Worte und Probleme

171 8 0
                                    


Ich starrte immer noch wie in Trance auf Sasuke der über Madaras Schultern lag. Er hatte ihn gerettet. Wieso? 
Als ich wieder zu mir kam musste ich husten, da der Raikage durch Madara glitt und in eine der Wände ein riesiges Loch schlug. ,,Egal welchen Plan ihr von Akatsuki auch habt es ist mir scheiß egal. Gib uns Sasuke!" Noch während der Hokage das sagte sog Madara Sasuke durch sein Auge ein. ,,Gib mir meinen Bruder wieder!" Nun war ich dabei ihn anzugreifen, doch Karin hiert mich zurück. ,,Saya deine Angriffe würden da nun nichts bringen. Aber was hat er gemacht..." Ich nickte ihr zu. ,,Ihr bekommt ihn alle erst, wenn ich euch meine Pläne erzählt habe. So lange bleibt er verschwunden." Ehe irgendjemand was sagen konnte platzte es aus mir heraus. ,,Für wen hällst du dich eigentlich?" ,,Saya sei du mal ganz ruhig wenn du.." ,,Du hast mir nichts zu sagen Madara." Er stand nun  hinter uns. ,,Aber wenn du unbedingt zu ihm willst." 
Alles an mir zerrte und wir waren in einem dunklem Raum. ,,Das war dann wohl das Zeit Raum Jutsu." ,,Das was? Saya wo sind wir hier." ,,Karin du musst mir nun ganz genau zuhören. Ich kann genügend Chakra zusammensammeln um mich hier raus zu holen. Das kostet mich aber auch sehr viel. Ich kann dann nicht zurück kommen, aber ich muss da bei den anderen," Ich brach kurz ab. Helfen war das richtige Wort, doch das konnte ich ihr doch nicht sagen. 
,,den anderen in den Arsch treten." Sie nickte nur und sah Sasuke an. Was weis ich was sie wohl mit ihm machen würde oder sogar wird. Das schlimmst was mir einfallen würde wäre,das sie ihn einfach vergewaltigt.
,,Saya versuche bitte uns dann hier heraus zu holen." Nun war erneut ich dran zu nicken. Ich sammelte mein Chakra und wand  das Zeit Raum Jutsu an um mich heraus zu holen.
Ich tauchte mitten im Raum auf. ,,Wie hast du das gemacht?" Temari rief. ,,Hy du wolltest uns doch gerade aufklären." Ich ignorierte sie und sah Madara wachsam auf Genjutsus an. ,,Ich beherrsche das Zeit Raum Jutsu auch."
Einen Moment lang war alles still. ,,Naja wie auch immer. Der Plan ist das alles eins mit mir wird und dann werde ich die vollkommende Form erreichen." Der geheime Gedenkstein....
,,Niemals im Leben werden wir das zu lassen. Du wirst nicht das Jubi erschaffen!" 
,,Ah. Saya du hast also den Gedenkstein gelesen. Naja ich sehe ja eure fragenden Blicke. Das Jubi ist ein Monster welches aus allen Bijus entsteht. Es war das Wesen mit dem mächtigsten Chakra der Welt. Also ich werde versuchen es euch verständlich zu erklären. Da ist Shukaku das erste, dann.." Ich schalltete ab. 
Ich hatte mir vorgenommen Karin und Sasuke da raus holen. Madara erklärte weiter dass alle Bijus nur teile des Jubis waren und so. Was sollte ich nur tun? Madara gehörte Tod. ,,Nun hört mal alle auf hier herum zu reden. Das einzige wichtige ist genau dieses Vorhaben zu vereiteln. Madara kann hier viel erzählen, aber wenn es so weit sein wollte wird er sich eh nicht daran halten."
Alle sahen zu mir. Der Raikage sah zu mir. ,,Das musst genau du sagen. Du hast uns doch vorhin mit Angegriffen." Ich biss mir auf die Unterlippe. Jedweres Kommentar würde die Situation verschlimmern....

,,Saya hat schon Recht. Ich werde meine Augen dann auf den Mond richten und alle mit der Kraft alle Menschen in einem Genjutsu fangen. Alle Menschen werden unter meiner Kontrolle sein und ich werde für Frieden sorgen. Ist das nicht das was alle wollen? Wir werden eine friedliche Welt haben, sobald ich meinen Plan des Tsukunome...Also die erschaffung des Mondauges umgesetzt habe."
,,Hast du einen Knall, glaubst du wir überlassen dir die Weltherrschaft?!" Auf einmal war der Raikage also meiner Meinung. ,,Ein Frieden der nur in einem Genjutsu exsestiert ist nur eine Illusion.." Ich unterbrach Gaara. ,,Gaara weist du mein Bruder Itachi sagte mal das die Realität oft von dem abweicht was wir glauben zu wissen und zwar so stark das wir sie sogar für eine Illusion halten. So weit zu dem. Es wird weder das eine noch das andere sein. Es wird schlimmer werden." 
Die Leute sahen zu mir. Ich hoffe sie hatten meine persöhnliche Botschafft gerade verstanden. Ich würde versuchen Madara in einem Genjutsu zu fangen. Sie redeten auf Madara in und ich fing ihn in einem Genjutsu zu fangen. Madara lachte auf einmal laut auf. ,,Denkst du wirklich das hat irgendeinen Sinn? Hoffst du auf Erfolg mit diesem Genjutsu? Ich gebe zu du bist erstaunlich gut. Das ähnelt fast den meinem Fähigkeiten im Genjutsu. Doch so was wie Hoffnung gibt es doch in wirklichkeit gar nicht. Wer auf etwas hofft hat sich schon aufgegeben. Es ist ein Wort mit dem man sich selbst betrügt."
Ich sah zu Boden. 
,,Es...es mag sein das man sich mit dem hoffen aufgibt. Man gibt sein altes Ich und seine alten Ziele auf. Doch dann steigert man sich und neue Ziele und neue Ideale entstehen im Leben. Das ist ein ewiger Kreis. Der geht so lange bis man wieder bei seinem ersten Traum ankommt. Also betrügt man sich in diesem Sinne nur, indem man gaubt dem auszuweichen." Ich wusste nicht woher ich diese Worte nahm. Sie waren einfach in meinem Kopf.
Niemand hatte sie jeh zu mir gesagt...und dennoch..dennoch wusste ich das sie auch aus meinem Herzen kamen.
,,Wie auch immer wenn ihr mir nicht folgt dann wird Krieg herschen. Ihr hättet keine Chance" Gaara antworte für alle. ,,Wir lassen es darauf ankommen." ,,Wie törricht. Dann erkläre ich euch hiermit den vierten großen Krieg der Ninja Welt." Alle schienen genau so geschockt wie der zu sein der ihm direkt nebenan stand.
,,Wir sehen uns im Kampf wieder." Er verschwand. ,,Wir müssen ein Arme aller fünf Ninjareiche aufstellen, sonst haben wir keine Chance gegen eine Kampfkraft über sieben Bijus. Saya auf welcher Seite willst du stehen?" Ich shwieg vorerst.
,,Und was ist nun mit Konoha der Hokage ist doch geflohen." Meinte der alte kleine Mann. ,,Naja es werden viele schlimme Gerüchte über Danzou erzählt.." ,,Vieles davon ist wahr Raikage. Er hat meinem Clan viel schlimmes angetan. Darum will ich ihn mit Sasuke zusammen ermorden. Wenn ihr mit jemanden reden wollt nehmt kakashi. Gaara ich kenne hier nur dich unter allen Kagen. Regel du bitte auch alles mit. Ich gehe los und.. Gehe mein jetziges Ziel verfolgen."
Ich wand allen den Rücken und machte mich auf den Weg nach draußen. Mein Ziel bestand aus zwei Sachen. 
Sasuke mit Sicherheit wieder sehen und dieses scheiß Arschloch Danzou ermorden.

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt