ich habe keine Ahnung ich weis nur das irgendjemand das Dorf angreift." ,,Akatsuki.." Als ich dieses kleine Wort sprach sahen mich die beiden an. Ich sah noch wie Sakura was fragen wollte, aber ich hatte im Moment wichtigere Prioritäten. 
Nummer eins: Konoha helfen.
Nummer zwei: Herausfinden ob Sasuke was damit zu tun hatte. Er hatte mir ja indirekt gesagt das er Konoha angreifen will. Er greift seine Feinde immer an.
Ich rannte weiter. Jedoch erstmal zu Itachi der besorgt da saß und etwas tun wollte. ,,Itachi mir ist egal was dann passieren wird, aber du hast Informationen die helfen können. Bringe sie zu Tsunade. Ich gehe nun. Ich werde nicht Nichts tun. Und wenn du erst von deiner kleinen Schwester zurecht gerückt werden musst, solltest du dir Gedanken machen. Ich weis doch das du helfen willst." 
Ich wendete mein kürzlich erlerntes Zeit-Raum-Jutsu an und tauchte erneut bei Iruka und Kakashi auf. 
Kakashi sagte was zu ihm, doch ich versuchte gerade erstmal meinen Gegner zu analysieren. ,,Iruka schnapp dir den Verwundeten und verschwinde, den hier übernehe ich und Saya bringe du dich auch in Sicherheit."
,,Ich bleibe ich kann sehr helfen." Ich hatte immernoch mein ewiges Mangekyo aktiviert und  sah zu Pain.
Iruka verschwand. 
,,Ach du bist Itachis kleine Schwester?" Pain erhob die Stimme und sah zu mir. ,,Naja egal, dann werde ich meine frage eben euch beiden stellen. Wo ist der Neunschwänzige?" Ich rollte mit den Augen. ,,Du denkst doch nicht wirklich das wir dir das sagen." ,,Sie hat Recht." Kakashi stimmte mir zu und sprach weiter. ,,Die Menschen hier sind nähmlich anders als in anderen Dörfern, wir würden niemals einen Freund verraten. Du wirst keinen finden der das tut. Egal um welchen Preis."
Wir alle machten uns Kampfbereit. Das könnte nun ein sehr schwerer und doch interessanter Kampf werden.

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt