Kampfbereit

426 9 8
                                    

Madara Uchiha war Tod!! Nein der konnte nicht mehr leben! 
Lügen über Lügen. Das war es doch gerade oder? 
Ich sah zu Sasuke der genau so überrascht und verängstigt schien wie ich. Itachi setzte wieder zum sprechen an. ,,Ja und er ist auch der einzige der aus Konoha der das letzte Rätsel über das Mangekyosharingan lösen kann."  Ich war immer noch wie vom Blitz getroffen weshalb Sasuke für mich mit redete. 
,,Was? Wir kennen keinen Madara Uchiha. Wer soll das sein? Ich will ne Antwort haben. " ,,Er..ist der Gründer unseres Dorfes. Der erste der das Mangekyo besessen hat mein unwissender Bruder..." ,,Dann lebt er ja nicht mehr." ,,Doch er lebt." 
Ich nahm jedes Wort was die beiden gerade sprachen auf und verstand es aber es war irgendwie.. Wieso redete er so um uns was zu erklaren?..
Ich sah zu dem richtigen Itachi und hörte dem Doppelgänger weiterhin zu. ,,Erstaunlich Hm? Auch wenn ihr geglaubt habt alles zu wissen seid ihr noch weit davon entfernt. Nicht immer ist es wahr  was man glaubt zu wissen . Die Realität weicht oft von dem ab was wir verstehen und wissen und zwar so stark das wir sie sogar für eine Illusione halten. Die meisten Menschen leben mit falschen 
Vorstellungen. Das ist eine ganz neue Sichtweise für euch oder?" Ich sah der weilen zum echten Itachi der nicht einmal mit der Wimper zuckte... Das... 
Es hörte sich wie eine versteckte Botschaft an. Itachi formte mit den Lippen ein >ist es das nicht für dich Saya? < wohl wissend das ich wusste was er hätte laut gesagt. 
Sasuke sprach weiter. ,,Was willst du uns nun damit sagen?" ,,Das ihr nur vermutet habt das Madara nicht mehr am leben ist. Es basiert alles nur auf Vermutungen. Genau wie ihr immer nur vermutet habt euren großen Bruder zu kennen oder ihr beiden? 
Aber ich habe nichts weiter getan als euch das Gefühl zu geben das ich der Bruder bin den ihr beide haben wolltet." 
,,Sasuke lass ihn es ist." ,,Denkst du das weiß ich nicht saya?.." In diesem kleinen Moment schien mein Bruder sich wieder in seiner Wut zu versinken fing sich aber wieder.
,,Was ist in der Nacht damals passiert, ich war noch so klein das ich das gar nicht wirklich begriffen hab und Saya erst recht. Eine Zeit lang habe ich sogar gedacht ich sei in einem ganz furchtbaren Genjutsu, wahrscheinlich deshalb weil ich die Realität nicht sehen wollte." Mit diesen Worten drehte sich Sasuke nun auch zum echten Itachi um und richtete Chidori neben seinen Kopf. 
,,Meine Augen sind nicht mehr wie früher ich erkenne dein Genjutsu mit meinem Sharingan." Und das sehr früh. Mich zu erwähnen hielt er in dem Moment wahrscheinlich für unnötig, da ich ihn darauf aufmerksam machen wollte.
,,Ha glaubst du eigentlich den Quatsch von dem du gerade sprich? Ja vermutlich. Aber das spielt auch irgendwie keine Rolle." ,,Richtig und deshalb sollten wir das nun zu Ende bringen."
Sasuke löste sein Chidori auf. Da Itachi gerade nicht auf Sasukes Worte zu reagieren schien musste ich ebend reden. ,,Also was sagst du Itachi?" Bei mir reagierte er. 
,,Ja das werden wir auch doch Sasuke du solltest dir im klaren sein deine Augen sind nach wie vor nicht wie meine. Du hast das Mangekyo also nicht. Du hast deinen Freund nicht geopfert, das hast du deine Schwester machen lassen. Und dennoch wargst du dich noch her, wobei du versagt hast Brüderchen" ,,Ja sicher. Dürfte für dich doch ein leichtes sein mich mit deinem Mangekyo aus dem weg zu räumen oder fällt es dir besonders schwierig deine Fähigkeiten bei mir einzusetzen? Doch eines sage ich dir. Mit einem liegst du falsch. Saya wurde reingelegt und ich habe sie nichts für mich machen lassen." 
Nun da ich wo mit rein gezogen wurde musste ich mich einmischen. ,,Egal wie oder wieso heute ist dein Tod gekommen Itachi. Sasuke und ich werden dich nun bezahlen lassen." Die Anspannung nagte an mir und ich achtete auf jedes Geräusch, jedes Wort und jede kleinste Bewegung.
Itachi seufzte und erhob sich um runter zu kommen. ,,Ihr beiden seid selbstbewusst."
Nun ging es los. Jeder wollte den jeweiligen Gegner in einem Genjutsu fangen. Wer den Blick abwenden würde wäre erledigt. 
,,Das Mangekyosharingan ist absolute einzigartig. In dem Moment in dem es erwacht strebt es auch schon auf die Dunkelheit zu. Je öfter es benutzt wird desto mehr wird es versiegelt." Sasuke schien verwirrt. ,,Und wie meinst du das Itachi?" ,,Das wundervolle Mangekyosharingan wird eines Tages sein Licht verlieren." ,,Wirklich? Ist das der Preis den du dafür zahlen musst den neunschwänzigen zu fangen?" 
,,Ja aber wenn du es genau wissen willst frage doch bei Saya nach. Stimmt es nicht? Saya auch du bemerkst wie deine Sehkraft langsam weniger und schwächer wird."  Ich sah zur Seite während Sasuke sich an mich wendete. ,,Stimmt es? Wieso hast du mir nichts gesagt?" ,,Du hast mir auch nie alles gesagt und um dich zu besiegen Itachi reicht es eindeutig noch." ,,Wenn du meinst Saya. Und um auf deine Frage zu antworten Sasuke hast du eigentlich die geheimen Aufzeichnungen im Versamlungsraum  gelesen?" Sasuke dachte nach eher er antwortete. ,,Dieser Madara wer ist das genau?" ,,Der erste der den Neunschwänzigen mit seinem Mangekyo kontrollieren konnte. Er ist unsterblich, außerdem mein Partner und mein Lehrer," Ach wusste Itachi daher alles? 
,,Darüber hinaus ist er der einzige dem es gelungen ist das andere Geheimnis des Mangekyosharingans zu entdecken." ,,Ein anderes Geheimnis?" ,,Das ist Madara Uchiha" 
Itachi drehte sich zu mir. ,,Ja Saya es gibt noch etwas was du darüber nicht weist." Sasuke redete nun auch wieder. ,,Man kann damit den Fuchsgeist kontrollieren aber was gibt es noch?" ,,Nunja meine dummen Geschwister es ist ein weiteres Geheimnis, aber vielleicht das wichtigere." ,,Und was?" sagte ich bevor Sasuke auch nur ansatzweise was sagen konnte. 
,,Ich muss euch wohl etwas über unsere Geschichte erzählen." Oh nein... 
Während er redete viel ich in Gedanken wo anders hin. Mich lies nicht los was er vorhin gesagt hatte. Alles was ein Mensch sagt hatte Bedeutung man musste nur herausfinden welche... Es basiert alles nur auf Vermutungen.. Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte zu Boden gesehen, als ich wieder hoch sah, sah ich wie Sasuke ins leere starrte. Er war in einem Genjutsu. ,,Willst du es denn nicht wissen Saya." ,,Sasuke wird es mir sagen wenn wir dich besiegt haben." Ich ahnte das schlimmste.
Ich achtete darauf das Itachi nichts Tat um Sasuke zu schaden. Dann kam Sasuke wieder zu sich. ,,Heute ist Madara ein verbitterter Mann. Er gehört schon lange nicht mehr zu den besten des Uchihaclans, ich bin nämlich der beste.", sagte Itachi aus dem Zusammenhang und redete weiter. ,,Ich werde Madara über treffen und der Ultimative Ninja werden, denn jetzt kann ich eine Macht erreichen die noch größer ist als seine damals....Ihr beiden ihr werdet mir mein Augenlicht wiedergeben Geschwisterchen.!"
Ich zuckte kurz als ich ihn leicht schreiend hörte da das sehr ungewohnt war.
,,Ich brauche mir nur eure Augen zu nehmen. Bei einem von euch fals der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte und ich eines als Ersatz brauche. Im Uchihaclan hat man nie Rücksicht auf Familie und Freunde genommen um das Mangekyo zu bekommen. Eltern und Geschwister haben sich schon bekriegt um die ewige Sehkraft zu erhalten," 
Itachi lies uns von irgendwas greifen.
,,und sie sind auch noch stolz darauf gewesen. Saya, Sasuke wir sind ein verfluchter Clan, aber wenn du einmal hineingeboren wurdest bist du unausweichlich ein Teil seiner Macht gierigen Geschichte. Na kommt schon kleine Geschwister ich brauche nur diese Augen um Dinge zum guten zu verbessern." 
Dieses Ding was immer es auch war richtete sich auf unsere Augen und Itachi sprach einfach weiter. ,,Und außerdem werde ich frei von allen Belastungen sein die ich bisher hatte. In Wahrheit habt ihr mich nie leiden können." 
Ich löste dieses Genjutsu da es mir tief im Herzen weh tat. Wir sollen ihn nie haben leiden können? Doch ich liebte meinen Bruder. Ich liebte beide meiner Brüder. Genauso wie ich auch Mutter und Vater hatte geliebt. Sasuke nahm seine Verbände ab. ,,Und desshalb ist das alles Geschehen?" Sasuke hatte recht. 
Nur deshalb ist der Clan gestorben? Nur deswegen haben wir über unser halbes bisheriges leben darauf ausgerichtet ihn zu besiegen? Jetzt reichte es allmählich auch mir. 
,,Saya jetzt haben wir unser Ziel fast erreicht, es wird Zeit das wir unsere Mission zu einem Ende zu bringen." ,,Da hast du recht Sasuke. Itachi stirbt nun."
,,Ich weis das ihr Genugtuung wollt, das ist auch ein sehr ehrenhaftes Vorhaben, aber glaubt ihr wirklich ihr habt gegen mich und mein Mangekyo eine Chance. Ich glaube euer großes Ziel wird auch weiterhin nur eine illusion bleiben. Ihr seid immer noch zu schwach weil ihr immer noch nicht genug Wut in euch tragt."
Sasuke ignorierte Itachis Worte deshalb redete ich endlich. ,,Sasuke hat genug Wut."
,,Dann hast du eben keine." 
,,Das stimmt Itachi. Ich habe Schmerz. Dieser erinnert mich immer daran was war. Der lässt mich nichts über sehen keine einzige Kleinigkeit." Itachi lachte spöttisch.
Sasuke war nun bereit, genau so sehr wie ich.
,,Du hast das Mangekyosharingan und zumindestens ich nicht. Aber das ist egal Saya und ich werden heute unsere Mission erfüllen. Deine Vergangenheit holt dich heute ein.. Itachi."
Beide warfen unendwegt Shuriken und ich stand plötzlich hinter Itachi und wollte ihn angreifen, doch er packte mich an Hals drehte mich so das ich ein paar Shuriken in meine Schulter bekam. Ich löste mich aus seinem Griff indem ich ihm in den Magen trat und mich so bäugte, dass Sasuke weitere Shuriken werfen konnte, so dass Itachi diese abwähren musste. In hohen Bogen stand ich dann bei Sasuke und half ihm da.
Als wie uns dann gegenüber standen hielt er uns beide fest. 
Sein Schattendoppelgänger wollte uns nun mit Kunais abwerfen, doch Sasukes Schlange drehte sich um uns und währte alles ab. 
Ich half Sasuke das riesen Shuriken zu bedienen.
Dieses währte Itachi mit dem Kunai ab. Vorerst alles wie geplant.
Sasuke nutzte Chidori. 
,,Saya ich sage es dir noch einmal du übernimmst die Visuellen Angelegenheiten und das überlässt du mir." ,,Sasuke das ist nicht der Moment zum reden und nein tue ich nicht." Die Krähen griffen uns an so das ich nicht sah wo was los war. Als sie weg flogen sah ich wie Itachi Sasuke wegtrat.
Ich sah wie er mich ebenfalls weg schlagen wollte, doch wich ich aus.
Scheiße.
Damit hatte er gerechnet und schlug mir auf die Kehle. Ich bekam kurzzeitig keine Luft und fiel hin. Nun wendete er sich Sasuke zu hielt ihn von der Seite her in Schacht und schlug ihm in die Magengrube. Itachi griff nach Sasuke Auge. „Vergib mir mein Bruder,", nachdem Itachi das gesagt hatte richtete ich mich auf. Immer noch nach Luft japsend. Ich rannte ich die Richtung, doch zu spät. ,,deine Vergangenheit holt dich heute ein, denn du bist mein Bruder Sasuke."
Er riss ihm das Auge aus. ,,Sasuke!!"
----------------------------------------------------

So ist hoffe ich bekomme etwas Rückmeldung darauf

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt