Erste Schritte

1.8K 51 0
                                    

Ich schlug die Hände vor die Augen und rieb diese mit jenen. Man hatte mich hier einem Trick ausgesetzt vor einiger Zeit. Ich hatte es nicht garnt. Als mein Bruder und ich hier bei Orochimaru ankamen und er immer nur trainierte war ich sehr einsam. Naja dann kam jemand auf mich zu und wir wurden Freunde.
Aber die hatten das alle geplant. Ich hatte einen besten Freund der mich angriff und ich mich wehrte und ihn umbrachte. Es war nur ein Plan gewesen und ich hatte mitgespielt.
Meine Augen waren nun stärker,aber wirklich benutzen Tat ich diese neue Kunst meiner Augen nicht.
Trainieren tat ich sie aber dennoch. Was mir manchmal nicht besonders gut tat. Ich nahm die Hände von den Augen und sah nach oben.
,,Was tust du hier?" Ich sah mein Gegenüber alt und Emotionslos an. ,,Verabschiede dich schon mal von deinem Bruder." Wie sehr ich diesen Kabuto hasste. Insgesamt gab es hier niemanden den ich wirklich mochte.
Es waren alles nur folgsame Trottel.
,,Hast du mich verstanden?" ,,Hm." Ich ging an ihm vorbei zu meinem Bruder.
,,Sasuke?" ,,Was ist?" Er sah mich an. Ab und an jagte es mir einen Schauer über den Rücken. ,,Hör auf mich so anzusehen." ,,Ha was meinst du Saya." Auch wenn ich ihm kaum lächeln sah schenkte er mir eines dieser verspottenden grinsen. Ich schnaubte.
,,Lass es einfach." Er schaute wieder so wie immer. Mit diesem Blick der nichts sagte. Und doch so viel Ausdrückte erinnerte er mich an Vater. Nur das der seine Blick anderes Ausdrückte. ,,Ich wollte dir nur sagen....lass es nicht mit dir machen Bruder." Ich kehrte ihm den Rücken und bemerkte dennoch wie er wieder anfing zu meditieren.
Ich hatte nicht vor zu weit weg zu gehen und stellte mich vor seinen Raum.
Ich war schon gespannt. Was würde passieren wenn es so weit war?
Ich habe es mitbekommen. Oroshimaru war geschwächt. Nur noch ein armseliger Haufen der kaputt da lag.
Er war am Ende seiner Kräfte. Sasuke trat aus. ,,Komm mit." ,,Wohin?" ,,Wir gehen mit den Shuriken üben." Ein kleiner hauch von Witz lag in seiner Stimme. Ich lehnte mich an die Wand hinter ihm. ,,Na dann leg los." Er sah nochmal zu mir, drehte sich dann um und sprang hoch. Er warf Shuriken und steuerte sie an die Zielscheiben indem er sie präzise mit anderen zum aprallen brachte. Diese Bewegungen rufen in mir die Bilder von Itachi wie er trainierte hervor.
Eigentlich eine gute Idee. Er landete am Boden.
,,Chidori tausend Vögel!" Und schon zerstörte er alle Zielscheiben. An sich hatte er alles perfekt gemacht. Nur einen Fehler hatte er gemacht.
Er hatte mich vorhin angesehen.
Besser gesagt er hat mir in die Augen gesehen. Diese Chance hatte ich mir vorhin natürlich nicht entgehen lassen. Er war schon die ganze Zeit in meinem Gen-Jutsu nur hatte ich noch nicht in seine Realität eingegriffen.
Als sich sämtliche Blitze gelegt haben und er aufrecht stand erschuf ich ein abbild von Itachi vor ihm welches er sofort durchschnitt und weiterging. ,,Das nächste mal mache es unauffälliger.." Er öffnete die Augen und schritt heraus.
,,Hy warte auf mich!" Ich folgte ihm. Ich fühlte mich wieder wie klein.
Damals bin ich aber Itachi nachgelaufen. Ich sah zu ihm auf, lachte. Wenn mein großer Bruder da war hatte ich früher immer das Gefühl niemand könne mir was anhaben, weil mein Bruder da war um mich zu beschützen. Auch wenn ich nicht weis wieso aber dieses Gefühl existiert immer noch tief in mir.
,,Du bleibst hier draußen." Ich widersprach Sasuke nicht. Es war seine Sache und nicht meine.
Mit dem Chidori schnitt er durch die Tür und auf Orochimaru zu. Er durchschnitt die Tür und stand gelassen da.
Er ging rein.
,,Weist du was ich bin inzwischen besser als du und Saya auch. Es besteht kein Grund mehr für mich dir meinem Körper zu geben." Sasuke stellte ihn vor die Tatsachen und fragte ihn was er bezwecken wolle.
Eine gute Frage.... Aber keine die mich sonderlich interessierte. Bei allem was er sagte musste ich erneut an die Vergangenheit denken. Sasuke bemerkte dies und auch das es mich mitnahm. ,,Du machst mich echt krank!" Sasuke griff ihn an und schon schoss etwas oder jemand aus Oroshimarus Mund. Es war Oroshimaru selbst. Auf dem Flug streckte er sich und man sah sein wahres ich. Natürlich war es eine Schlange. Sasuke dachte das selbe und sprach es auch aus. Der Kampf begann.

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt