Ich sah zu meinem Bruder mit einem Blick der ihm sagen sollte: Ich bin bereit.
Er nickte mir zu. Für uns war dieser Moment in einer normalen Zeitspanne aber für alle anderen war es wahrscheinlich kaum wahrzunehmen.
Ob es daran lag das wir es schon gewohnt waren oder nicht.
Er und ich hatten immer getrennt trainiert, aber dennoch waren wir ein eingespieltes Team. Auch wenn das für ihn hieß seiner kleinen Schwester oft den Arsch retten zu müssen. Das war ja aber auch die Aufgabe eines älteren Bruders oder?
Klar es gab da verschiedene Art und Weisen, in dem man was verheimlichte zum Beispiel...............
Kann es vielleicht sein das..nein...egal meine Gedanken wollten sich nur was bescheutes ausmahlen. Man könnte es herausfinden wenn man wüsste..
,,Wo ist Itachi Uchiha?", riss mein Bruder mich aus meinen Gedanken.
Die blonde Person die uns gegenüber war zog das Gesicht zu einem leicht sauren-überraschten Gesicht.
,,Sagt es uns, dann dürft ihr gehen."
Das ein Kampf bevorstand wurde immer klarer. Sasuke provozierte den blonden Mann wie es aussah.
,,Beide besitzen Sharingan, es sind also wirklich Itachis kleine Geschwister." Der Mann wurde nun etwas lauter.
,,Nur auf Grund eurer guten Gene konntet ihr Oroshimaru besiegen. HA. Aber du Junge du bist nur ein Idiot und du Mädchen nichts als eine dämliche kleine Göre die gute Gene haben!"
,,Was hast du da gesagt..." Mit einem warnenden Unterton sprach ich diese Worte. Davon provozieren lies ich mich nicht. Ich stand über solchen hirnrissigen Worten. Ab und an jedenfalls.
Sasuke sah leicht sauer aus und von ein auf den nächsten Moment war er weg und bei dem blonden Mann der gerade noch ausweichen konnte, während der andere Mann zu Boden fiel. ,,Tobi?" Ah danke der Worte des Blonden wusste ich wenigstens den Namen des anderen. ,,Tja der kann jetzt gerade nicht antworten, also frage ich jetzt nochmal du Großmaul. Wo ist Itachi?" Während Sasuke das sagte stand Tobi wieder auf.
,,Was machst du denn da Tobi? Bei dem darfst du nie unachtsam sein."
Konnte Blondie mal aufhören meinen Bruder zu ignorieren. Und nun machte dieser Tobi das selbe.
,,Ich kann nichts dafür, sein Teleportationsjutsu war einfach zu schnell. Geben wir auf." Irgendwas stimmte mit diesem Kerl nicht. Blondie griff in seine Taschen.
,,Tobi verschwinde da." Wie auf geheiß rannte Tobi weg.
Ich bemerkte nur noch wie Sasuke mir Chidori die Boden wegschaffte, Deidara Angriff. Mit meinen Augen sah ich wie Deidara, so der Name des Blondies wie ich vom Geschrei von Tobi entnehmen konnte, sich bereit machte zu Gegenangriff. In wenigen Millisekunden war ich bei Sasuke um ihn weg zu ziehen, so das er kurz große Augen machte.
Wir landeten dann etwas entfernt von denen. ,,Weist du ich kann auch nicht zulassen das meinem großen Bruder was passiert....Ihrg" Ich sah das Deidaras Hände eine den Lehm mit dem er explosionen erschuf aus spuckte.
Dieser richtete sich nun auf und nahmen die Gestalt verkrüpelter Figuren an. ,,Na wollen wir noch ein bisschen weiterspielen." Diese Figuren taumelten auf uns zu. Ich griff nach einem Kunai. ,,Deine Kinderspiele...sind mir zu dumm." ,,Da hast du recht Bruder."
Während Sasuke kämpfte vermehrten sich diese Figuren.
,,Sasuke schaffst du das?!" ,,Mach dir keine Sorgen Saya übernimm du diese Arschlöcher."
Ich wollte beide in einem Genjutsu fangen, doch irgendwas hinderte mich daran.
Ich wurde von dem Krach der Explosionen aus den Gedanken gerissen. ,,Nun komm schon her Bruder." Sasuke stand kurze Zeit später wieder hinter mir.
Ich konzentrierte mich eher auf das Geschehen als auf das Gerede.
Sasuke versuchte Deidara der inzwischen in die Luft abgehoben war zu erreichen..vergebens.
,,Du weist er will nur seine..." ,,Ich weis Saya.", sagte er gereizt und wir wichen aus.
Ich musste durch den dauenden Rauch husten.
Ich konnte nicht so ausweichen wie Sasuke. Eine weitere riesige Bombe flog auf uns zu. Sasuke hätte fliehen können, ich nicht auf diese Weise, aber irgendwie sicherlich schon. Doch zu spät.
Mein Bruder schmiss sich zu mir und bedeckte mit eine der Flügel meinen Körper. Diesen verlor er dann auch, doch ich war gerettet. Deidara setzte wieder zum Angriff an, doch mein Bruder setzte den Plan durch.
Er zog an den Fäden und große Shuriken rassten auf Deidara zu und verfehlten ihn aber.
Während der Ablenkung platzierte ich Sasukes Katana so das er drauf sprang und einen Treffer landete.
Nun landete Deidara auf seinen eigenen Fallen. Ha. Sasuke zog sich nun zu mir. Dieser Deidara lebte ja immer noch. ,,Ein zäher Typ." ,,Kann der nicht einfach abkratzen." Meine Wortwahl war nicht geschickt, aber es war nur das was ich dachte.
Ich grinste, unser Sharingan schien Deidara aufzuregen. Ein Abbild Deidaras erschien vor uns und selbst in Sasukes Gesicht hauchte eine Spur von Angst.
,,Was ist denn das?" ,,Ich habe eine böse Vorahnung.", antwortete ich ihm. ,,Eine ganz böse."
_____________________________________________________________________________
So das war es erst einmal wieder. Ich hoffe es gefiehl euch.
DU LIEST GERADE
Saya the third and youngest Uchiha
FanfictionStellt euch vor es würde noch ein weiteres Mitglied des Uchiha Clans überlebt haben. So ergeht es Saya. Die kleine Schwester von Itachi und Sasuke. Sie Unterstützt Sasuke bei seinem Vorhaben, hat dennoch gemischte Gefühle was alles angeht. Wie werde...