Wie alles begann

2.1K 58 14
                                    

Ich stand frühs auf und gähnte erstmal ergiebig.
Im ganzen Haus roch es nach Frühstück von Mama, ich sah auf die Uhr an meiner Wand und fiel aus dem Bed.
,,Aua...."
Sasuke kam rein. ,,Komm schon Saya aufstehen." Er kam und half mir hoch und lächelte mich an. ,,Hahahaha Saya wie du aussiehst." ,,ahhhrg lass mich." Ich schmollte. Mein Bruder sollte nicht so gemein sein.
Ich ging runter und kletterte auf eine Art Hocker und sah Mama über die Schulter.
,,Na meine kleine. Du hast heute ja lange geschlafen." Sie schob mir was zu essen zu und ich aß. ,,Sie hat zu lange geschlafen das kann ihr später zum Verhängnis werden.." Mama sah Papa leicht mahnend an. 
,,Fugaku ich bitte dich..." Itachi kam gefolgt von Sasuke rein.
,,Aber du hast mir doch versprochen mit mir die shuriken zu trainieren." ,,Ich habe nun mal eine sehr wichtige Mission."
Ich dachte leider laut als die beiden rein kamen. ,,Wieso muss man von allem 2 Sachen haben. 2 arme, 2 beine, 2 augen, 2 ohren..." Itachi winkte und Sasuke ging in schnellen Schritten zu ihm und ich kletterte von meinem Stuhl und ging auch da hin. 
,,Es gibt von allem 2 damit ich euch beiden tschüs sagen kann."
Er tippte mit jeh einer Hand einem von uns auf die Stirn. ,,verzeiht mir aber ich muss nun gehen."
Er ging und Sasuke und ich blieben zurück.
,,Ich meinte eigentlich wieso muss ich 2 Brüder haben..." ,,Hy Saya wir waren zu erst da." Wir stritten uns bis Mama was zwischen uns stellte. ,,Geht ihr beiden lieber mal raus. Fugaku hast du eine Idee." ,,Ich muss zur Arbeit."
Papa ging los...
,,Ich gehe trainieren bis später Mama. Bis später Saya." Sasuke wuschelte mir durch die Haare und rannte los.
,,Saya was ist denn los?" ,,Ich bin schwächer als alle....Vielleicht sollte ich kein.." Mama haute mir leicht au den Hinterkopf.
,,Meine kleine höre mir jetzt  mal zu. Du bist eine Uchiha. Du bist Saya Uchiha meine Tochter. Ich weis das du was kannst. Und desshalb will ich dich so etwas nie wieder sagen hören. Du bist noch so klein also geh und habe auch etwas Spaß."
Ich lachte kurz und rannte raus.
,,Was soll ich nun machen...." Das einzige was mir einfiel war trainieren aber das wurde mir zu langweilig also ging ich nach hause.
Dort angekommen brauchte ich was neues zu Anziehen und ging in einen Schrank .
Ich schlief da kurz ein ehe ich aufwachte und der Schrank verschlossen war.
,,Aber bitte gib auf die beiden Acht." 
Ich konnte nichts sehen. Das war Papas Stimme...
Was war hier los?! Ich wollte doch nur hier raus!!!!
Ich hörte ein Geräusch als ob etwas hinfallen würde. Und danach noch einmal. Ich hatte Angst. Tränen flossen über mein Gesicht und ich wollte schreien, aber dir Angst schnürte mir die Kehle zu.
,,W..was ist hier los?"
Ich hörte die Stimmen meiner Brüder und konnte nicht glauben was da geschah und was da gesagt wurde.
Ein weiter Körper fiel zu Boden und ich konnte nicht anders als dieses mal zu schreien.
Nach einer Weile des schreiens wurde der Schrank geöffnet.
,,Saya?" Sasuke zog ich mich mit und wir standen vor Itachi. Er sagte wir sollen wütend werden und anderes ehe Sasukes Körper nachgab und zu Boden fiel. Ich sah nochmal hoch zu meinem großen großen Bruder, der kalt aussah.
Aber ich sah auch eine Träne die sich den Weg zum Boden bannte. Ein kurzer Augenblick dazwischen ehe alles schwarz  wurde und mein Körper auf dem Boden aufprallte.

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt