Hebi

560 9 0
                                    

Suigetsu und ich liefen durch die Gänge und ich versuchte alles wahrzunehmen. Durch das Sharingan merkte ich mir die Einzelheiten jedes Ganges und so lagen wir nicht falsch und gingen keinen Gang zwei mal auch wenn es, wenn es nach Suigetsu gehen würde wahrscheinlich so gekommen wäre.
,,Wie kam dein Bruder eigentlich darauf Yugo aus zu suchen? Ich meine nur wozu brauchen wir ihn? Er könnte uns jeder Zeit einen Kopf kürzer machen. Naja oder zu mindestens euch. Ist dir das klar Saya?"
Ich ging ganz ruhig weiter. Allmählig gewöhnte ich mich an die elende Fragerei. ,,Es ist eher so das Yugo Sasuke braucht." ,,Ah also eine win win Situation." Einer meiner Mundwinkel verzog sich zu einem Lächeln. ,,Ganz genau." Er zeigte mit einem Finger auf mich. ,,DA jetzt erinnerst du mich wieder an deinen Bruder."
Ich sah ihn warnend an. ,,Hy hörst du das auch?" Ich war mir nicht sicher ob die Geräusche echt waren oder nicht. ,,Oh ja. Hehe also haben sie ihn wohl gefunden."
Wir machten uns auf den Weg dorthin.
Als wir ankamen war schon sehr sehr viel zerstört. ,,Was ist das nur für ein bösartiger Ort?" Durch den ganzen Staub der durch die Zerstörung ausgelöst wurde, bemerke man kau das er sich mit mir unterhielt. 
,,Ich habe keine Ahnung Suigetsu." 
Wir traten hervor und sahen wie Karin hustete nicht mehr.
,,Du scheinst überrascht zu sein uns zu sehen." Mir verging immer jedwede Lust am rede wenn ich Karin sah. Gut das es Suigetsu wie es schien anders erging.
So das er weiterredete. ,,Die Nummer war nicht sehr nett." Nun musste sie auch noch ihren Mist dazugeben.
,,Was kann ich den dafür wenn ihr einfach losrennt?" Ich sah sie scharf an. ,,Eher was kann ich dafür wenn du einfach losrennst?" ,,Hä? Nun ich alleine? Du hast doch die Richtung angesagt und ich habe mich daran gehalten." ,, Du denkst wohl ich habe das mit Absicht getan?! Und welchen Nutzen hätte ich denn davon?!"
Er grinste. ,,Keine Ahnung, aber vielleicht wolltest du mit Sasuke allein sein." Ich stoß auf. ,,Suigetsu bitte lass solche Witze."
,,Ja danke Saya. Wieso sollte ich das auch wollen." ,,Danke mir nicht Karin. Das habe ich nicht gesagt, weil ich dir helfen wollte, sondern weil mir bei den Gedanken das jemand wie du Teil meiner Familie werden könnte schlecht wird." 
Sie sah mich garstig an.
Ich beschloss mich zu meinem Bruder zu stoßen. Hörte aber noch Suigetsu fragen wo Sasuke ist und wo ich nun hin bin.
Ich folgt der Richtung aus der der Lärm kam. Ich bestimmte woher das kam und stand dann etwas hinter Sasuke.
Ich hörte noch wie irgendetwas auf mich zu kam und wie ich dann etwas dieses etwas aufhielt. Ich drehte mich um und sah wie Suigetsu mit seinem Schwert Yugo aufhielt. ,,Danke..", murmelte ich ganz leise.  Er grinste mich kurz an.
,,Wer bist du?" Yugo sah bei diesen Worten zu Suigetsu. 
,,Du scheinst jetzt ein anderes Jutsu zu benutzen als früher. Stimmts Jugo? Gut aber es nützt nichts." Ich stand neben meinem Bruder. ,,Sasuke er hört auf dich ich eine jetzt nicht Yugo. Also sagte ihm er soll aufhören sonst wird es noch eskalieren."
Er bewegte seine Lippen zu einem ich weis, sagte jedoch auch nichts.
,,Lass es Suigetsu." Nun schien Yugo ihn auch zu erkennen.
Ich sah genervt an die Wand ich musste nicht zuhören um zu wissen das es eskalieren würde. ,,Wieso sagst du nichts dazu?" Ich vernahm Karins Stimme neben mir und an mich gewandt. ,,Mein Bruder hat mir früher gesagt, dass wenn es mich nichts angeht ich mich raushalten sollte, da ich mich sonst bei meinem Glück nur in Schwierigkeiten bringen würde."
,,Das klingt aber nicht so als hätte Sasuke das gesagt." 
,,Ich rede auch nicht von Sasuke."
Ich sah nach vorne. Sasuke hielt beide fest. Naja oder die...Schlangen.
Er sah alt aber auch betrübt aus. ,,Habt ihr was an den Ohren. Ich habe gesagt auf hören." Beide versuchten sich zu währen, aber beide waren zu schwach. Also sie waren nicht schwach ansich, aber sie waren schwach in diesem Moment. Als sie sich nicht mehr währten lies Sasuke von ihnen ab.
Yugo kam zu ich und versteckte sich. Nun sah ich auf den Boden. Yugo tat mir leid. Sasuke würde ihm gut tun. 
Sasuke redete auf ihn ein versprach ihm auf ihn acht zu geben. Sasuke würde es schaffen, egal was passieren würde, allein weil es seine Pflicht war. Meiner Meinung nach schuldete er es ihm auch. 
Sasuke öffnete die Tür und Yugo kam raus. 
Endlich gingen wir hinauf. Ich sog die frische Luft in mir auf.
,,Sehr schön, jetzt habe ich alle Leute zusammen die ich brauche." Ich fasse es nicht hatte er das wirklich gesagt. Er wollte doch erst gar keinen mitnehmen. Tzza. ,,Dann werde ich euch mal erklären was Saya und ich vor haben." 
Einen kurzen Moment herrschte Stille, alle waren aufmerksam. ,,Ich will ein Mitglied von Akatsuki besiegen." Ich beendete den Satz. ,,Und zwar Itachi Uchiha." Suigetsu warf mal wieder etwas ein. ,,Das habe ich mir schon gedacht." Yugo wirkte leicht besorgt und Karin mitleidig.  ,,Und dafür werden wir eure Hilfe in Anspruch nehmen." 
Ich stoß Sasuke dabei in die Seite. Er konnte doch niemanden zwingen. 
Er schien das zu verstehen und fuhr vor. ,,Aber natürlich zwinge ich keinen. ähm du hattest doch irgendetwas vor oder ..Karin?" Sie wurde Rot. ,,Ähm..naja...meine Pläne kann ich auch verschieben."
Ich geseelte mich zu Yugo. ,,Geht es dir gut?" ,,JA danke der nachfrage.  Und du bist also Sasukes Schwester?" ,,Ja ich heiße Saya freut mich." ,,Mich auch." ,,Also Yugo wenn du so bist kann man echt gut mit dir reden."
Ich lächelte ihm zu. Ehe ich mal wieder Nass wurde. ,,Suigetsu auch wenn du nicht schuld hast pass auf wohin du dich flüssig machst." Es ging mir auf nerven, aber was mich amüsierte war das jeder meinen Bruder zu ignorieren schien. ,,Jetzt reichts. Hör auf Karin zu ärgern etwas mehr Teamgeist wäre gut." Und nun wurde er auch schon wieder beachtet.
Alle drei beschlossen mit zu kommen. 
Wir machten uns auf den Weg. Als Team Hebi. 
Bald Itachi, bald werden wir uns wiedersehen.
_____________________________________________________________

So hoffe es hat euch gefallen. Würde mich über Rückmeldung freuen

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt