Itachis Trugbild stand nun vor ihm. Es tat mir schon weh es zu sehen.Was würde Itachi nur sagen wenn er wüsste was hier abgeht.... Er wäre alles andere als stolz auf seine kleinen Geschwister. Aber dabei war es doch gut so.
,,Sasuke greife ihn nicht an er durchschaut dein Genjutsu doch." ,,Er ist aber nicht so schnell wie ich. Außerdem mache ich was im Gegensatz zu dir." ,,Ich warte auch noch a..und schon bist du los..." Sasuke sprang auf diese Säule. Er war mal wieder zu stürmisch. Ich schwor nur eines. Jedes einzelne gestohlene Auge würde ich ihm qualvoll ausreißen. Meine Familie, mein Clan konnten sich die Augen nicht wiederholen.... Ich jedoch als Tribut... als Rache schon.
Ich sah nach oben und bekam nur mit das sich irgendein Muster auf Sasukes Körper bildete. Scheiße das war ein Bannmahl! Ich machte mich nun auch dran hoch zu kommen, mein Bruder brauchte mich. ,,Und nun auch noch die Göre. Tz..ihr denkt ihr seid gut, doch ihr seid nur Amatöre. Saya dich habe ich leider nicht mit einem Bannmahl bewegunsunähig machen können, allerdings warst du auch zu feige zum Kämpfen. Du kannst es eh nicht. Dein Bruder kämpft für euch beide." ,,Danzou mit lächerlichen Provokationen schaffst du es Sasuke sauer zu machen, bei mir allerdings klappt das nicht." Ich machte mich Unauffällig kampfbereit, wohl wissend das Danzou es mitbekam. Als ich gerade angreifen wollte, kam Karin und griff ihn an.
Doch es brachte ihr nur ein, dass sie mit einem Tritt zu Boden geschmissen wurde. Ich nahm Sasukes Katana und rammte es Danzou ins Bein noch ehe er sich umdrehte. Ich ließ es fallen und duckte mich. Danzou wollte nach meinen Hals greifen. Ich packte ihn und riss ihm erneut ein Auge heraus. Nun waren es schon zwei. Ich grinste, im nächsten Moment wurde ich in die Luft geworfen und Danzou nahm Sasukes Katana und wollte mich damit aufspießen. Die Hand von Sasukes Susanoo fing mich aber vorher und stellte mich neben ihm ab. Nun breitete auch ich mein Susanoo aus. Gemeinsam drehten wir uns zu Danzou. Jener griff uns nun erneut an. Doch Sasuke....mein eigener Bruder machte mir gerade riesige Angst. Ein Baum erschien aus Danzous Schultern und fing den Speer von Sasukes Susanoo ab.
Nun trennte das Arschloch Danzou sich dort ab. Das sah sehr künstlich aus.. Wie etwas, was von Oroshimaru erschaffen wurde. Hatten die etwa gemeinsam etwas am laufen gehabt? ,,Sasuke pass auf! Hörst du! Das ist der richtige Danzou, das Jutsu das ihn bisher geschützt hat ist gebrochen! Er ist jetzt verwundbar!" Karins Worte erreichten auch mich. Mit meinen Augen nahm ich wahr wie Danzou ein Jutsu anwnd. Nur was war es? Er hatte noch immer acht Sharingan an seinem Arm. Nicht zu vergessen Shisuis unter dem Verband am Auge. Das eine Sharingan schloss sich immer. In diesem Moment musste ich an eine alte Erzählung denken über eine Art Genjutsu. Es war bei meiner Familie verboten....Isanagi. Man setzte alles und auch sich selbst in ein Genjutsu. Man musste dafür aber ein Auge für immer opfern. Darum also die ganzen Augen.
Sasuke spuckte Blut. ,,Saya wehe du machst dir sorgen. Das einzige was wichtig ist Danzou zu vernichten. Hast du verstanden?" Ich nickte nur und verfolgt alles was Danzou tat. Egal wie oft Sasuke ihn Angriff, er wich aus, wenn man es so nennen konnte. Ich konnte hier auch nicht erkennen wo Danzou war.
Mit Luftdruck versuchte er unsere Susanoos zu beschädigen, vergebens. Danzous vertrauter Geist erschien und sog vieles ein. Sasuke und ich aber blieben stehen. Der Baku es hieß das er Alpträume frisst. Danzou tauchte hinter uns auf. ,,Sasuke du übernimmst das Ding und ich Danzou." Ich schlug Danzou weg, während Sasuke das Baku bezwang. Dannach spuckte Sasuke wieder Blut und ging in die Knie. ,,Sasu.." ,,Ich sagte doch kümmere dich nicht drum..",,Hy ihr beiden! Ich habe Informationen für euch!" Karin...Ich hoffe sie hatte etwas heraus gefunden. ,,Hört mir genau zu ok?!" Ich unterbrach sie. ,,Karin klappe."
,,Wenn alle restlichen acht Augen an deinem Arm geschossen sind Danzou..ist die Wirkung des Jutsus vorbei oder nicht?" Ich sah zu Sasuke. Er hatte sich also auch erinnert.
,,Moment du hast von Isanagi gewusst?" ,,Tja Sasuke und ich hatten es sogar erwartet. Das war uns beiden klar noch bevor er dich in dem Genjutsu mit Itachi gefangen hat." Sasuke griff ihn an und stampfte ihm mit Susanoos Faust in den Boden. Gerade als sich ein neues Auge schloss riss ich die bereits geschlossenen raus und auch noch ein weiteres, ehe ich mich wieder zurück ziehen musste. Danzou schrie vor Schmerz. ,,Du kleines Miststück."
Den Kampf zu verlängern wäre dumm. Sasuke musste nun mit schnellen Angriffen ablenken. Ich stand da soch wohl doch noch hinter ihn. Ich stand bei Karin als mir der Atem stehen blieb.
Sasuke und Danzou hatten sich gegenseitig erwischt. Doch Sasuke hatte die Oberhand. ,,Saya dein Genjutsu hat funktioniert!" Ich ging zu ihm. ,,Gut das du ihn abgelenkt hast Sasuke. Sonst hätte ich ihn nicht in dem Glauben lassen können er hätte noch Augen übrig." Ich ging hin und riss nun auch alle Augen in seinem Arm raus. Wie immer wenn ich das tat, musste ich auch mit ansehen, wie eine der Sehnen sich nach der anderen lösten. Als ich mich aber an Shisuis Auge machen wollte, rammte mir Danzou das Kunai in den Magen und wollte auf Sasuke los und fiel hin. ,,Karin hilf Saya." Ich ging zu ihr und sie halt mir ihren Arm hin. Es war mir nicht lieb..aber es musste sein. Ich biss in ihren Arm, trank etwas von ihrem Blut und spürt wie meine Wunden anfingen zu heilen. Danach ging ich zurück wieder zu Sasuke. ,,Und das nennst du einen Kampf mit den Sharingan? Du hast zwei Uchiha unterschätzt. Meine Schwester mag zwar nicht so schnell mit Angriffen wie ich, doch ihre Fähigkeiten im Genjutsu übersteigen deine Vorstellung."
Sasuke fiel hin und Karin rannte herbei. ,,Sasuke lass mich dir helfen." Sie hielt ihm ihren Arm hin und er biss hinein. Sie schrie auf und wurde ganz rot. Ekelhaft.... Ich wurde durch einen Baum der aus Danzous Schulter kam abgelenkt. Doch Danzou riss ihn ab. War er etwa so schwach..
Nun brachte er Shisuis Auge zum Vorschein. ,,Noch ist nichts vorbei. Sasuke...Saya...von jetzt an kämpfen wir mit unseren Augen weiter." Nun wurde ich leicht gereizt. Sagen durfte ich nichts, noch nichts... In wenigen Sekunden stand er hinter Karin und nahm sie in die Zwänge. ,,Ihr habt zu oft eure visuellen Jutsus genutzt." Wir sahen zu ihnen. Karin konnte nur leise reden. ,,Sasuke bitte..hilf mir." Ich sah zu meinem Bruder und war gespannt was er nun sagen und oder tun würde. ,,Ausgerechnet du nimmst eine Geisel, wobei du dir Selbstaufopferung prädigst?" ,,Wisst ihr um ehrlich zu sein, halte ich mein Leben für nicht besonders wertvoll. Aber anderer Seits trage ich die Verantwortung für das Schicksal von Konoha und deswegen kann ich es mir nicht leisten zu verlieren. Ich muss für Konoha und die gesamte Ninjawelt weiterleben, denn ich bin der Auserwählte, der zu einer neuen Ära und zu neuen Frieden führen kann und wenn ich dafür eine Geisel nehmen muss dann mach ich das eben." Ich lachte nur kurz spöttisch auf. ,,Danzou du bist nichts weiter als ein Stück Dreck. Du tust nur schlechtes." Mehr musste ich nicht sagen.
,,Sasuke...bitte.." Karin schien schmerzen zu haben. ,,Bewege dich nicht Karin, bleibe ruhig." Als Sasuke das sagte, lächelte sie erleichtert und Danzou grimmig. Mit dem ewigen Mangkyo schien ich wirklich alles mit zu bekommen.
Sasuke wand Chidori an und durchbohrte durch Karin hindurch Danzou. W..was sollte das. ,,Na Bruder was würdest du wohl dazu sagen?" ,,Das kann ich dir sagen Sasuke. Sag mal hackt es bei dir? Ich mag sie ja auch nicht, aber sowas gleich?" Karin spuckte Blut. ,,Sasuke..warum?" ,,Tja du hast dich als Geisel nehmen lassen, da musste ich so handeln." Ich ging einen Schritt von Sasuke weg, als ich seinen Blick sah. Er strahlte etwas aus was ich nicht mochte. Es machte mir noch mehr Angst als vorher.
DU LIEST GERADE
Saya the third and youngest Uchiha
FanfictionStellt euch vor es würde noch ein weiteres Mitglied des Uchiha Clans überlebt haben. So ergeht es Saya. Die kleine Schwester von Itachi und Sasuke. Sie Unterstützt Sasuke bei seinem Vorhaben, hat dennoch gemischte Gefühle was alles angeht. Wie werde...