*Flachback anfang*
,,Sasuke kannst du nicht noch etwas bleiben?" ,,Ich muss zum Training." Oroshimaru stand schon an der Tür und wartete nur darauf, dass Sasuke mit ihm durch die Tür trat. So ging es Tag für Tag. Wenn die beiden fertig waren, war Sasuke so müde und erschöpft, dass er keine Zeit mehr hatte. Ich weiß ich war nicht mehr klein und musste auch alleine zurecht kommen, doch ich fühlte mich oft alleine.
War das alles? Waren wir dafür hergekommen? Ich war mitgekommen damit ich bei meinem Bruder bleiben konnte und damit ich ihn unterstützen konnte. Nicht damit ich immer alleine war und alleine trainieren konnte. Ich wurde auch stärker doch zu welchem Preis.
Heute hatte er mal wieder Zeit gehabt. Drei Stunden mehr nicht. Nach siebenundzwanzig Stunden hatte ich ihn für drei jämmerliche Stunden gesehen. ,,Bis dann Saya." Ich senkte den Kopf und bekam mit wie mein Bruder mit Oroshimaru langsam hinter der Tür verschwand. Ich drehte mich um und lief einen der Gänge entlang. Eine Kreuzung rechts, dann links und dann gerade aus. Nein..war es nicht eine rechts eine geradeaus und eine links? Ach war doch egal. Die Hälfte aller Räume in diesem Versteck waren eh leer. Die Säle groß und Trainingsmöglichkeiten gab es überall. Training war wirklich das einzige was man hier machen könnte. Ich vermisste meine.. meine.. nennen wir es Freunde. Ich vermisste meine sensais... Nein das waren die ja nun nichtmehr.
Ich bog immer wieder ab bis ich an einem neuen Traininsraum war. An den Wänden war eine Art Mechanismus befestigt. Wahrscheinlich zum schießen von senbons oder kunais. Auf dem Boden waren Falltüren. Keine Ahnung wo sie einen hinführen sollten. Ich schritt langsam hinein. Kaum als ich drinnen war schoss ein kunai an mir vorbei und verpasste mir einen Schnitt am Arm.
Ohne zu zögern aktivierte ich mein Sharingan. Mit Mühe und not wich ich den fliegenden kunais aus. Man hatte das Gefühl sie kamen von überall. Nun öffnete sich eine der Falltüren im Boden. Auf einem Fuß stehend sprang ich hoch und wurf meine kunias in die Öffnungen der mechanismen um sie zu stopfen.
Als ich wieder auf dem Boden ankam öffnete sich der Boden unter mir und ich fiel. Da war keine der Falltüren gewesen. Als ich unten ankam bohrte sich eine Stange in mein Bein. Ich spürte wie die Muskeln meinen Fleisches zerrissen, so das das kühle Metall in meinem bein steckte. Das warme Blut was dabei raus floss war unangenehm. ,,Na so etwas. Was haben wir da?" Eine seltsame Person kam an. Oh nein! Waren hier unten etwa Oroshimarus Experimente?! Diese seltsame Figur kam näher und von hinten packte mich jemand und hielt mir den Mund zu um mich mitzuziehen. Ich würde herausgebracht.
,,Ist alles ok?" Ich drehte mich um und sah die Person die mich rettete an. ,,Hallo ich bin Shu. Du bist sicher die kleine Schwester von Oroshimarus neuem Körper oder?" Ich nickte. ,,Und du bist ein misslungenes Experiment." Shu lachte kurz. ,,Nein also im Moment noch nicht und hoffentlich auch sonst niemals." Ich lächelte kurz. ,,Er hätte dich eben fast fertig gemacht." Ich funkelte ihn böse an. ,,Ich lasse mich nicht besiegen."
Shu zog langsam das Metall aus meinem Bein und heilte es. ,,Ist gut. Was hast du da gemacht?" ,,Mein Bruder ist beim Training mit Oroshimaru und ich... egal." ,,Irrst hier alleine herum ohne ein Ziel. Ja aus Langeweile kann es hier schon schlimm werden?" Ich lächelte leicht. Tag für Tag trafen Shu und ich uns.
Ich lief so wie jetzt erneut die Gänge entlang. Entweder trainierten wir oder wir saßen einfach da und redeten. Es tat wirklich gut nicht jeden einzelnen Tag so alleine zu sein. Laut ihm erging es ihm genau so. Zusammen hatten wir eigentlich immer so etwas wie Spaß. Er war für mich da und ein verdammt guter Freund. Sogar mein bester. Er wusste auch über Sasuke und mich bescheid. Was geschehen ist und so... Ich hatte immer das Gefühl ihm alles erzählen zu können und mich auf ihn verlassen zu können.
Als ich ankam sah ich Shu und Oroshimaru reden. Mich wunderte es. Es war nicht das Erste mal das ich die beiden heimlich miteinander sprechen sah. Sie hörten aber auf bevor ich mein Sharingan aktiviert hatte. Oroshimaru ging und Shu kam zu mir. ,,Um was ging es?" Er lachte. ,,Saya so neugierig wie eh und jeh. Er wollte nachsehen wie es mir geht. Solange ich ihm von nutzen sein kann ist alles noch gut." ,,Was soll das denn nun heißen?" ,,Nichts. Komm." Zusammen gingen wir los. Als wir zum stehen kamen war es irgendwie still. ,,Shu bist du traurig? Ich war auch immer so still wenn ich traurig war." ,,Nein es ist nichts. Nur habe ich keine Lust mehr auf eine Fassade." Als ich zu ihm sah schien er wie ausgetauscht zu sein.
,,Ja Saya ich bin traurig. Das ich mich mit so einem keinen Miststück abgeben musste." Ich sah ihn geschockt an. ,,Wovon redest du?" Er griff mich auf einmal an. Er verfehlte mich, aber meine Haare nicht. Sie waren ab. Nur noch bis zu den Schultern. ,,Was soll das Shu!" Er lachte. Anders als gewohnt. Krank und seltsam... Nein... Er griff mich erneut an. Ich erkannte durch das Sharingan was er vorhatte und wich aus. Mit einem Genjutsu hielt ich ihn kurz auf und machte mich zum angriff bereit. Wieso tat er das. Ich habe ihm vertraut. Er..er war doch ein freund. Der einzige den ich hatte. Es tat weh...verraten wieder...wieder verraten.....
Ich lies nach und das Genjutsu löste sich. Er rappelte sich auf und sah mich böse an ehe er mit einem Jutsu den Boden aufbrechen lies. Mit einem Sprung nach oben landete ich hinter ihm. ,,Ihr uchihas seid alle nur kleiner unbedeutender Dreck. Mehr wart ihr nie, mehr werdet ihr nie.." Ich schlug ihn auf den Hinterkopf nach vorne und wurf ein senbon in den Nacken. ,,Halt die fresse!" Ich stürmte auf ihn los. Richtige jutsus zu verschwenden war es nicht wert. Einzig und allein mir einem kunai im der Hand schaffte ich es ihn zu überwältigen. Nun lag er da. Schwach und am Boden. ,,Ich sagte es doch nur Dreck."
Ich wollte ihn nur erneut schlagen. Vergaß aber das kunai in meiner Hand und rammte es ihm so in den Hals.
Ich lies das Kunai fallen und sah wie sich eine klare Blutlache ausbreitete. Das flüssige Rot breiterte sich aus und umrangte nun auch meine Füße. Ich sah hinein und in dem klaren leuchtenden roten Spiegelbild, sah ich wie sich die Form meines Sharingans, wie meine Augen eine andere Form annahmen.
,,Das Mangekyosharingan..."*Flashback ende*
-----------
Es tut mir sehr leid dass ich so lange gebraucht habe. Habe viel zu tun und wow!!! So viele Aufrufe?! Ich danke euch!!!
Ab sofort lade ich wieder öfter hoch(als Entschuldigung heute noch 3 Kapitel).
DU LIEST GERADE
Saya the third and youngest Uchiha
FanfictionStellt euch vor es würde noch ein weiteres Mitglied des Uchiha Clans überlebt haben. So ergeht es Saya. Die kleine Schwester von Itachi und Sasuke. Sie Unterstützt Sasuke bei seinem Vorhaben, hat dennoch gemischte Gefühle was alles angeht. Wie werde...