Die Tage zogen ins Land und eine Katastrophe jagte die nächste. Das schlimmste war jedoch das Tsunade immer noch im Koma lag.
Itachi war inzwischen wieder bei der Anbu tätig und hatte kaum noch Zeit für mich was die Tatsache, dass die meisten Menschen in Konoha mich immer noch mieden.
Das war es was mein Vater gemeint hatte. Ich hatte auch mit Itachi darüber gesprochen, doch er meinte ich solle es mir nicht so zu Herzen nehmen. Er hatte auch recht. Doch wie sollte ich ignorieren was direkt vor meinen Augen lag?
,,Hy saya ist alles in Ordnung?" ,,Ja Kakashi danke." Ich lief weiter neben ihm, Sakura und Naruto. ,,Hinter uns.." Kaum hatte ich das gesagt standen auch schon Kiba und Akamaru hinter uns. ,,Hy Leute es ist verrückt ihr werdet es nicht fassen. Sie haben Tsunade ihres Amtes enthoben. Danzou ist mal schnell zum sechsten Hokage ernannt worden. Keine Ahnung welche Fäden er hinter den Kulissen gezogen hat." Viele... Ich ignorierte meine drei Begleiter und konzentrierte mich voll und ganz das was Kiba sagte. ,,Das ist aber nicht der einzige Hammer. Dieser Typ hat Sasuke als abtrünnigen Ninja eingestuft." Ich sah finster drein und ging los. Kakashi tauchte vor mir auf. ,,Saya handel nicht unüberlegt." Ich sah ihn düster an. ,,Kakashi kümmere du dich lieber um die beiden da hinten." Er sah hin und ging zu Sakura und Naruto um sie aufzuhalten weiter zu gehen.
Auf dem Weg gingen mir die Leute aus dem Weg.
Darauf hatte er es doch abgesehen. Ich kam auf das Zelt zu und trat ein. ,,Ah Saya. Mit dir Uchihagöre wollte ich noch reden." ,,Wie passend..." Ich sah zu Sai und nickte diesem zu.
,,Was bildest du dir ein Danzou. Meinen Bru.." ,,Deinem Bruder ist das selbe Schicksal wie dir zuteil geworden." ,,Wie bitte?!" ,,Ich habe dir Bürger dieses Dorfes gefragt und sie fühlen sich unwohl und unterstützen mich in meiner Sache." Was?! nur wegen ein paar Leuten.. Aber mir war auch klar das es da Leute gab..
Ich ballte meine Hände zu Fäusten, so das sich meine Nägel in meine Handinnenfläche bohrten und Blut auf den wunden floss.
,,Saya tue nichts unüberlegtes." Das musste Sai mir nicht zwei mal sagen. Ich wollte Konoha nichts böses.
Dieser Mistkerl ich wusste was er getan hatte, ich wusste was unter diesem Verband war...
,,Du bist aus Konoha verbannt Saya." ,,Ich bin für dieses Dorf gestorben!" ,,Was die Frage aufwirft wann du es angreifen würdest." ,,Nie. Doch weist du ich bin am überlege.." ,,Wird das eine Drohung gegen mich dem Hokage? Das beweist es du willst dem Dorf nur schaden." Wie konnte dieser Dreckssack es nur wargen. ,,Konoha werde ich nie was tun. Aber du Danzou. Ich schwöre dir das ich dich spüren lasse. Dich spüren lasse wie sehr du meiner Familie leid zugefügt hast. Ich werde dich umbringen."
,, Saya mache es nicht noch schlimmer." Ich nahm Sais Worte wahr, doch ich war sauer... Sehr sauer. Wenn ich es nicht besser wüsste. Nein es war so. Ich hasste diesen Mann. Hasste ihn so sehr. ,,Danzou denke an meine Worte."
Kalt und ohne jed wehre Gefühle ging ich. Ich war weit genug entfernt als mich plötzlich alles über kam. Die Trauer, die Wut.
Womit hatte ich es verdient verbannt zu werden?
,,Ziemlich übel oder?" Ich sah neben mich und wich zurück.
,,Du bist der von dem sie geredet haben. Madara...." Ich machte mich zum angriff bereit. ,,Bleib mal ganz ruhig Saya. Ich weis wie es sich anfühlt. Man tut alles für dieses Dorf. Für seine Familie und als dank wird man verachtet, gefürchtet und vieles mehr. Ist es nicht so? Ich weis du denkst ich bin der Feind. Dir wurde aber unrecht getan. Lass mich dir helfen es zu sünen." ,,Ich werde Konoha nicht verraten." ,,Ich will dir helfen, dich an danzou zu rächen und werde dich zu Sasuke bringen." ,,Ich finde ihn schon alleine." ,,Und was dann? Sagst du ihm das du noch am leben bist und als dank verbannt wurdest? Ich will Danzou wirklich umbringen. Genau wie du und Sasuke dann auch."
Ich war genervt. Oder verwirrt. Sasuke war nicht so dumm gewesen und hat sich wieder Akatsuki angeschlossen oder?
,,Ok. Weist du ich habe nach wie vor, vor dem Menschen aus Konoha zu schaden. Ich bin niemand der lügt. Sasuke hat seine eigenen Pläne aber er wird mir da noch helfen. Ich merke das du noch ein weiteres mal sterben würdest um Konoha zu schützen. Da bist du wie es auch Itachi war. Darum biete ich dir auch das selbe Angebot an. Hilf mir und ich verschone die Menschen aus Konoha." Da gab es nichts zu überlegen.
,,Nein. Ich werde Danzou zum Schutz Konohas aus dem Weg räumen. Ich werde Sasuke finden und mit ihm zurück kehren. Egal was jemand wie du sagt. Ich bin ich und nicht wie mein Bruder. Seine Entscheidungen haben mehr oder weniger zu dem hier geführt. Ich werde die denen ich vielleicht wichtig bin nicht im glauben lassen das ich sie verraten habe."
Das nächste woran ich mich erinnern konnte war das ich neben Sasuke auftauchte. ,,Saya?" Ich ging zu ihm und umarmte ihn einfach. Als ich ihn los lies klopfte man mir auf den Rücken. ,,Na Saya haben wir dir so sehr gefehlt das du von den Toten wieder zu uns bist?" Ich zog die Augenbrauen hoch und sah Suigetsu an. ,,Sasuke ich erkläre es dir auf den Weg." ,,Wer sagt das du bei mir bleibst. Gehe lieber zurück nach Konoha."
Nun meldete sich auch Madara wieder zu Wort. ,,Sie wurde von Danzou dem neuen Hokage verbannt." Sasuke sah mich an. ,,Saya bleibe von Madara weg. Du bleibst bei mir in der nähe."
Dieser beschissene und doch tolle großer Bruderschutz Instinkt. Ich war aber auch froh darüber. Diesen Schutz brauchte ich vielleicht auch Schutz. Sasuke griff Madara an doch er glitt durch ihn hindurch. ,,Das Dorf Konoha exestiert nicht mehr." Sasuke bemerkte was Madaras Worte bedeuteten und sie redeten weiter.,,Also Saya du bleibst nun bei uns?"
,,Weist du was daran das schlimme ist Suigetsu?" ,,Na sag es mir." ,,Ich habe deine bescheuerten fragen irgendwie vermisst. Ja ich bleibe bei euch." Er lächelte mir zu und ich rollte die Augen.
Ich hörte zu ob Madara Sasuke lügen erzählen würde, doch das tat er nicht. Was mich aber wirklich schockierte war, das er wirklich Danzou tot sehen wollte.
Wir sahen zu wie dieser Zetsu sich in zwei Hälften zerriss und sagte wenn wir bereit sind kann es los gehen. Wir folgten ihm sofort. Yugo kam zu mir und Sasuke auf Augenhöhe
,,Denkt ihr das wir ihm vertrauen können?" ,,Keine Ahnung. Wenn er ein krummes Ding versucht verwende ich Amaterasu. Und im Notfall habe ich ein Ass im ärmel und dazu ist Saya nun auch noch hier. Wir sind also klar im Vorteil."
Ich schüttelte nur den Kopf und folgte weiterhin diesem etwas vor uns.
Nach einer ganzen Weile kamen wir an und Schnee bedeckte die Umgebung.
,,Seht mal da vorne ist etwas Merkwürdiges." Wir alle sahen auf Karins Worte nach vorne. Diese Felsen waren seltsam geformt. Wir versteckten uns. ,,Suigetsu du solltest nachsehen gehen. Der Schnee ist praktisch Wasser so kannst du über all nachsehen." Meine Gedanken waren momentan sehr auf das wesentliche distanziert so das mein Gesichtsausdruck bei den Worten kühl und erbarmungslos schien. ,,Sag mal denkst du, du hast uns nun wieder was zu sagen. Schminke dir das gleich mal ab." ,,Karin sei still. Meine Schwester hat recht. Los Suigetsu."
Es dauerte eine Weile ehe dieser dann wieder auftauchtauchte. Karin fragte sofort nach. ,,Und?" Suigetsu war gerade mal mit seinem Kopf draußen und musste schon reden. ,,Wegen der Konferenz der fünf Kage, wurden die Sicherheitsmaßnamen verschärft." ,,Na fein." Sasuke sah dabei zu Yugo. Ich musste ihn dringend fragen wieso er nun so klein war.
Sasuke sprach weiter. ,,Yugo tust du mir einen gefallen? Fragst du die Tiere über welchen weg wir am besten zur Konferenz kommen." ,,Das mach ich."
Alle hier schienen noch enger verbunden zu sein als damals. Wenn ich daran dachte.. Was in der Zeit nun alles passiert war.. Es war schon ein merkwürdiges Gefühl wenn man zurück dachte.
Eine Eule die Yugo gesand hatte kam nun wieder.
,,Wir können einen weg auf der Westseite nehmen, dort sind wenig Wachen." Ich staunte immer wieder, dass er mit Tieren reden konnte.
,,Sehr gut. Du Karin bewachst die Chakrapunkte der Wachen. Ins Land gehen wir alleine." Karin wollte schon was sagen. ,,Karin sei still. Es ist besser." ,,Man Saya das habe ich vermisst. Und außerdem Karin. Wachposten ist doch auch eine wichtige Aufgabe. Gib dein bestes Mädchen." Ich lachte. Ja Suigetsu war immernoch so.
Mein Bruder gab uns nun noch die letzten Anweisungen. ,,Sasuke ich weis auch wer Danzou ist also kann Zetsu weg bleiben." Mein Bruder nickte mir zu und wir gingen getarnt los. ,,Warum lauern wir ihm nichr auf und schnappen ihn vor der Konferenz. Ich bin so müde." Dieses genörgel von Suigetsu war für mich nichts neues mehr.
,,Du bist echt.." Ich unterbrach Karin. ,,Idiot. Stell dir vor man würde dir was weg nehmen bevor du es hast. Dann schaust du nach wer es genommen hat und wo es ist." ,,Argh du bescheuerte Idiotin das wollte ich ihm gerade richtig erklären und was meinst du Sasuke?" ,,Pass lieber auf Karin." Suigetsu wurde nun Schadenfroh. ,,Haha nun hat er dich erwischt Karin." Ich ging vor und an Zetsu der uns doch gefolgt war vorbei. ,,Spar dir deine Kommentare." Warnte ich ihn noch.
DU LIEST GERADE
Saya the third and youngest Uchiha
FanfictionStellt euch vor es würde noch ein weiteres Mitglied des Uchiha Clans überlebt haben. So ergeht es Saya. Die kleine Schwester von Itachi und Sasuke. Sie Unterstützt Sasuke bei seinem Vorhaben, hat dennoch gemischte Gefühle was alles angeht. Wie werde...