Das ist doch jetzt ein Witz

237 8 0
                                    

Wir nickten uns zu und machten uns bereit.
Ich richtete meine Aufmerksamkeit gegen alle Pains. Ich war aufgeregt. Die eine der Pains hatte mein Genjutsu schon lösen können und nun sollte ich gegen so viele auf einmal antreten.
Ob das gut gehen würde konnte ich wirklich nicht sagen... Ich hatte ja auch kaum noch Chakra.. Aber es war mir egal. Ich wärde kämpfen. Ich fing unauffällig alle Pains in einem Genjutsu. 
,,Ihr seid ganz schön stark. Ihr habt Pain schwer zugesetzt. Na was solls. Universeller Magnet." Sofort wurden Naruto und ich angezogen. Ich schaffte es gerade noch mich außer Reichweite zu hiefen, doch Naruto wurde gepackt und was in einer Zwangslage. Nun lag es an mir ihn da weg zu holen, doch unauffälig gab er mir zu verstehen das er genau in dieser Lage sein wollte. Ich konnte nur erkennen was Naruto munkelte.
,,Ha sehe ich so aus als würde ich mir sorgen machen? Du unterschätzt mein Jutsu der Weisen. Jetzt bin ich dran pass auf." Es rührte sich jedoch nicht. Dieser beschissene Dummkopf. Hatte er etwa nicht bemerkt das der Pain der ihn festhielt der war, der Jutsus aufsog?
Sein Jutsu legte sich und ich merkte nur wie  der eine Pain anschwoll und immer mehr zu einer Kröte wurde und versteinerte und Naruto riss sich frei.
Ich tauchte wieder hinter Naruto auf. ,,Weist du kleines Mädchen. Es reicht mir mit deinem Genjutsu. Und ich will auch nicht erst wieder in einem Gefangen sein." Er zog den kleinen, alten Kröterrich auf sich zu und durchbohrte ihn. Nun wurden wir wieder ran gezogen und  zu Boden gedrückt. Er durchbohrte Narutos Hände so das er mit dem Bauch zu Boden lag und nahm noch einen und durchbohrte mich am Magen. ,,Saya ist alles ok?!" ,,Ja. Dadurch sterbe ich schon nicht keine Angst." Ich wollte mir den Stab herausziehen, doch meine Hände wurden ebenso auf den Boden genagelt.
Naruto sah Pain wütend an. ,,Was für ein Ungeheuer bist du. Sag es mir endlich. Was hast du vor he?!" ,,Das wirst du sehen. He. Es gibt Dinge die müssen passieren, den Grund dafür erhällt man oftmals später. Aber es wird Zeit das ich versuche es zu erklären mein Kleiner. Aber erst mal." Pain stand auf und kam auf mich zu. ,,Sorge ich dafür das sie uns nicht mehr stört." Er zog einen neues Stab und wollte ihn mir in den Kopf rammen. Auch wenn der Stab in meinem Magen ich dazu brachte fast zu würgen und nach Luft zu ringen, schaffte ich es meine Konzentration wieder zu finden und ihn in einem leichten Genjutsu zu fangen. 
Der Stab kam nun neben meinem Kopf zu Boden und durchschnitt ein paar meiner Haare.
,,Dann eben noch nicht." Pain ging wieder hinüber zu Naruto. Blut floss inzwischen aus meinem Mund. Der metalerne Geschmack brachte mich nur noch mehr würgen zu wollen. Mein Magen krampfte sich zusammen und ich musste vor Schmerz aufatmen, als ich spührte wie der Starb gegen meine Innerein drückte. ,,Tja du willst ber wissen was ich vorhabe. Was soll ich sagen. Ich könnte dir die fragen beantworten, aber ich bezweifel sehr das du es erstehen wirst. Aber ich werde es auf einen Versuch ankommen lassen und es dir erklären." ,,Genaugnommen will ich es gar nicht wissen du Idiot." Pain fuhr fort. 
,,Mein Ziel ist so hoch gesteckt, dass nicht mal Jiraiya es hätte erreichen können. Ich will nichts lieber als Gerechtigkeit und Frieden." ,,Du Mistkerl du willst.. du willst frieden.." ,,Naruto..lass das einach und du Pain. Bist nichts weiter als ein ..Machtgieriger Idiot. Ich kenne mich damit aus. Oder bessergesagt.. ich kenne die Wahrheit nun schon so gut das ich sollche.. Leute wie dich kenne." 
Er stellte sich zwischen uns und redete. Ich hörte nicht richtig hin, denn Blut rauschte schon durch meine Ohren. Aber als ob ich ich einfach geschlagen geben würde.
Ich konnte mich nicht richig bewegen, weswegen ich nicht mal sehen konnte worüber sie redeten. Ich sah nach oben und bemerkte wie Hinata zu uns sprang. Ich hasste meinen Zustand. Ich bekam nichts von nichts mit. Ich konnte nur noch nach oben sehen. Frei wie ein Vogel zu sein wäre toll. Ich spührt wie Stäbe zerbrachen und stand auf und fing Hinata noch rechtzeitig ab. Sie stellte sich nun hin und setzte die doppelte Löwenfaust ein.
Ich hielt Abstand zu ihr um nicht getroffen zu werden. Sie traf ihn doch er kam wieder zu sich. Ich wollte ihn gerade aufhalten als Pain sich umdrehte und mir erneut einen Stab in meinen Körper rammte. Wieder kam die Druckwelle von ihm und Hinata und ich wurden weggeschleudert. 
Als ich am Boden aufkam, spührte ich wie der Starb in meinen Brustkorb nun einmal meinen Körper durchbohrte. Ich lag regungslos auf dem Boden. 
Das Bild was ich wahrnahm verzehrte. Ich hollte so gut es ging luft und schloss die Augen. Alles fühlte sich nun leicht an. Ich hatte keine Schmerzen. Kein Leid. Nichts.
Ich spührte wie eine Hand über meine Haare strich. ,,Saya komm kleines." Ich machte die Augen einen Spalt auf und Licht kitzelte auf meiner Nasenspitze. ,,Habe ich nicht immer gesagt sie solle mehr auf ihre Deckung achten." Ich öffnete meine Augen nun richtig. Holzboden.. Ein kleiner Tisch... I..ich war zuhause.
,,Sei du nicht so schroff zu ihr. Na meine Kleine. Man hat dich ja ziemlich hart dran genommen." Ich war verwirrt und mir viel nur eine Frage ein. ,,Mama? Papa?" Ich stand auf. 
Beide saßen da. ,,Was ist hier los?" Mein Kopf war gerade nicht in der Lage irgendwas zu verstehen. Mein Vater riss das Wort an sich. ,,Was wohl. Du bist gestorben." Ich machte die Augen weit auf. ,,Wie wäre es wenn du mich erstmal mit ihr reden lässt fugaku? Jedenfalls bis sie wieder richtig denken kann. Also Saya. Du bist nun hier bei uns weil, wie dein Vater so schön sagte, du gestorben bist." 
Nein.. Das nein... Das wollte ich nicht

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt