Gefühle sind Chaos.

171 7 2
                                    


,,Sagt mal seid ihr euch sicher, dass wir alleine sind." Naruto sah uns nach wie vor ernst an.  ,,Wie bitte spürt du hier etwa noch ein weiteres Chakra?", frage Yamato und sah sich in der Runde um. Ich aktivierte kurzer Hand mein Sharingan. ,,Ich spüre sogar eine ganz andere Existenz und wer das ist interessiert mich emenz." 
Ich sah zu Bee. Mir war es zwar vorher auch schon aufgefallen, doch nun bemerkte ich es erst wirklich. ,,Bee ist das das Schwert von Kisame Hoshigaki?" ,,Ja Mädchen ich habe es nach einem Kampf mitgenommen, denn ich habe ihn gewonnen." Ich machte große Augen. ,,Wirf es schnell von dir weg!" Bee nahm es rund wollte es weg legen. Naruto zeigte drauf. ,,Ja das ist es! Von da aus spüre ich die Lebensform die nur ärger machen will!"  Aus dem inneren des Schwertes kamen Zacken hervor, darauf hin eine Art Mund und da schoss Kisame heraus. Bee wendete sich an Naruto. ,,Du kannst scheinbar die Gefühle des Bösen spüren."  
,,Hallo Kisame." Ich trat hervor. ,,Ah Itachis kleine Schwester. Kurz getroffen und schon mahnst du dich an mich zu kennen."  ,,Dich haben wi.." Ich deutete an Bee still zu sein. ,,Es ist nicht wichtig wie. Ich nehme mal an Zetsu hat dir ausgeholfen." ,,Wow diese Ähnlichkeit immer. Schnelles Zusammenfassen oder eher erfassen dank des Sharingans? Naja egal. Hier in diesem Raum sind zwei Jinjukräfte , ein meister des Holzversteckes und eine äußerst begabte Uchiha." 
,,Er will fliehen."  Ich sah wie er den geheimen Knopf für den Ausgang drückte . Ich war schon am Eingang ehe Bee noch die Frage stellen konnte woher. Kisame kam im vollrauch auf mich zugerasst und ich machte mich bereit. Mit einem Wimernschlag war Naruto aber auch schon bei ihm und schlug ihn an die Wand. Wann war er so schnell geworden? Kisame konnte sich jedoch befreien und als ich am Zug war griff er mich und zog mich mit hinaus. Als wir draußen waren ließ er mich fallen. Gai griff auch schon an. Bee kam aber auch an. ,,Kisame ist ein Spion." Ich sagte das speziell nur für mich. ,,Ich muss mal weg egal was ihr macht passt auf. Er ist äußerst stark." 
Darauf hin war ich weg.Ich musste doch verrückt sein. Das zu tun was ich nun vor hatte.
Ich tauchte in einem unterirdischen Gang auf. Das war ja so klar. Ich hielt Ausschau sie mussten doch hier irgendwo sein. 
,,Er muss sich jetzt wirklich ausruhen." ,,Ja ja ja ist doch gut Yugo." Ich versteckte mich hinter einer Abzweigung. Gut sie sind hier. Das wäre der erste Schritt. Ich erschuf einen Doppelgänger. Wie geplant lief dieser wo entlang und die zwei folgtem ihm gleich in einen leeren Raum. Wahrscheinlich um ihn auszuschalten. Ich folgte ihn und betrat den Raum. ,,Huh?"  Beide drehten sich zu mir um. Ab diesem Moment waren alle beide in meinem Genjutsu. Nur für den Fall.
,,Saya was willst du hier?" Ich sah zu Suigetsu. ,,Ich will mit Sasuke reden." ,,Ich nehme an du willst das wir dir helfen obwohl du ihn verraten hast." ,,Ich habe ihn nie verraten ich habe nur die Seite gewählt die mich das war mir wichtig ist beschützen lassen lässt Yugo." Beide sahen kampfbereit aus. ,,Ich will nicht mit euch kämpfen. Mein eigener Bruder wollte mich töten ohne irgendwelche bedenken. Wann denkt ihr wird es bei euch so sein? Wenn ihr mal einer anderen Meinung seid? Mein Bruder versinkt in einer Finsternis die weit über das normale Dunkel hinaus geht. Ich will ihn davon abhalten. Ich erinnere ich noch wie er und ich immer zusammen halten und ich will euch auch danken das ihr ihm so zur Seite steht. Ich erinnere mich auch noch genau an unser Gespräch nach dem Kampf mit Deidara." 
,,Ja das waren noch Zeiten.", Suigetsu grinste. ,,Ich sehe euch nach all dem dennoch als Freunde." 
,,Du bist ziemlich weich geworden oder was sagst du Yugo?" ,,Sie hat sich auf jedenfall verändert." ,,Das kann sein doch das ist nicht der Punkt. Ich bitte euch." 
Die beiden sahen sich stillschweigend an. ,,Na gut. Doch wenn du was anderes versuchst sind wir zur Stelle." Ich nickte auf Yugos Worte. ,,Nun habe ich mal eine Frage. Wieso bist du so viel offener. Sasuke meinte mal das liegt alles an diesem Zitat bekloppten blondschopf." Ich lachte über Suigetsus beziehungsweise Sasukes Worte. 
,,Naruto hat tatsächlich die Gabe in jedem das beste hervorzuholen. Er steht auch immer für seine Freunde ein. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nun auch auf Sasukes Pfad. Er hat mich da aber vor bewahrt. Ansich ist er auch immer für mich da und ist ein verdammter  Sturkopf. Wahrscheinlich bin ich immernoch dort, weil ich durch ihn das Gefühl habe wohin nach Hause zu können und das wissen das da jemand ist dem ich so wichtig bin das er viel für mich tun würde..ist ...schön. Er ist auf jedenfall einer der wichtigsten Menschen für mich." Suigetsu grinste. ,,Du klingst wie so ein verknalltes Mädchen."
Die beiden gingen an mir vorbei und ich blieb verdattert stehen. Ich soll wie was klingen? Ich was? N..nein. Das konnte nicht sein. Mein Kopf stellte auf stumm und ich stand erst einmal einfach da, ehe ich meinen Kopf schüttelte um wieder zu mir zu kommen und folgte den beiden. Als ich in Sasukes Raum kam, hielten ihn Suigetsu und Yugo schon fest. ,,Hallo Bruder." Sasukes Blick wurde von sauer zu ich bringe dich gleich um.
,,Ich weis, ich weis du willst mich umbringen. Doch weist du was. Ich dich nicht. Denn egal was du mir auch antust es ändert nicht dass.." ,,Ich will von dir nichts hören." ,,Wirst du aber. denn du bist Teil meiner Familie. Ob du es willst oder nicht. Ich werde nicht zulassen das du immer mehr verschwindest und die Finsternis dich einnimmt. Wir waren immer für einander da. Erinnere dich. Erinnere dich an das Gute aber auch das Schlechte, denn das führt zu dem wer du wirklich bist und nicht zu dem den man aus dir machen will. Ich bin für dich da. Denn dafür stehen die Uchihas. Für die Familie.... und nicht für Rache.  Ich bitte dich. Ich habe dich immernoch lieb." Ohne etwas abzuwarten ging ich auf ihn zu und umarmte ihn. Nach einer Weile löste ich die Umarmung. 
,,Sasuke sag bitte etwas." Er setzte an etwas zu sagen.

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt