Als ich am folgenden morgen wach wurde, lag ich zu meinem Erstaunen in meinem Bett. Ich war doch wo anders. In dem Moment viel es mir wieder ein. Na klasse... Ich musste ja auch schwach sein.
Ich richtete mich auf und ging die anderen suchen, doch es war niemand auffindbar. Langsamen Schrittes ging ich um Wasserfall und hörte Naruto schon aus weiter Entfernung. ,,Oh man wie kann ich ihn nur besiegen." Motio antwortete ihm. ,,Keine Ahnung woher sollte ich das denn auch wissen. Frage doch deine kleine Freundin." In dem Moment sah jeder hoch und zu mir. ,,Egal was du tun wirst es spiegelt dich dennoch wieder. Wenn du ihn besiegen willst versuche einfach ihn zu akzeptieren. So war es bei mir." ,,Sagst du so leicht Saya. Es will mich umbringen." Ich ging an den Rand des Wassers.
,,Es muss doch eine direkte Lösung geben." Ich sah zu ihm. ,,Es ist wie ich es dir gesagt habe, wenn es dir missfällt frag jemand anderes." Ich lehnte mich an einen nahe gelegenen Baum und sah zu Yamato der resignierend auf den Boden sah. ,,Du Motoi kannst du Naruto was über Bee erzählen damit er sich da einschleimen kann."
Die drei sahen mich an. ,,Stimmt Saya es wäre gut zu wissen was mich von ihm unterscheidet." Ich nickte und versuchte Narutos Blick zu meiden. Das gestern war mir noch zu unangenehm.... Abgesehen davon musste ich mir andere Gedanken durch den Kopf gehen lassen. Die nächsten Schritte.
Punkt eins. Sasuke. Er nahm keine Rücksicht auf mich. Damit ist beschlossen ich auch nicht mehr auf ihn. Punkt zwei. Die Situation hier. Nachdem Naruto es geschafft hat würden sich die Dinge vereinfachen und man müsste nicht komplett immer auf ihn acht geben. Zugegebener Maßen nervte es ihn ja genau so sehr wie uns.
Narutos herum Gekreische reißt mich wieder aus den Gedanken. Was war denn nun wieder los? Ich sah fragend zu Yamato, der mit dem Kopf in Richtung Motoi deutete der die Antwort die Naruto wahrscheinlich nicht gefallen würde bereit hielt. ,,Ich habe kein Recht ihn um so etwas zu bitten. Ich wollte ihn nämlich schon zweimal töten." Ich schaute nicht schlecht. Motoi und Bee schienen sich doch so gut zu verstehen. Ich sah zu ihm. ,,Wieso.", stellte ich die frage die jeden interessierte in den Raum.
,,Darüber rede ich nicht gerne." Ich hasste es wenn fragen unbeantwortet blieben. ,,Entweder raus mit der Sprache oder ich hole mir die Antworten." Yamato warf mir einen scharfen Blick von der Seite zu. ,,Saya meint es nicht so sie.." Naruto viel ihm ins Wort. ,,Was ist damals vorgefallen?"
Motoi atmete aus. ,,Es fällt mir echt schwer aber dir als jinjukraft kann ich es ja erzählen," das sollte nun ein schlechter Witz sein oder?, ,,Es geschah vor ungefähr dreißig Jahren."
Er erzählte uns das der jinjuriki damals nicht immer die Kontrolle hatte und häufig wütete. Wie man immer versuchte den achtschwänzigen zu überwältigen und wie er tötete und dennoch schaffte man es ihn zu versiegeln. Die beiden waren damals beste Freunde und als man Bee mitnahm um ihn zur Jinjukraft zu machen. Zu der Zeit dachte er nur an Vergeltung. Ich senkte den Kopf. Ich verstand es sehr gut. Dieser einzige Gedanke, der einen lenkt und einen blind werden ließ... Seine Wut projektierte er immer mehr auf Bee.
Motoi sagte, dass er Bee aus dem Hinterhalt angriff und weglief und ihm nachstellte bis es verflog.
Neben mir sah ich die Wut die sich in den Blondschopf regte. Er ging auf Motoi zu und an ihm vorbei. ,,Naruto wohin gehst du?" ,,Ich brauche meine Ruhe." ,,Saya könntest du vielleicht?" Ich nickte nur und folgte ihm unauffällig.
Er saß auf den Klippen. Ganz vorne an der Spitze. Er dachte sicher über früher nach. Ich blieb auf Abstand. Ich sah hinten die anderen und lief zu ihnen. ,,Geht es ihm.." ,,Ja." ,,Ist auch alles.." ,,Ja" Mit einem Ruck und einem Schrei seinerseits wurde Motoi in die Luft gezogen und ein riesiger Tintenfisch tauchte auf. Als Naruto auftauchte hielt er das für Bee. ,,Ist das nicht der, der uns schon einmal angegriffen hat?" Da hatte Naruto recht, jedoch war für Gerede nun keine Zeit.
Yamato und Naruto wollten irgendwelche komplizierten Formationen machen, allerdings hatte ich einen leichteren Weg. Schnell aktivierte ich das Susanoo und wollte gerade angreifen als Bee in Form des achtschwänzigen raus kam und Motoi rettete. Danach war es zwischen uns Still.
,,Na kommt lassen wir die beiden alleine." Ohne Vorwarnung zog ich Yamato und Naruto am Ohr mit. Die beiden hatten nun etwas zu klären. Als wir am Haus angekommen ließ ich die beiden los. ,,Saya wieso hast du das gemacht?" ,,Er sollte es ihm nun sagen. Ich weiß wie er sich fühlt... Wie es ist." Yamato schien zu verstehen nur Naruto nicht. ,,Er hat eine Schuld auf sich die er los lassen muss und es Bee sagen muss. " ,,Und äh wieso verstehst du das." ,,Ich habe mich mit Itachi versöhnt, allerdings..es ist schwer einer Person in die Augen zu sehen und zu bemerken wie falsch man lag." ,,Ah." Er lächelte sanft. Im nächsten Moment freute er sich. ,,Ich bin froh wenn die beiden sich wieder vertragen."
,,Ich muss nochmal weg." Die beiden sahen mich noch einmal kurz an und dann war ich auch schon in Konoha. Itachi hatte zwar tsunade alles geschildert wie er es sagte, dennoch sollte ich ja auch lieber Bericht erstatten.
Als ich bei Tsunade ankam wurde ich nicht gerade freundlich begrüßt. ,,Du hättest es besser gleich sagen sollen!" Mit Ruhe in der Stimme entgegnete ich ihr. ,,Ich ging lieber schnell zurück." ,,Hmpf nagut also erzähle du doch noch mal alles." Zügig teilte ich ihr alles mit und ging dann nach Hause. Auf dieser Insel war es schon ein kleines bisschen wärmer. Schnell hatte ich mich vorteilhaft umgezogen und war dann auch wieder zurück.
Ich sah gerade noch wie alle in Richtung Wasserfall gingen. Still folgte ich ihnen und zog Naruto kurz zurück. ,,Wahh Saya was ist denn los?" ,,Wegen gestern." ,,Oh also das. Ja ähm das war." ,,Sei still. Ich hasse es wie ich gestern drauf war." Seine Mimik wurde etwas grimmig. ,,Saya wenn es darum geht das du mal schwach warst." ,,Genau darum geht es. Ich war es und es nervt mich." ,,Hör auf damit! Saya du hast mal deinen Schutz-schleier abgelegt und das war gut so. Du musst nicht immer die kalte sein. Du musst nicht immer alles mit dir selbst karstellen. Das gestern war nett ok?" Ich sah ihn an. ,,Wenn du das jetzt machst denke daran es ist ein Teil von dir."
Ich schubste ihn vor. Als er sich wieder hin setzte hielten wir alle den Atem an. Ich bin immernoch etwas überrascht von dem was Naruto eben gesagt hatte durch den Kopf. Was war das? Was sollte das?
Wie warteten alle und beobachteten alle. Ich hoffte wirklich er versuchte es wie ich es ihm gesagt hatte. Diese Dinger waren wirklich provokant. Nun stand stand er auf und lächelte uns zu. Motoi und Yamato stellten sich die Frage ob er es geschafft hatte. Ich sah zu ihm. ,,Gut gemacht du Trottel." ,,Es ist zu früh um sich zu freuen," Ich sah zu Bee der fortfuhr, ,,Nur die harten kommen in den Garten." Er ging zu Naruto. ,,Versuchen wir nun die Kraft des neunschwänzigen unter Kontrolle zu bekommen. Ab jetzt bin ich der Trainer, alles hört auf mich und wer mich nicht beachtet der macht hier keinen Stich,"
Bitte lasst es nicht die ganze Zeit so weitergehen. ,,Nun komm." Bee ging voran. Direkt auf den Wasserfall zu. ,,Ähm entschuldigung! Dürfte ich vielleicht auch mit?" Ich sah zu Yamato. Klar er musste sogar mit. ,,Von mir aus." Bee ging hindurch und Motoi flüsterte etwas. Es war schwer zu verstehen, aber es schien als hatte er gesagt, dass es nun erst schwer werden würde.
,,Was ist denn auf der anderen Seite.", waren Narutos Worte ehe er hindurch trat. Ich folgte ihm und Yamato folgte mir. Drüben angekommen sah man etwas entfernt ein riesiges Haus. An den Seiten dorthin waren kopflose Figuren und an der Wang oben war ein Abbild eines Bijugeistes. An den Seiten floss Wasser herab.Die Decke verhinderte dass zu viel Licht eintrat so dass diese Höhle in einem angenehmen Licht war. Dieser Ort hatte echt etwas. Gemeinsam gingen wir weiter.
Ich schloss leicht die Augen und folgte ihnen weiterhin. Wir kamen an einer Wand an wo eine Statur war. Sie war nur ein Kopf und hatte ein weit geöffnetes Maul. ,,Was ist das?" ,,Gute frage Naruto."
Wir sollten aber allen Anschein nicht lange im dunkeln gelassen werden. ,,Diesen Ort dürfen wirklich nur die Auserwählten betreten zum ersten. Jetzt stecke bitte deinen Kopf in den Mund der Statur zum zweiten, wenn dein Herz frei ist von Dunkelheit öffnet sich die Tür zum dritten."
Die beiden neben mir verstanden es nicht. Yamatos Umgang mit Naruto tat ihm nicht ganz so gut. ,,Die Prüfung war da um sich vorzubereiten." ,,Jo die kleine ist schlau und weis es echt genau. Doch das war nicht alles. Wenn auch nur ein bisschen Dunkelheit in deinem Herzen ist, wird die Statur deinen Kopf nicht wieder her geben hast du verstanden Bursche. Alle Statuen hier ohne Kopf sind Jinjukräfte gewesen, die nicht reinen Herzens waren. Hast du es begriffen?"
Naruto packte sich am Hals und schaute verängstigt. Ich hätte allerdings auch ein bisschen Bange. ,,Du schaffst das schon. Du hast wahrscheinlich das reinste Herz von allen und das beweist du immer wieder. Du denkst nur andere und würdest dich selbst für sie Opfern ohne zu zögern. Das macht meiner Meinung nach nur ein reines Herz." Ich sah ihn an und lächelte kurz. Er lächelte breit und nickte Sekunden später entschlossen. Festen Schrittes ging er dahin und steckte seinen Kopf rein. Es war nur zu sehen wie er mehr rein ging und auf einmal schrie er. Yamato fiel auch noch auf seinen Scherz rein und zerrte ihn hinaus. Erst nach einer Weile zeigte Naruto, dass es ihm gut ging.
Yamato regte sich bis zum geht nicht mehr auf und Bee meinte, dass er das auch gemacht hatte. In Mitten des ganzen Gelabers räusperte ich mich laut so das die drei mich hörten. ,,Die Tür." Langsam aber sicher öffnete sich die steinernde Tür kratzend, bis sie mit einem dumpfen Knall einrastete. ,,Ich nehme mal an da drinnen wird Naruto dem neunschwänzigen gegenüber stehen können." ,,Ganz genau kleine.", bestätigte Bee.
Wieder einmal ging er vor. Als wir ihm folgten stoppten wir und Bee schaute ernst. ,,Nun hört mal ich muss erst einmal etwas wichtiges klären. Welches Versigelungsjutsu wurde bei deinem Fuchsgeist verwendet? Antworte mir Naruto." Wie sollte er das wissen. Ich stoß Yamato in die Seite.
Er wusste es. ,,Es heißt Shishufuin." ,,Das Shishufuin? Interessant. das ist ziemlich beeindruckend. Das ist sogar stärker als.." ,,Nun komm zum Punkt." ,,Die kleine ist nicht gerade freundlich." ,,Ja weil es hier um mehr geht..." ,,Auch wieder wahr. Also Junge hast du den Schüssel. Ja? Gut, wenn der Biju die Kontrolle übernimmt versiegeln wir ihn hier. Auch dafür wurde dieser Ort hier gemacht."
,,Das wird nicht geschehen. Ich werde das selbst in die Hand nehmen." Naruto sah zu Bee. ,,Ok ich werde jetzt das Tor versperren, dann werde ich dir zeigen wie du vorgehen solltest. " Genauso wie sie aufgegangen war schloss sich die Tür auch kratzend.
Bee und Naruto machten sich nun bereit und waren in sich gesunken. ,,Ich lasse ihn nicht alleine." Yamato sah mich an. ,,Saya wie willst du das machen." ,,Ich habe vorgesorgt..Ich habe das Sharingan eingesetzt und kann auch in seinen Verstand." ,,Wie stark ist dein Shringan." ,,Ich könnte wenn ich es richtig mache den neunschwänzigen kontrollieren."
,,Na gut. Hilf ihm..aber keine bösen Gedanken. " ,,Ich habe nicht vor es böse enden zu lassen und ich werde nicht zulassen das ihm was geschieht. Dafür ist er mir ein zu guter Freund."
Ich war dann bei Naruto. Bee war nicht da, aber seine Stimme erlosch gerade. Ich stand hinter ihm. Ablenken würde ich ihn nicht. Er wand sich an den Biju vor ihm. ,,Hallo. Du siehst wie immer grimmig aus."
In einer tiefen Stimme erwiederte er etwas. ,,Naruto hast du?" ,,Was gibt es denn?" ,,Wo ist dein wahres Ich ? Ich kann es nicht spüren und wieso ist eine Uchiha hier?" Er drehte den Kopf zu mir. ,,Hy dachtest du etwa ich lasse dich hier Mist bauen? Mach nun weiter. Ich bin nur das Backup."
Er drehte sich zurück zum neunschwänzigen. ,,Wieso ich bin doch hier. Direkt vor deinen Augen." Er flog auf das Siegel zu. Bees Stimme ertönte ,,Du hasst deinen Hass überwunden, dass ist aber noch lange kein Grund um sorglos zu sein. Der neunschwänzige ist ein Klumpen aus reiner Wut." Es musste auch dafür einen Grund geben. als ich sah, dass Naruto seine Hand auf das Siegel zu bewegte, machte ich mich bereit. Er entfernte es und löste das Siegel auch an sich. Langsam öffnete sich der Käfig. Kaum das er auf war sprang der wütende Biju auch schon heraus.
Bee erklärte, dass Naruto nun das Chakra von em Kyubi schnappen müsste. Nur so würde es gehen. Aus den Wänden kamen Tentakel gesaust und hielten ihn fest. Als einer der Tentakel das Fuchchakra greifen wollte befreite der neunschwänzige sich.
,,Bereite dich vor Naruto!" Mit Amaterasu kesselte ich den Fuchsgeist erst einmal ein um ihn anschließend mit dem Susanoo fest zu halten. ,,Jo Kinder ich werde euch beim Kampf helfen, aber nur bedingt. Da meine Kraft nicht in deine Gedankenwelt dringt." ,,Er ist wirklich stark." ,,Ja und deshalb beeile dich mal Naruto." Es war schwer, sehr schwer den Biju fest zu halten. Mit einem Ruck erwischte mich einer der Schwänze und ich flog zurück. Um nichts kaputt zu machen löste ich mein Susanoo auf. Währenddessen erklärte Bee Naruto irgend etwas.
,,Ich verstehe..Du hast also vor mein Chakra zu konrtollieren. Du als Jinjukraft des Neunschwänzigen, hast dich mit dem Achtschwänzigen und der Uchiha da verbündet! Erbärmlich!" Noch während der Fuchsgeist dies sagte formte er eine reine Chakrakugel und fraß sie.
,,N..Naruto?" ,,Saya geh in Deckung!" die Backen wurden dicker und Rauch quoll aus dem Mund des Neunschwänzigen. Naruto schien es schon einmal erlebt zu haben. Er feuerte etwas ab und der Boden brach auseinander. Ich wich zurück. Zu spät, die Attacke erwischte mich fast, als die Hand des Achtschwänzigen kam und es aufhielt. Daraus bildete sich der Kopf und hielt es komplett auf. ,,Damit ist meine mitarbeit wohl beendet. Ihr müsst da nun alleine durch." Naruto war in den Eremitenmodus gegangen und bildete ein Riesenrasingsan. Als der Neunschwänzige darauf fixiert war griff ich an.
Mit der flammenden Feuerkugel zielte ich direkt auf den Kopf. Die Ablenkung gelang und Narutos Angriff traf.
Zu früh gefreut! Mit seinen Schwänzen wehrte er den Angriff ab. Dort lag also der Schwerpunkt. Die Schwänze hatten Kraft und das Vieh war wirklich schnell. Er konnte gut Reagieren und jeder der Schwänze konnte selbst handeln. In solchen Momenten war ich froh das ich eine Uchiha war. Mit dem Sharingan erkannte ich was kommen würde und konnte Naruto noch mit im Auge behalten. Mit der Hand haschte der Kyubi nach ihm. Ich schickte schnell einen Doppelgänger und dieser stoß Naruto aus der Bahn und verpuffte. In dessen rannte Naruto zu dem mittleren Schwanz und ergriff ihn.
,,Ich hab ihn!" Mit einem Schwung hiefte er ihn hoch und schmiss ihn direkt auf den Rücken. Ich sprang nach oben und zwang dem Neunschwänzigen meinen Willen auf. Dieser bestand darin, dass er sich nicht rührte. ,,Naruto beeile dich, dass ist schwerer als ich gedacht habe." Wie viel Kraft musste es nur kosten ihn vollständig zu kontrollieren.
Mit Mühe zog Naruto langsam das Fuchsgeistchakra, er zog es aber zurück. Ich schaffte es nicht mehr den Biju unter mir zu kontrollieren und sank nieder, während ich sah wie nun Narutos Chakra raus gezogen wurde.
Er hockte wie angewurzelt da. Starr als wäre er ganz wo anders, während dessen zerrte der Neunschwänzige weiter an seinem Chakra. ,,Du wirst ihn in Ruhe lassen." ,,Und du denkst ich lasse mir was sagen von einer wie dir? Zu gegeben es ist beeindruckend das du kurz das geschafft hast was dein Vorfahre geschafft hatte, jedoch bist du nicht stark genug." ,,Um es hinaus zu zögern alle male." Mit neu gewonnener Kraft machte ich mich wieder an die Arbeit den Kyubi zu kontrollieren. Er konnte Naruto nun nicht mehr so schnell das Chakra entziehen.
Aus Narutos Körper kamen auf einmal Ketten, umschlossen den Fuchsgeist und rammten sich in den Boden. ,,Bist du das Kushina? Ich erkenne dieses Chakra"
Wer war denn nun Kushina? Naja ich deaktivierte nun mein Sharingan und ruhte kurz. ,,Was hast du denn Uchiha? Ist das zu schwer für dich." ,,Klappe!" Mit einem mal gewann Narutos Chakra wieder die überhand. ,,Saya alles in Ordnung?" Ich nickte. ,,Ich bin nur ein bisschen erschöpft." Er bildete viele Schattendoppelgänger und rannte los.
,,Ruhe du dich aus ich werde das schon alleine packen Saya." Der Kyubi packte die Ketten und zerriss sie. Erneut bildete ich mein Susanoo und hielt den Neunschwänzigen von hinten fest und Naruto lies die Sharingans nur so auf ihn prassen er und ich im Hintergrund flogen zurück. Das war der Moment in dem ich am Ende war.
Ich hörte nur noch wie der Fuchsgeist rief wie wütend er war und öffnete meine Augen. Ich befand mich wieder bei Yamato und Bee. ,,Jo jo kleine wie sieht es aus, hat der Junge das Chakra im Fuchsgeist schon raus." ,,Ich weis nicht ganz.. Es..Ich war nich mehr ganz da als es ernst wurde." Yamato senkte den Blick. ,,Du konntest ja nicht immer dort bleiben. Das war sicher sehr viel Kraft die du gebraucht hast." Ich nickte und sah besorgt zu Naruto.
Er wird es schaffen..er muss.. Ich stand weiterhin einfach dort und sah hinab. Er öffnete auf einen Schlag die Augen. Zum Glück. ,,Was ist den nun? Hat es geklappt?", fragte Yamato panisch. ,,Na klar.", sagte Naruto grinsend. Bee alberte mit Naruto herum. Nun stand er auf und etwas an ihm änderte sich.
Eine neue art von Gewand tauchte an ihm auf. Ich ging zu ihn und umarmte ihn zögerlich. ,,Nanu Saya was ist denn mit dir los." ,,Jemand sagte mir mal das es ok ist. Außerdem hatte ich mit Sorgen gemacht." Ich ließ ihn los und lächelte ganz kurz.
Auf einmal wurde Naruto ernst. ,,Sagt mal seit ihr euch sicher, dass wir alleine sind?"--------
Ok hier ist das neue Kapitel Leute. Würde mich echt über kommis und alles freuen. Habe es extra etwas länger geschrieben.
DU LIEST GERADE
Saya the third and youngest Uchiha
FanfictionStellt euch vor es würde noch ein weiteres Mitglied des Uchiha Clans überlebt haben. So ergeht es Saya. Die kleine Schwester von Itachi und Sasuke. Sie Unterstützt Sasuke bei seinem Vorhaben, hat dennoch gemischte Gefühle was alles angeht. Wie werde...