Er saß immernoch da ungeduldig starrte ich drauf. Wie er da saß und nichts tat. ,, Ich gehe bescheid sagen." ,,Was genau meinst du Saya? " Yamato sah mich verwirrt an. Ich seufzte leicht genervt auf. ,, Nichts tun liegt nicht in meiner Natur." ,,Tsunade wird sicher schon von erfahren haben.“ Mit etwas mehr Nachdruck in der Stimme fuhr ich fort. ,, Dann gehe ich eben nochmal auf Nummer sicher." Ich wartete erst nicht auf Erlaubnis, geschweige denn, dass das eine Frage gewesen war. Mit meinen Händen formte ich die Zeichen und Strand in Hand um drehen vor Tsunade.
,,Alle sind angekommen Tsunade." Sie gab nur ein verständliches Brummen von sich und ich ließ sie mit ihrer arbeit alleine. Langsam schlenderte ich zu meiner Wohnung und zog mich erst einmal um. Die frischen Sachen die auf meiner haut lagen taten mir wirklich gut. Die frische Wolle die sanft über meine Haut strich und mich umgab.
Später am Tag ging ich frisch geduscht und aufgefrischt zu einem der Trainingsplätze. Etwas Ablenkung schadet sicher nicht und ich wette Naruto saß immernoch da und versuchte es.
,,Wenn haben wir denn da?" Ich sah hoch auf einem der Bäume saß Sasuke. Was machte der den hier? Vorsichtig und in aller Wachsamkeit machte ich mich beteit. ,,Sasuke? Was treibt dich nun hier her? " ,,Madara schickt mich. Er will Shisuis Auge. " Er sprang vom Baum und lief bedrohlich auf mich zu. ,,Also saya gib es einfach her und ich bin weg. " Äußerlich zeigte ich mich nicht weniger kalt als er. ,, Ich habe eine andere Idee für dich sasuke. Du verschwindest jetzt hier auf der Stelle und spielst wo anders Madaras Schoßhund. " Er grinste und ich drehte mich um, um seinen Angriff zu parieren. Wir stand uns nun Gegenüber.
Jeder wartete auf eine Reaktion des jeweils anderen. Das Problem war nur. Jeder von uns kannte das Verhalten des anderem im Kampf. Jeder von uns hatte Stärken und ausgeprägte Fähigkeiten. Ich befürchtete nur, dass er weniger Schwächen hatte als ich. Selbst wenn ich die einzige Möglichkeit ergreifen würde die blieb und einen Angriff starten würde, der nicht zu mir passt, würde sasuke das durch sein sharingan bemerken und anders herum auch.
Wir sprangen in entgegengesetzt Richtungen.
,,Wo ist es saya? " ,,Wo ist was?" Er sah genervt zu mir. ,,Shisuis Auge. Madara hat bemerkt wie du es entnommen hast. " ,, Dann hast du viel Pech. Ich habe es nicht mehr. " Ich spürte wie jemand hinter mir stand. Ich drehte mich um und rammte ein kunai genau in den Magen. Es verpuffte. ,,Ein Doppelgänger? Dein ernst Sasuke? Ich nehme an du hat nicht vor nun einfach zu gehen. " ,,Wo ist das Auge? " Ich antwortete ihn nicht. Wohl wissend das er es sah führte ich die Hände hinter meinen rücken. Hinterhältig kämpfen... Nur das blieb nun. Vorhin erst habe ich bemerkt, es gibt manchmal keine andere Möglichkeit. Ich würde mich mit einem Doppelgänger vor ihm austauschen und ihn in einem genjutsu zu fangen und ihn dann zu überwältigen.
,,Versuche nichts falsches Saya oder er stirbt. Dein einziger Freund stirbt." Ich sah zu Sasuke und sah wie er vor sich einen bewusstlosen Naruto vor sich hatte. Das konnte nicht sein. Naruto wurde heimlich fortgeschickt..... Sasukes Doppelgänger. Er hatte mit mir das gemacht was ich mit ihm vorgehabt hatte. Ich ließ mir nichts ansehen und sorgte dafür das ich die Wahrheit sah.
,,Sasuke lass ihn in Ruhe bitte." ,, Sag mir wo shisuis Auge ist." Ich stand hinter ihm und hielt ihm ein Kunai an den Hals. ,,Nein. " Mit einem Austauschjutsu verschwand er und ich wand das jutsu der flammenden Feuerkugel ein. Er weichte auch diesem geschickt aus. Distanz war nun gewonnen. Ich zögerte nicht und mein susanoo bildete sich. Ich griff ihn an und traf ihn.
,, Ich dachte nicht das du so weit gehen wirst Saya." ,, Ich hatte dich das letzte mal gewarnt." ,,Itachi hat es oder?" ,,Nein." ,,Also ja gut du bist mir nun im weg." Nun setzte er zum Gegenangriff an. Sein susanoo bildete sich im blitzesschnelle und er griff an. Das susanoo war wirklich praktisch. Es kämpfte nach eigenem willen und doch nach dem eigenen. Ein Teil von mir wollte nicht kämpfen, hoffte es nicht zu müssen. ,,Saya höre auf zu kämpfen. Ich höre dann auch auf. " Ich wehrte weiterhin ab. ,, Blöd nur das ich dir nicht vertraue." Ich sah wie sich sein susanoo zurück entwickelte.
Er... Er meinte es ernst. Zweifelnd und doch zügig verschwand auch meines. Nun standen wir uns gegenüber. Eh ich es mich versah wurde ich festgehalten. So das ich mich ganz und gar nicht bewegen konnte. ,,Dein Vertrauen in die Familie macht dich schwach saya." Er zog sein katana. Wollte er mich wirklich aus dem weg ziehen? Aus dem Augenwinkel bemerkte ich etwas.
,,Sasuke gerade du musst so etwas sagen? Es tut mir leid saya ich hätte eher da sein müssen. " Itachi stand hinter den Doppelgängern und schaffte sie aus dem weg. Gegen ihn und mich hatte sasuke keine Chance und das war jedem hier auch durchaus bewusst. Sasuke zog den Rückzug an. ,,Also hat Plan b funktioniert.", murmelte ich. Itachi sah mich verwirrt an. Darum fuhr ich fort.
,,Ich wusste nicht was sasuke tun wird also hab ich vorhin, bevor er mich in einem genjutsu gefangen hat, ein Doppelgängerjutsu eingesetzt. Der Doppelgänger ist dann gleich zu dir." ,, Du hast gleich mit dem schlimmsten gerechnet und mich deshalb geholt? " ,,Nein Itachi. Das schlimmste war nur eine Option... " Ich sah zu ihm.,, Madara weis das ich shisuis Auge hatte und nun bald auch das ich es dir übergeben habe. " Er nickte stumm. ,, Ich dachte das solltest du wissen... Ich muss mal wieder zurück. " ,, Ist gut ich überbringe die Informationen. ",meinte er ehrlich.
Nun lag es an mir still zu nicken. ,, Hab dich lieb itachi... "
Wenig später war ich wieder am Ziel. In diesem Haus. Naruto, yamoto und gai saßen an einem tisch. ,,Saya da bist du ja.", ertönte es von naruto durch den raum. Ich nickte und nahm mir was zu essen. Die anderen warfen sich blicke zu. Ja ja ja ich schwieg und schon war ich bedrohlich... ,,Hy Saya alles ok? " „Ja Naruto. " Ich ging an den anderen vorbei. Er war gerade voll in Training. Ihn jetzt mit dem Thema Sasuke abzulenken wäre ein schlimmer Fehler. Außerdem konnte ich mir seine nervigen Antworten immerhin auch sparen. Oben auf dem Dach hatte man einen schönen Ausblick auf das Grün der Baumkronen.
,,Also wer hat dich blöd behandelt? Oder ist es was Familieres?" Ich stöhnte leicht entnervt auf. ,,Naruto lass gut sein." ,, Sag mir was los ist Saya." Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Es herrste Stille. ,,Du gehst nicht eher weg als wenn ich dir sage wieso oder? " Er sah mich durchgehend an. Ich senkte resignierend den Kopf.
,, Ich bin Sasuke begegnet und habe ihn getroffen. Wir haben gekämpft und er hätte mich getötet." Ich sah in den Augenwinkeln wie narutos Augen vor Schock groß wurden. ,,Er hätte dich getötet? " ,,Ja Naruto er hätte mich getötet! Er hätte mich getötet.... Er hätte..." In diesem Moment überkam es mich. Sasuke hätte mich beinahe getötet. Ihn war es nichts mehr wert das ich seine Schwester bin. Ich sah naruto wollte was sagen, oder tun. Ich sagte ihm immer wieder ich hasste sowas wie trösten. Hasste es schwach zu sein. In dem Moment aber war es mir egal. ,, Was kuckst du so? " ,,Saya das... Wird schon wieder... Ich weis nicht was ich sagen soll. Ich will dich nicht trösten weil du es hasst und ich will dich trösten weil du mir wichtig bist." ,, Dann los, aber es ist eine Ausnahme. " ,, Er war sicher nur traurig weil du dich gegen ihn gestellt hast und daraus wurde Wut. Er berreut es bestimmt jetzt schon so weit gegangen zu sein."
Ich lächelte kurz und sah in den bereits vorhandenen Nachthimmel. ,, Ich bitte dich saya sei nicht traurig. " Mit einem rück wurde ich zu ihm gezogen und in dem Arm genommen. Im Moment hatte ich keine Lust mich zu wehren. Ich spürte nur wie es gerade angenehm war. Ab und an musste ich gähnen und nach einer Weile schlief ich zu meinem Unbehagen so ein.----------
So ich kann euch sagen...ab jetzt sind es nur noch 6 Kapitel und dann ist die Geschichte um...ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Saya the third and youngest Uchiha
FanfictionStellt euch vor es würde noch ein weiteres Mitglied des Uchiha Clans überlebt haben. So ergeht es Saya. Die kleine Schwester von Itachi und Sasuke. Sie Unterstützt Sasuke bei seinem Vorhaben, hat dennoch gemischte Gefühle was alles angeht. Wie werde...