Training

439 10 0
                                    

Fb

,,Wach auf Saya."
Itachis Stimme ertönte neben mir mir. ,,Itachi!", schrie ich und fiel ihm um den Hals. ,,Was machst du hier? Du hast doch eine Mission? Weis Sasuke bescheid? Trainieren wir nachher?" Wir liefen nach unten.
,,Saya löcher deinen Bruder nicht Fragen." ,,Ist ja gut Mama." Itachi, Mama und ich gingen zu Papa und Sasuke.
,,Morgen ihr zwei." Als ich das sagte umarmte ich einmal Papa und dann Sasuke. ,,Lass das, das ist doch nur blöder Mädchen kram." ,,Du bist gemein Sasuke!", motzte ich ihn an. 
Am Abend trainierte Itachi mir Sasuke und mir.
Ich passte kurz dabei nicht auf und fiel mit meinen Knöchel auf einen Stein.
Meine Brüder kamen auf ich zu. Sasuke sagte als erstes etwas. ,,Geht es dir gut Saya?" Ich nickte.
Da fiel mir auf das die beiden nahe bei mir standen. Ich nahm beide jeweils an einem Fuß und versuchte sie runter zu ziehen. Bei Sasuke klappte es, bei Itachi nicht.
Sasuke fiel dann auf den Boden. ,,Du blöde Kuh!" ,,Selber Sasuke..",,Das war unfair von dir Saya.." Itachi fiel Sasuke ins Wort.
,,Du hast deine Chance erkannt und sie genutzt, gut gemacht Saya. Ihr zwei werdet immer besser..." Sasuke und ich lächelten uns nun zu

Fbe
------------------------------------------------------------------
So ich stelle heute mal zwei für euch zwei Teile rein

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt