Ich war immer noch auf den Weg. In diese Richtung war er gerannt oder? Wann würde ich ihn nur finden?
,,Du gehst in die falsche Richtung!" Ich kam zum stehen und sah neben mich. Zetsu war da. ,,Wo ist dieser Mistkerl denn dann?" Ich war gerreizt was sich in meiner Stimme wiederspiegelte. ,,Hier." Er gab mir einen Zettel und verschwand. Ich entfaltete ihn. Nun war mir alles klar. Mit dem Zeit Raum Jutsu landete ich an einem Ort. Neben mir Sasuke. Ich atmete erleichtert auf. Meine Erleichterung verschlich jedoch. ,,Nehme es nicht ernst. Aber danke das du mir gesagt hast wo ich nun hin muss Madara..." Ich sah neben mir zu Sasuke und nickte ihm zu und merkte wie er neben mir sein Sharingan aktivierte.
,,Sasuke und Saya Uchiha." Ich zog die Luft scharf ein als ich hörte mit wie viel Verachtung Danzou das sagte. Er legte seinen Arm frei und der Wind wurde stärker. ,,Ihr Uchihas auch wenn es schwer wird, ich werde euch euer Sharingan nehmen." Nun konnte man es richtig sehen. Die gestohlenen Augen meines Clanes.
Sie bewegten sich. Ich sah zu Boden und tat überrascht. Dieses Arschloch. ,,Wie kam das viele Sharingan in deinen Arm?" Sasuke wusste es doch schon, wieso fragte er denn dann. ,,Das würde zu lange dauern... euch zu erklären." ,,Deine dämlichen Antworten will ich gar nicht hören, sie sorgen nur dafür, dass ich noch wütender werde. Also vergiss es und sehe deinem gerechten Schicksal entgegen, aber vorher möchte ich dich noch was fragen. Ist es war , dass Itachi Uchiha meinen gesamten Clan auf befehl des Hokage angegriffen hat?" Er wollte es nur aus seinem Mund hören.
Doch daraus wurde nichts, denn Danzou rannte auf uns zu. Er wollte Sasuke gerade schlagen, doch er währte mit dem Susanoo ab. Sasuke hob Danzou hoch und drückte. ,,Sasuke lass mir was übrig."
,,Keine Angst Saya, denn ich muss es nun wissen. Ob Itachi den Clan auf Befehl des Dorfes umgebracht hat. Was ist da dran?! Jetzt rede ich habe dich was gefragt!" Er drückte fester zu, so das Danzou ein schmerzhaftes Gesicht machte. Weil seine Innerein schon zugedrückt wurden floss ihm Blut aus dem Mund. Ich legte Sasuke beruhigend eine Hand auf die freie Schulter, doch er schlug sie weg. Danzou setzte zum reden an. ,,Ich...ich wusste einfach nicht..was Itachi für ein Mensch ist. Dieser Mistkerl. Er muss dir vor seinem Ende noch alles offenbart haben." Ich grinste innerlich. Itachi hatte sich also ihm noch nicht gezeigt, so das Danzou denken musste er sei Tod.
,,Wie ich sehe seid ihr beide wirklich sehr spezielle Ninja." Nun lies Sasuke sein Susanoo weiter entwickeln. Ich hatte es noch nicht vor. ,,Selbstaufopferung das macht.." ,,Halt die klappe Danzou! Du..du weist nichts. Du siehst die Welt nur mit deinen Augen. Du denkst du verstehst alles, doch dem ist nicht so und nun höre auf uns mit einem Genjutsu verarschen zu wollen." Sasuke zerquetschte das Genjutsu und man sah nur wie das Blut langsam nach unten floss ehe man nichts mehr sah.
,,Gut dann lasst uns mit den Kampf um die Augen beginnen." Ich sah wie Danzous Kunai an Sasukes Susanoo zerbrach. Sekunden später stand ich hinter ihm und schleuderte ihn wieder hoch, nur damit wenige Sekunden später Sasukes Susanoo ihn in den Boden stampfen konnte. Doch er stand oben auf einer Säule. Dieses mal war es kein Genjutsu gewesen. Sasuke schlug immer wieder in seine Richtung. Blind einmal, zweimal....
Danzou sprang hoch und ich setzte das Amaterasu an. Sasuke landete neben mir. ,,Das hätte ich auch gekonnt Saya." ,,Damit zu noch mehr Chakra verschwendest? Nein danke." ,,Sasuke Saya Vorsicht!" Wir sahen hinter uns und Danzou stand da gesund und munter! Er wand ein Jutsu an und auf einmal wurden wir beschossen. Ich hielt die Hände vor mein Gesicht und weichte aus, so gut es mir gelang jedenfalls. Ich trat Schritte zurück. Nun bildete ich mein Susanoo aus. Egal was es war prallte ab und ich schritt aud Danzou zu. Auf einmal war Sasuke mit seinem wahren Vertrauten Geist über mir.
Danzou sah zu mir. ,,Von Sasuke hatte ich es erwartet er ist immerhin Itachis Bruder, doch von dir eher nicht. Obwohl du ähnelst ihm vielleicht sogar etwas mehr. Ihr habt Itachis Jutsu übernommen." Nun war ich daran twas zu sagen. ,, Wenn du noch eine Sache über ihn sagen wirst, wird nicht nur Sasuke dir einen besonders qualvollen Tod bescheren." ,,Drei Geschwister und trotzdem kommen sie mir sehr verschieden vor. Die Wahrheit über Itachi ist in Wirklichkeit gar nicht wichtig für euch. Da stimmt ihr mir doch sicher zu. Sasuke dein Zorn richtet sich gegen jeden der dir in die Quere kommt und du Saya bist nur eine Mitläuferin. Das macht das Opfer des Uchiha Clanes bedeutungslos." Ich schwieg und Sasuke redete. ,,Du hast kein Recht so über den Uchihaclan zu reden."
Der Uchihaclan.. er sagte das und nicht mein Clan. War es wirklich nur ein Name. Nach diesem Namen richtete sich dennoch alles was ich tat... Alles was ich war und bin. Doch wer...
Ich griff gemeinsam mit Sasuke an und hinderte Danzou daran sein Jutsu anzuwenden und entfernte nebenbei ein Auge aus seinem Arm. Danach musste ich auf Sicherheitsabstand gehen. Sasuke griff ihn an und eine Rauchwolke entstand. Ich sah wie Windshuriken raus kamen. Das nächste was ich mitbekam, war wie der Arm abflog. Nein..wieder eine Täuschung...
,,Sasuke hast du das nun wirklich vor?" ,,JA." Krähen flogen aus Sasuke und bildeten ein Trugbild.
DU LIEST GERADE
Saya the third and youngest Uchiha
FanfictionStellt euch vor es würde noch ein weiteres Mitglied des Uchiha Clans überlebt haben. So ergeht es Saya. Die kleine Schwester von Itachi und Sasuke. Sie Unterstützt Sasuke bei seinem Vorhaben, hat dennoch gemischte Gefühle was alles angeht. Wie werde...