Meinem Bruder und mir ging es nach kurzer Zeit wieder besser. Die Bettruhe hatte uns beiden gut getan. Naja ihm die Bettruhe und mir die Ruhe an sich.
Ich saß am Fenster mit bei Yugo. Die Vögel kamen wieder an. ,,Mich mögen sie wohl nicht?", sagte ich zu Yugo der schmunzelte. ,,Ach was. Sie haben nur Angst vor deinen Augen." Na toll...Das sollte für ich besser sein?
Suigetsu saß bei meinem Bruder und warf was in den Raum..wie so oft auch. ,,Ich frage mich wo Karin bleibt, wie lange braucht sie denn um Vorräte zu kaufen?"
Seid ich mit den dreien gesprochen hatte, hatte ich was Yugo und Suigetsu anging ein besseres Gefühl. Was Karin angeht musste ich nichts sagen, sie ist und bleibt in meinen Augen einfach unausstehlich.
,,Ich habe keine Ahnung..Aber die kann auch ruhig fern bleiben. Ach Bruderherz wie geht es dir?"
Sasuke war nun da er wieder zu Kräften kam etwas sauer auf mich. Naja nicht direkt sauer, eher in seinem Stolz gekränkt. Das konnte ich aber auch sehr gut verstehen.
Wie kann man sich denn fühlen wenn man von seiner kleinen Schwester in einem Genjutsu gefangen wird?
Naja und nun musste ich wieder zu ihm durchringen. ,,Saya...lass es. Sei froh das du es einmal wirksam geschafft hast und entschuldige dich nicht bei mir in dem du dich einschleimst." ,,Ich schleime mich nicht ein. Du verhältst dich nur wie ein Kleinkind."
,,Ihr beiden bleibt hier ich gehe mal sehen was Karin macht." Karin kam rein, gerade als Suigetsu raus wollte und die Tür riss ihn nieder.
,,Kannst du mal runtergehen?" Der arme Tat mir leid. ,,Sasuke wach au.." ,,Mein Bruder ist wach du Idiotin." Sie erklärte uns dann noch schnell wieso wir los müssen.
Ich sah zu Sasuke im Motto: Ich habe es dir doch gesagt doch das schien er gekonnt zu ignorieren. Suigetsu fragte ihn auf dem Weg ob alles ok sei was Sasuke nur damit erklärte das er seid ER Oroshimaru besiegt habe schneller genese und bla bla bla...
Als ob es alleine sein verdienst war!
,,Egal ob die Gegner aus Konoha oder Akatsuki sind sie haben bestimmt Informationen über Itachi. Also warum greifen wir sie nicht einfach an?" Dumme frage Karin..
,,Du hast doch vorhin gesagt es seien sehr viele Ninjas oder?
Dann ist es Konoha, davon können wir ganz sicher ausgehen. Akatsuki ist immer nur in zweier Teams unterwegs." Mein Bruder hatte vergessen zu erwähnen das es sich eh rum gesprochen hätte, wenn ein Kampf statt gefunden hätte.
,,Ein Angriff wäre dann ja wohl reinste Zeitverschwendung, damit ist das ja beschlossene Sache." Ja so wie Suigetsu konnte man es auch sehen. ,,Ja ganz genau das wird uns sicher nicht nach vorne bringen.",,Ja danke Sasuke aber wir sollten los machen Itachi hat nun erstmal höhste Priorität."
Sasuke nickte mir zu und wir liefen los um die einzelnen Verstecke zu finden und dann Informationen zu suchen
Wir waren in der Zwischenzeit bei dem ersten Versteck angekommen und Sasuke und ich sahen nach.
,,Es ist hier drinnen nicht besonders angenehm..." ,,Saya sei still.." Erst wollte ich mich beklagen ehe mir einfiel wieso er mir das sagte.
Wie konnte ich auch so dumm sein.. Wenn Itachi jetzt hier wäre und uns hören würde wären wir im Nachteil.
Und deshalb liefen wir weiter. ,, Das wurde auch Zeit." Diese Stimme konnte das..nein oder doch? Sasuke stellte die entscheidende Frage zu der Person die sich momentan im Schatten versteckte.
,,Wer bist du?" Ein Licht fiel auf diese Person und vor uns stand tatsächlich er.
,,Euer Bruder wer den sonst." Auch wenn ich ein Sharingan aktiviet hatte und vorsichtig war, hatte ich gerade ein ganz mieses Gefühl.
,,Ihr beide seid ganz schön gewachsen." Ich war starr. Zum kämpfen bereit aber zum reden zu betäubt. Es war eine Art der Betäubung die mir fremd war. Kein Schmerz, keine Furcht, eher Zwiegespaltenheit die mich dazu verließ still zu sein.
,,Ja aber du hast dich gar nicht verändert Itachi, du wirkst immernoch kalt wie Eis."
Mein Bruder also mein jüngerer großer Bruder redete mir zum Glück zu teil aus der Seele. Wie Eis... Ab und an erwischte dieses Verhalten auch Sasuke und mich.
,,Und was hast du nun vor Sasuke willst du wieder kreischend wie ein Kleinkind auf mich los rennen? Und du Saya willst du wieder vergebens versuchen mich mit deinen Augen zu übertreffen und mich dann zu besiegen?"
,,Nein.. wir sind nicht mehr klein. Wir sind stärker als du denkst. Du denk.." ,,Saya lass es. Er weis nicht mal ansatzweise wie viel Wut du oder ich in uns tragen."
Ich verstand wir wollten nun anfangen. Ich sollte mich um das Visuelle kümmern, während Sasuke die schlimmen Wunden zufügte. So war unsere Taktik.
Sasuke stand hinter Itachi und durchbohrte ihn mit Chidori. ,,Sasuke das bringt nichts..." Sasuke redete und hörte mich nicht. Wahrscheinlich erkannte er genau so gut wie ich diesen Doppelgänger.
Ich ging auf Sasuke zu und legte ihm Hand auf die Schulter. ,,Ihr seid stark geworden." Und schon löste sich der Doppelgänger in Krähen auf. Mir reichte es. ,,Hör auf mit diesen Spielchen. Wir werden nicht gegen dein Karasu-Bunshin-no-Jutsu kämpfen. Wo bist du?!" Itachis Stimme ertönte nochmal. ,,Kommt zum Versteck der Uchiha. Aber allein, dort werden wir dann alle Dinge klären."
Zurück blieben nur vereinzelte Federn die runter flogen.
,,Sasuke! Saya!" Ich sah in die Richtung aus der Suigetsus Stimme kam. Die anderen sind auch gleich mit. Dumme Idee. Wir..Sasuke..Ich...wir mussten erstmal runterkommen. Sasuke sah wütend in die Richtung der beiden und pampte sie an.
Ich ging Wortlos an allen vorbei und Sasuke folgte mir mit den Worten das wir weiterkommen müssen.
Alle Dinge klären... Das klang nicht nur nach Kampf. Was wollte er uns mitteilen? Wir wussten immerhin was damals geschehen ist. Die Gründe waren doch egal. Oder? Nein...
Wir waren schnell unterwegs. In Gedanken versunken lief ich einfach mit den anderen mit. Ich musste mit kurz die Augen reiben als Sasuke einen von Narutos Schattendoppelgänger einfach vernichtete.
Ich ginnste. Dieser Kerl gab echt nie auf. Das hatte er aber mit Sasuke gemeinsam.. Ob er Sasuke deshalb so nervte.
Wir waren bald da...
Da stand plötzlich ein blauer Kerl vor uns. Wahrscheinlich Kisame Itachis Partner...
,,Es tut ir leid aber ihr müsst hier draußen warten. Diesen Punkt hier dürfen nur Sasuke und Saya überschreiten. das sind die Anforderungen von Itachi und denen werdet ihr folgen."
Sasuke besprach noch irgendwas aber dafür war jetzt einfach keine Zeit!
Aus diesem Grund ging ich schon mal vor und bemerkte wie Sasuke mir nach einer Weile folgte.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hy ich wollte mich mal für die ganzen Votes und Aufrufe bedanken. Also.
DANKE
Ich hoffe ihr freut euch schon auf den Kampf.
DU LIEST GERADE
Saya the third and youngest Uchiha
FanfictionStellt euch vor es würde noch ein weiteres Mitglied des Uchiha Clans überlebt haben. So ergeht es Saya. Die kleine Schwester von Itachi und Sasuke. Sie Unterstützt Sasuke bei seinem Vorhaben, hat dennoch gemischte Gefühle was alles angeht. Wie werde...