Der Grund wieso

445 11 2
                                    

,,Sa..sasuke. Ist alles ok?" Meine Hand zitterte vor Sorge. Mein Bruder konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten.
,,Mach..dir keine..Sorgen. Der Notfall." Ja für den Notfall hatte Suigetsu etwas von Sasukes Blut. Er würde sicher darauf kommen oder?
Wie aus dem Nichts wurden wir weggeholt. Oder besser gesagt zurück geholt. Sasuke wollte sich aufrappeln. ,,Sasuke lass mich dir helfen." Ich legte seinen Arm um meine Schulter und hifte ihn hoch.  Da er sehr geschwächt war lies er sich schon etwas hängen und wurde schwerer als Normalerweise.
Ich versuchte ihn weiter zu tragen. 
Zum Schluss brach er doch Boden. ,,Oh man was für ein Tag..", sagte Suigetsu. ,,Sasuke ruh dich aus und Suigetsu komm her und hilf." 
Dieser kam dann auf uns zu gelaufen. ,,Man gegen wen habt ihr denn gekämpft?" ,,Jemanden von Akatsuki.." Manda fing an zu reden
,,Hy du..du hast vielleicht Nerven du. Wie kannst du es nur wagen mich herbei zu rufen du lausiges kleines Balg, aber du..du hast es geschafft mich zu kontrollieren weil du diese Augen hast. Ich habe so etwas nie für möglich gehalten." Er atmete noch ein paar mal und wurde dann still.
,,Das war wohl etwas viel für den Guten. Sag mal war Manda nicht Oroshimarus lieblings Haustier? Ich glaube schon. Du solltest mit Tieren etwas netter umgehen. Die Manipulation durch das Genjutsu hatte aber was." Wärend Suigestu redete versorgte ich Sasukes Wunden so gut es nur irgendwie ging.  Wo war Karin wenn man sie einmal brauchte?
,,Ich hatte nicht viel Zeit um nachzudenken..und außerdem hatte ich keine andere Wahl.",gab meim Bruder gequält von sich. ,,Da bist du ja. Ich wusste das du hier bist ich habe dein Chakra gespürt. Hast du dich selbst teleportiert?" Karin und Yugo kamen an.
,,Die Aktion war abe.." ,,Nicht jetzt Suigetsu! Yugo, Karin toll das ihr da seid. Und Karin das ist echt das erste mal das ich froh bin dich zu sehen."
Ich raufte mir die Haare. Wenn ich mir nun schon solche Sorgen machte wie sollte das dann erst werden wenn wir gegen Itachi kämpfen würden?
Er würde nicht wollen..
Suigestu stieß mich in die Seite. Ich sah zu ihm. ,,Was ist?" ,,Sag mal bist du auch dafür das Karin Sasuke in Ruhe lassen sollte?" ,,Wieso" ,,Man du warst eben weg. Sasuke hat uns alles erkärt und will das Karin ihm fern bleibt." ,,Achso.."
Ich ging auf Sasuke zu. ,,Sasuke du wirst sie dir helfen lassen...auch wenn du nicht willst.. Es wäre besser für dich." ,,Nein ich schaffe das schon."
Klar er konnte auf Stur schalten wie Vater immer, doch ich hatte auch was von meinem Vater geerbt. Mein Sharingan war immer noch aktiv und ich sah ihn an ohne etwas zu tun. ,,Bruder zwinge mich nicht." ,,Sonst was?" Ich sah genervt hoch und dann zu Sasuke. ,,Ähm was macht ihr da?..Wieso ist Sasuke so abwesend?" Ich sah zu Suigetsu.
,,Er lies mir keine andere Wahl. Er ist in einem Genjutsu, welches ihm zeigt wie wir diskutieren was dann passiert." 
,,Und wieso das?", fragte nun Yugo.
,,Weil wenn ich ihn in einem weniger Realistischerem fangen würde, er bemerken würde, dass es ein Genjutsu ist. Wir bringen ihn erstmal weg. 
Er würde selber laufen wollen und ich will nicht das er noch mehr Kraft aufbraucht. Und nun trage ihn bitte Yugo." 
Yugo nickte und trug ihn bis wir in einem Zimmer waren, dort legte er ihn ab und ich löste das Genjutsu in dem ich meinem Bruder gefangen habe.
,,Saya was sollte das?" Er war sichtlich genervt. ,,Damit du bemerkst wie sehr geschwächt du warst. Ich hatte keine Lust diese Diskusion zu führen." Alle anderen Anwesenden sahen mich an und liesen das dann wieder.
Yugo machte sich dann an die Arbeit ihn zu verbinden da Sasuke noch immer zu Stur war. ,,Euren Plan mit Itachi könnt ihr vergessen. 
In deinem Zustand Sasuke erwischst du doch nicht mal ein Eichhörnchen." Ich wollte Karin gleich zeigen wer das Eichhörnchen welcher er jagen würde sein könnte doch Suigetsu redete mir dazwischen.
,,Ich finde wir können alle eine kleine Pause gebrauchen. Lasst uns hier bleiben." Ich schmunzelte leicht und Karin fing wieder mit einem Streit an. ,,Das war klar dass das von dir kommt! Du kannst doch nichts anderes..." Ich hörte eher auf das was Yugo sage da ich direkt neben Sasuke saß.
,,Dein Verband ist fertig." Er stand auf und ging. Sasuke zog sich was über während ich mir die Ohren zu hielt.
Entweder kam es mir so vor oder seid der Explosion nahm ich laute Sachen empfindlicher an. Sasuke ging das auch auf die Nerven. ,,Schluss damit es reicht! Suigetsu, Karin habt ihr inzwischen die Informationen über Itachi zusammen?" ,,Das kannst du vergessen! Hör auf dich wie unser Boss aufzuführen, dass funktioniert nicht!" 
,,Karin wenn du weiter so herumschreist erledige ich dich hier vor Ort.", ich sah sie kurz warnend an.
,,Ja ich habe ein paar Informationen über Akatsuki allgemein, aber nichts spezieles über Itachi ansich. Tut mir leid ihr beiden." Ich sah zu ihm. ,,Danke Suigetsu." ,,Bitte Saya."
Kaum zwei Sekunden später fing ein neuer Streit zwischen Suigestu und Karin an. Ich erhob meine Stimme. ,,Yugo bitte mach das sie aufhören. Sasuke brauch Ruhe und auf mich und auf Sasuke momentan hören sie nicht."
Yugo warnte beide aber verlor die Kontrolle. Zum Glück beruhigte Sasuke ihn wieder. Ich sah zu meinen Bruder und lächelte, da er schlief. Yugo legte ihn hin und deckte ihn zu.
Ich sah zu den dreien. ,,Wieso seid ihr noch dabei? 
Wieso unterstützt ihr mich und Sasuke immer noch?" ,,Ich habe zwar schon längst verstanden das Karin mich nicht dabei haben will aber darum geht es nicht. Ich habe schon mal gesagt ich habe gute Gründe um ich euch anzuschließen Saya und dabei bleibts." 
Karin erwiderte auf Suigetsus Worte etwas. ,,Ich weis. Ich mag Suigetsu trotzdem nicht und vertraue ihm auch nicht." Nun sah ich zu Yugo.
,,Für mich ist Sasuke super wichtig. Nur er kann Kimiaru ersetzen und er hat mir was versprochen. Er. Er wird mein Käfig sein wenn etwas geschieht. Nur er kann meine furchtbaren Impulse im Moment steuern und schlimmes dadurch verhindern." ,,Und nun du Karin" Suigetsu der eben auch was sagen wollte schloss nun wieder den Mund.
,,Den kennt Sasuke das reicht." 
Ich rollte mit den Augen. ,,Ich danke euch drein. Es ist sehr gut zu wissen das ihr hinter meinem Bruder steht." ,,Saya du bist deinem Bruder sehr wichtig deshalb stehe ich auch hinter dir." Ich lächelte Yugo dankend an.
,,Ja ich natürlich auch immerhin kann ich mit dir normal reden Saya." ,,Ja danke Suigetsu."
Karin drehte den Kopf weg.
,,Wie ich schon sagte ich danke euch sehr." 

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt