Auf zu Yugo

738 10 1
                                    


,,Müssen wir den schon wieder laufen? Ich bin ziemlich erledigt.." Ich sah ihn an. ,,Weist du müssen nicht. Du kannst auch hier bleiben  Suigetsu." ,,Das wäre dir wohl lieb Saya oder?" ,,Dein ernst?! Du fängst schon jetzt mit dem gefrage an." Er lachte. Dieser Junge trieb ich noch zur Weißglut.
,,Ha. Wir sind auf de Weg zum nördlichen Versteck, wenn du da mit deiner jammernummer ankommst, siehst du keinen Stich mehr." ,,Einen Stich hast ja eher du Karin." ,,Ach sei du mal lieber still Saya." Ich sah sie  sauer an. Ausgerechnet die Nervensäge bemerkte das. ,,Ist das nördliche Versteck denn wirklich so schlimm?...Ich war noch nie dort." Sie schwieg kurz und fing wieder an zu sprechen. ,,Es ist sicher kein gewöhnliches Versteck." ,,Ach nein?" ,,Dort werden..seid jeher seltsame Experimente durchgeführt. Unkontrollierbare Monster sind in den Gewölbe eingesperrt." 
Ich stand auf. ,,Yugo gehört zu ihnen. Naja im Moment jedenfalls." ,,Was hast du gesagt?" Karin sah mich fragend an und ich schüttelte nur den Kopf.
,,Sasuke wir müssen reden....alleine." Ich ging vor und er folgte mir.
,,Was ist denn Saya?" Ich merkte wie weit hinter uns die Schritte der anderen waren. ,,Wieso hast du mich die Jahre angelogen? Und läugne es nicht ich habe euch letztens gehört."  ,,Hm...Stelle dir lieber die frage wie hättest du reagiert." 
Ich hätte versucht ihn zu überreden sein vorhaben zu beschläunigen. ,,Ich hätte ruhig un.." ,,Du wärst zu voreilig gewesen. Wie früher." ,,Provoziere mich nicht. Sasuke du weist das das Mädchen von damals Geschichte ist." Er grinste. ,,Du wolltest nur das ich entschlossen bin oder?" ,,Denke du mal nicht ich habe deine Zweifel nie bemerkt. Sei wer du bist.",,Sasuke...danke." 
Wir gingen ruhig weiter. Stille empfand ich oft eher als wohltuend als als störend. Wie so oft mussten wir eine pause machen. Da Suigetsu schwächelte und was trinken musste.
,,Hach, seid ihr nicht müde? Ich würde hier gerne eine Pause machen."
,,Ach du würdest hier gerne eine Pause machen ja?! Du machst doch nicht anderes! Manchmal frage ich mich ob du bein laufen schon pennst!" ,,Da muss ich Karin recht geben, allerdings ist das bei dir nun mal normal.", kommentierte ich.
,,Mädels jetzt hört mal es ist ein weiter Weg bis zum nördlichen Versteck und ich will sowieso wo anders hin. Geht ihr doch schon mal los." 
Das lies ich mir nicht zwei mal sagen. ,,Saya wir sind eine Gruppe. Sozusagen ein Team. Da geht man nicht einfach." ,,Du hast mich nie gefragt ob ich in deinem Team sein will. Also kann ich auch schon mal gehen." Und ich ging vor.
Nach einiger Zeit, hörte ich Karin herum schreien und ging zu ihnen. ,,Wurde auch Zeit." ,,Na du hast ja gute Laune."
,,Nein habe ich nicht Suigetsu." Ich stellte mich zu meinem Bruder. ,,Es sind keine Wachposten da, wir müssen damit rechnen das.." ,,Ist mir auch schon aufgefallen." 
,,Ähm.." kam es von Suigetsu und wir sahen nach vorne wo ein Mann der kaum bei Kraft war zu uns taumelte. 
Er fiel und Karin hielt ihn und drehte ihn so das wir sein Gesicht sehen konnten und klärte uns auf wo er her kam und so. Ich achtete nicht da drauf.
Wir beugten uns über ihn. Sasuke ergriff als erstes das Wort. ,,Was ist denn passiert." Der Mann sah meinen Bruder an. ,,Ähm du bist doch dieser Sasuke Uchiha nicht wahr? Bitte du musst mir helfen.."
,,Sag was passiert ist." Suigetsu war wahrscheinlich zu ungeduldig. ,,Äh naja es begann mit den Gerüchten über Oroshimaru. Sie haben gesagt er wäre...wäre Tod und da sind die Gefangenen total durchgedreht..." Der Mann litt an schmerzen. Er würde so oder so gleich sterben also war ich lieber gnädig.
Ich beugte mich runter und brach diesem Mann schnell das Genick. Das laute knacken des Knochens lies mich zur Seite schauen. ,,Hm..von dem erfahren wir ganz sicher nichts mehr. Danke Saya." ,,Bitte Suigetsu. Ach und Vorsicht" Ich drehte ich um und sah wie eine Kopie Yugos runterstürzte. Ich stand unter Schock und kam erst zu mir als Karin sagte das sein Fluchmal auf Level zwei war. Sasuke zog blitz schell seine klinge und griff diese Person an und stand kurze zeit später in sicherer Entfernung.
Der war hin, jeden falls vor erst. Wenigstens hatte Sasuke dass aus unserer Heimat mitgenommen. Diese art niemanden unnötig zu töten. ,,Lasst uns nachsehen was Yugo treibt." Ich nickte und folgte Sasuke. ,,Und wer war dann das?" ,,Das war eine Kopie und nun komm Suigestu!" Er stand dann neben mir.
,,Da ist ja eine ganze Horde von dennen." Ich sah mich um. War ich wirklich zum Kämpfen bereit? Yugo war nicht dabei.
,,Wie schön dann kann ich die alle mal schnell erledigen?" Nein das sollte er nicht. Mein Bruder bemerkte meinen Blick meine Haltung. ,,Du machst sie nur Kampfunfähig." ,,Ah ja stimmt ihr kommt ja ürsprünglich aus Konoha. Darum hast du denn von vorhin auch nur etwas lahmgelegt. Na schön. Wie du willst." Suigetsu machte sich bereit. ,,Also los." Das war das von meinem Bruder geworfe Startzeichen. Ich machte mich auch bereit. Die Jungs kämpften sich nach vorn.
Ich machte es mir leichter. 
Mit der Macht des Sharingans fing ich alle die ich Angriffen in einem Gen-Jutzu das für jeden einzelnen so schlimm war, dass alle zu Boden gingen und ich kalt und bedacht einfach nach vorn Schritt.
Karin lief hinter mir her. ,,Geh du die Schlüssel suchen ich gehe mit den Jungs." Sie nickte und machte sich auf den Weg. Ich stand bei ihnen und Karin kam mit den Schlüsseln. Ich war den ganzen Weg über still. Es war keine Angst. Ehrfurcht traf es eher. Ich lief mit und blieb innerlich stehen. Ich bewegte mich nicht in mir war etwas zum stehen gekommen und machte sich auf das komende bereit.
Karin scheuchte uns mich und Suigetsu in eine falsche Richtung. Woher ich das wusste?
Ich hatte eine Art Verbindung zu meiner Familie. Je weiter ein Teil dieser entfernt war dessto einsamer fühlte ich mich.
Suigetsu redete weiter und ich blieb stehen. Er drehte sich um als er es geschnallt hatte. ,,Wo?" ,,Na auch schon bemerkt. Diese...diese.." Suigetsu war so nett und nahm mir den Satz ab. ,,Diese miese kleine Hexe."
,,Wir sollten uns beeilen komm schon Suigetsu!" ,,Ja!" Wir rannten. Ich hoffe es war nicht zu spät. Ich meine nur. Klar mein Bruder würde es schaffen aber ich machte mir dennoch Sorgen. Nach einer Weile hielt er an und hielt mich fest. ,,Was ist?" ,,Wir gehen lieber mal ruhig. Sonst wird es mir zu blöd außerdem müssen wir da lang." ,,Nein müssen wir  nicht ich weis das glaube mir du Nervensäge." ,,Ich gehe aber da lang. Und du kommst mit Saya nicht das Sasuke mich noch vollschwallt wo du geblieben bist." Er zerrte mich mit bis wir in der Mitte ankamen. ,,Na zufrieden wir sind im Kreis gelaufen."
,,Ja ja ist ja gut. Es ist nur die Schuld dieser blöden Karin."
Ein Mann sah zu und. ,,W..was macht ihr hier? Ihr müsst völlig verrückt sein. Ihr solltet verschwinden." Wie dumm von dem. Jeder kam und ging irgendwann wir auch. Allerdings würdigte ich dem keine Antwort. Mein Momentaner Kamerad übernahm es. ,,Werden wir auch, aber erst müssen wir Yugo befreien. Den brauchen wir nämlich." ,,Ihr müsst nen Knall haben. Habt ihr überhaupt eine Ahnung was passiert wenn ihr den frei lasst. Der Typ wird durchdrehen und wenn das geschieht könnt ihr euch gleich eingraben." ,,So schnell geht das.." ,,Suigetsu nicht lange herumlabern sondernd loslaufen." Er ignorierte mich. ,,..nicht, ich glaube ich habe gute Mittel und Wege um ihn zu beruhigen." 
Der Mann lächelte. ,,Wenn du dich da mal nicht überschätzt du magst gut sein aber er.." Suigetsu wurde sauer und trat dem Mann in den Magen. ,,Suigetsu!", mahnte ich ihn warnend. ,,Blödmann. Du hast Glück das sie und ihr Bruder euch alle nur Kampfunfähig haben wollten." Ich lehnte mich an einen Gang und wartete. ,,Ich fürchte damit wird Yuugo sich nicht Zufrieden geben." Suigetsu zog sein Schwert. ,,Das werden wir ja sehen." Er kam zu mir. ,,Na Saya kann was machen wir jetzt?" 
Ich sah mit meinem Sharingan zu ihm.
,,Das hast du ja immer aktiv was?" ,,Nein aber es ist ein Teil von mir und nun komm."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das war es erstmal wieder.  Würde mich über Abstimmungen und Kommentar freuen. 

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt