Erste mal mit Sharingan *flashback*

384 10 0
                                    

*Flashback*

Ich kam nach hause und lief in mein Zimmer.
Zumindestens wollte ich das. ,,Wo willst du denn hin?"  ,,Oh ähm Papa ich will nur...nach...mein.." ,,Bist du wirlich schon müde?" Ich sah nach unten und er schüttelte leicht den Kopf. War Papa nun enttäuscht von mir? Ich wollte nicht das er so ist und rannte raus.
Außerdem wollte ich auch nicht das er was anderes sah. Aber nicht weil es Papa sauer machen würde, sondern weil ich es als mein Geheimnis haben wollte. Ich war stolz darauf das mein Sharingan erwacht war. Doch man sollte ja immer ein Ass im Ärmel haben.
Aber wie sollte ich es trainieren ohne das es jemand bemerkt?
Ah ich frage...nein das geht ja nicht. AAAHHHRG! ,,Hy Saya was ist denn los mit dir?" Sasuke stand neben mir und sah mich besorgt an.
,,Geh bitte Sasuke.." Er ging meckernd das wenn er mal nett zu mir war sowas dabei raus kam. Ich weis er meinte es nicht böse. Ich aktivierte mein Sharingan und ging zu einem Baum sah auf ein Blatt auf dem etwas Tau lag. Als ich darauf sah, sah ich zuerst mich mit meinem Sharingan und musste kurz kichern. 
Es war so toll das ich es endlich mal hatte. Als ich erneut auf die Spiegelung in der Pfütze sah, sah ich hinter mir eine Person.
Ich drehte mich um bereit mich zu wären.
Die Person stand hinter mir und hielt mir die Augen zu. ,,Na Saya." ,,Itachi?" Ich drehte mich um und er lies die Hand von meinen Augen.
,,Du hast es also geschafft das dein Sharingan erwacht." ,,Ich ähm..das ist..das bildest du dir ein." Ich deaktivierte es schnell.
,,Ach und ich nehme auch an das ich es mir nun einbilde das du es eben deaktiviert hast?" Ich grinste. ,,Ganz genau." ,,Keine Angst ich behalte es für mich." Ich umarmte ihn.
,,Also dann zeige mir mal was du damit so drauf hast." Ich sah ihn fragend an.  
Er legte einen kleinen Abstand ein und ich kapierte leider zu spät was er meinte und dann fand ich mich auf der Erde wieder.
,,Aua.." Itachi lächelte. ,,Sage doch wenigstens vorher ich bin bereit du Blödmann." ,,Du solltest immer wachsam sein und nun aktiviere es." Ich aktivierte mein Sharingan. und wollte mich an ihm rächen in dem ich ihn in einem Genjutsu  fange. Aber das schaffte ich nur kurz.. Dann hatte er sich schon befreit...
Er musste lachen.
,,Das war für den Anfang schon sehr gut." 
Itachi und ich versuchten es noch eine ganze Weile und leider fing er mich auch in Genjutsus.
Nach der Trainingseinheit gingen wir nach hause. ,,Das war gemein von dir..." ,,Was denkst du wie jemand anderes mit dir trainieren würde?" ,,Ist ja gut..." Ich lief eingeschnappt neben ihn. ,,Ach komm her Saya." 
Er zog mich mehr in seine Richtung und tippte mir auf die Stirn. Ich verkniff es mir musste dann aber doch lachen.
,,Na also da ist meine kleine Schwester ja wieder." Er lächelte mir zu und ich nahm seine Hand.
,,Ah Itachi da bist du ja." ,,Ja Vater wir sind wieder da." Ich lies Itachis Hand los und setzte mich neben Sasuke. ,,Geht es dir nun wieder besser Saya." Ich nickte. ,,Wo ist Mama?" Mein Vater sah kurz zu mir und dann wieder weg. Als sie wieder kam setzte sich der übliche Tag fort. Papa redete kaum, alle aßen und dann ging ich ins Bett

*Flashback ende*
___________________________________________________________

Bevor es losgeht​ noch einmal ein kleiner Einblick in ihre Vergangenheit

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt