Naruto und ich standen wieder bei den anderen. ,, Ich werde es gleich noch einmal versuchen!" Yamoto senkte den Blick. ,,Motoi ist das nur für Jinjukräfte?" Meine Frage wurde mit einem Kopfschütteln beantwortet. ,,Saya was hast du vor? " ,,Yamato mich interessiert es nunmal ob ich wirklich so böse bin wie man sagt."
Ohne irgendwelche Einwände setzte ich mich neben Naruto und schloss die Augen.
Gefühlte drei Stunden saß ich da. In Wirklichkeit waren es wahrscheinlich nur ein paar Minuten. Ich entspannte mich und ging immer mehr in mich. ,,So so wenn haben wir den da? " ,,hm?" Ich sah hoch und auf mich zu kam jemand. Nicht jemand! Ich! Wow es war ja wirklich so....
,,Du bist so feige. Du gingst doch nur nicht mit sasuke mit weil du Angst vor Veränderungen hast." ,,Das stimmt nicht. Ich bin hier weil ich das Richtige tun will." ,, Das hat doch auch Itachi behauptet. Das er das richtige macht! Als er sie alle umbrachte."
,, Das war au.. " Ich kam mir näher. ,, Es war falsch. Er hat nichtmal versucht mit ihnen zu reden! Und du machst nichts anderes als er. Du teilst alles in Gut und Schlecht ein. "
Ich sah runter. In gewisser Weise stimmte das. ,, und noch dazu wieso eigentlich nicht. Konoha ist an so vielem Schuld was uns wiederfahren ist. Madara hatte schon recht. " ,,Nein! " Es reichte mir und ich wurf ein Kunai auf mich. Ich parierte jedoch genau so. Was tat ich nur? Klar man sollte sich selbst bekämpfen nur es war ein Teil von mir. ,, Was macht es schon wen Menschen sterben. Um sein Ziel erreichen kann man ruhig viele Menschen Opfern. Das haben wir sogar schon. Selbst wenn es unsere "Freunde" kosten sollte. " Freunde... Ja die hatte ich mehr oder weniger..
,, Mir ist egal was du sagst. Was ich sage. Wenn ich handle dann nur aus dem Gedanken heraus das ich etwas bewirke. Welchen Weg ich einschlage ist mir nicht bewußt. " Ich trat näher auf mich zu. ,, Wenn ich dich besiegen muss nagut." gleichzeitig aktivierten wir unser mangekyo. Durch das Genjutsu in das ich mich selber warf, wachte ich sozusagen auf. ,, Hy Saya ist alles ok? " Ich holte tief Luft und nickte. ,,Ist gar nicht so leicht oder?" Ich nickte erneut und sah zu Naruto. ,,Ich mache erstmal eine Pause. Wir warten auf dich wenn du es nochmal versuchen musst und oder willst. " Ich schloss einfach wieder die Augen.
Wieder stand ich vor mir. Wieder wurden mir meine Vergangenheit böse geredet. ,,Halt jetzt deine fresse! Ich weiß wie ich das alles noch sehen kann. Ich weiß wie meine und deren Fehler sind. Ich bin mit mir in Frieden. " ,, Wieso stehe ich dann hier? " ,,Damit mich meine Gedanken loslassen."
Ich griff mich an und genau so währte ich ab. Mit dem sharingan dazu war es noch interessanter. Wir hatten nicht nur die selben angriffe zu parieren sondernd sahen auch noch dazu die Angriffe voraus. Der Kampf zog sich in die Länge ehe wir Rücken an Rücken standen.
Ich drehte mich um. Es war entgegen vieler meiner Prinzipien doch ich zog ein kunai und schlitze mir hinterrücks die kehle auf, so das ich nicht einmal eine Sekunden später das blut fließen spürte.
,,D.. Das warst du unmöglich. " Es tat mir schon leid.. Sie war ich. ,,Du hast recht. Das warst du. Du bist ein Teil von mir. Du bist die Dunkelheit in meinem Herzen und meiner Seele. Aber wo keine Dunkelheit ist kann kein Licht sein. Du bist ich. Ich weis was ich getan habe, was andere getan haben. Doch das rechtfertigt nicht das hier und jetzt. Was wir tun können ist reifen und aus der Vergangenheit lernen." Danach geschieh alles so schnell das ich es gar nicht mitbekam. Als ich zumir kam gab ich allen zu verstehen dass alles ok war. Für mich war es leichter gewesen, als es wahrscheinlich für Naruto wird.
Ich hatte diese Seite in mir zuvor schon akzeptiert... Ob es so bei ihm war, war fraglich.
Nun war ich wirklich mit mir im reinen. Nur weshalb fühlte ich mich noch weniger woher als zuvor. Kalt und rücksichtslos zu handeln..kein gutes Gefühl..
DU LIEST GERADE
Saya the third and youngest Uchiha
FanfictionStellt euch vor es würde noch ein weiteres Mitglied des Uchiha Clans überlebt haben. So ergeht es Saya. Die kleine Schwester von Itachi und Sasuke. Sie Unterstützt Sasuke bei seinem Vorhaben, hat dennoch gemischte Gefühle was alles angeht. Wie werde...