was nun

443 13 2
                                    


,,Ich habe auch noch eine Frage Itachi." Meine Brüder sahen mich beide an. ,,Dann mache schnell." ,,Ist ja gut Sasuke... Itachi..w..wieso hast du damals geweint? Du hattest kein Recht dazu! Und denke nicht ich durchschau dich nicht du verheimlichst uns was." 
Er schien überrascht über meine Worte ehe er einen spottischen Ton von sich gab. ,,Man darf ja wohl über solche törichten Geschwister wie euch weinen, jedenfalls deswegen, weil man sie hat und ja Saya ich verschweige euch etwas, wenn du es wissen willst gut. Ich habe nie Geschwister gewollt, nur nun da ich mir eure Augen nehmen werde ist es ziemlich gut." 
Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Sasuke lenkte ab. ,,Glaube uns Itachi NUN ist wirklich genug Wut in uns beiden und darum ist der Tag nun gekommen. Wir sind hier! Deine Vergangenheit holt dich heute ein und du bezahlst den Preis." 
Kaum hatte Sasuke das gesagt kamen die ersten Blitze vom Himmel geschossen. Nun würde es sich entscheiden. Die schwarzen Flammen von Itachis Amaterasus lodeten indessen immernoch, während der Regen auf uns pladderte. Blitze schossen aus der Erde in den Himmel empor. 
Sasuke bediente sich nun der statischen Ladung in der Atmosphäre und benutzte Chidori. Er sprang raus und hoch  auf eine Säule auf der das Zeichen unseres Clanes war. Über uns fogen die Blitze nur so, ein Farbspiel aus dem Dunkel des Himmels und dem hellen Schein der Blitze lies einen im inneren leicht erschauern. ,,Dieses Jutsu sorgt dafür das Blitze aus dem Himmel schießen und ich werde die gesammte Energie, die daraus entsteht auf dich lenken." 
Sasuke sprach und ich machte mich auf den Weg nach oben, unten würde es einfach zu gefährlich werden.
,,Der Name dieses Jutsus ist Kirin.....Na komm"  Es freute ich das Sasuke den Namen für  dieses Jutsu was ich ihm vorgeschlagen hatte benutzt hatte. Die Blitze taten sich zusammen und es sah aus als ob eine Scheibe ähnlich einem Tor am Himmel erschien. Die Figur die aussah wie ein Blitz kam raus. ,,Jetzt bist du dran, greif an." Durch die elektrische Ladung streubten mir die Haare zu berge.
Kirin zog sich kurz in den Himmel zurück um genügend Kraft zu sammeln um dann in lauten Gebrüll sich auf Itachi zu stürzen. Es war wie eine einzige Säule aus einem dicken Blitz der sich zusammen zog um dann in einer lauten Explosion zu verschwinden. Etwas grob und doch sicher landeten Sasuke und ich auf dem Boden. Itachi lag vor uns. 
,,Haben..haben wir es geschafft Sasuke?" Mein Bruder senkte langsam seine Hand, die Blitze verschwanden und Sasuke deaktivierte sein Sharingan. Da ich mir nicht sicher war lies ich meines aktiviert, musste aber stark blinzeln. Die ganze Zeit über, hatte ich mein Mangekyo aktiviert und habe es benutzt um Genjutsus zu erstellen und alles mehr als haarscharf zu beobachten. Noch konnte ich sehen, aber ich spührte es, meine Sehkraft nahm langsam ab.
,,Es ist vorbei ..Saya es ist endlich vorbei." Der Regen hatte sich gelegt und ich stand neben meinem Bruder und schwieg. Klar wir waren darauf aus gewesen Itachi zu tö.. ,,War das der Kampf den ihr beide für mich vorgesehen hattet." 
I..Itachi stand zitternd auf. Sasuke nahm in Sekunden die Form des Fluchmales an und wurde sau wütend.
,,Du Mistkerl!" Ich bemerkte wie sich Oroshimaru in Sasuke breit machte und sich etwas u Itachi bildete. Es waren Knochen die sich zu einem kompletten Gerüst ausbreiteten. ,,Wisst ihr beiden.. Ohne das hier hätte ich den Kapf eben nicht überstanden." ,,Susanoo..." ,,Ach Saya du hast schon davon gehört?" Ja das hatte ich..ich beherste es aber noch nicht ganz... 
,,Deinem Blick nach nehme ich mal an ja. Sasuke, Saya. Ihr seid wirklich gut geworden, das freut mich meine lieben Geschwister. Doch es wird euch nichts nützen. Wisst ihr auch warum? Weil dieses Jutsu meine Trumpfkarte ist. Na ihr beiden was werdet ihr nun machen hä?"
Die beiden redeten. Meine Reihenfolge wie ich mein Susanoo zu stande brachte war einfach. Einfach so.
Deshalb fiel es mir auch so schwer, aber ich musste es versuchen! Ich lies alles erstrahlen und das Gerippe bildete sich. Ich sah nach vorne und grinste schief. ,,Ja Itachi du hast recht der echte Kapf beginnt nun." Bei Itachi so wie auch bei mir bildeten sich die Muskeln, bei ihm nur etwas langsamer. ,,So das war nun eure absoulute Möglichkeit. Saya vergebens versuchen lassen mit dem Susanoo umzugehen?" Ich versuchte alles und nun bildete sich auch bei mir die Rüstung. Sasuke wurde gequält, von innen... Ich war abgelenkt und gab es auf. Mein Susanoo entwickelte sich zurück und aus Sasukes Schulter kamen weiße Schlangen. 
Itachi nutzte seine Chance und schleuderte mich erstmal weg als ich zu Sasuke sah. Er wollte erst ihn und dann mich besiegen wie es schien.
Als ich aufkam musste ich aufschreien. Mit dem Rücken war ich gegen einen spitzen Fels der Trümmer geprallt und durch meine Nerven breitete sich ein betäubte meinen ganzen Körper. Der Fels hatte sich in meinen Rücken gebohrt. Ich sah wie die achtköpfige Schlange  draußen war. Darauf hatte Oroshimaru doch nur gewartet und wollte nun Itachi und sein Susanoo angreifen. Mir einem Schwert aus Flammen wurde einer Schlange der Kopf abgeschlagen, der ungefähr 100 Meter entfernt von mir auf dem Boden aufprallte.
Die Restlichen Schlangen griffen an und wurden mit einem Schild abgewährt. Ein weiterer schlag mit dem Schwert und weitere Köpfe fielen. Nun umkreisten die Schlangen umkreisten das Susanoo und hielten es in Schacht. Wieder ein Schlag, wieder Köpfe weniger. 
Eine der Schlangen öffneten das Maul und ich merkte, dass Oroshimaru sich hervor schlängelte. Sasuke war zu schwach er hatte ihn nicht mehr zurückhalten können. Ein Rauschen in meinen Ohren verhinderte das ich hörte was ich durch das Sharingan nicht sah. Oroshimaru kotzte irgendein  Schwert heraus und faselte das er wieder Sasukes Körper bekommen würde.
Mir dem flammenden Schwert das sich als ein Tozukaschwert rausstelte durchbohrte Itachi Oroshimaru und lies ihn zerfließen. Er wurde aufgesaugt. 
Sasuke war nun Schutzlos. Ich zwang mich aufzustehen. Der Schmerz durchzog sich durch meinen Körper aber ich musste was tun. Noch ein richtiger Angriff und Sasukes Kräfe würden ihn ein für alle mahle im Stich lassen, doch ohne Angriff würde  Itachi ihn töten. Für Ninjutsu war ich momentan nicht in der Lage, geschweige den Taijutsu. Es blieb nur eines ich musste ein Genjutsu erstellen.
Ich zog mir unter Schmerzen den Felssplitter aus dem Rücken und warf ihn zwischen die beiden. Die Blicke zogen sich zu mir, das war nun meine wohl einzige Chance. Ich fing beide in einem Genjutsu. 
Sasuke der geschwächt war fiel hin, so nun konne er sich ausruhen... Itachi war auch unter Kontrolle. Ich atmete erleichtet auf. Ich hatte es ersteinmal geschafft.. 
,,War das schon alles Saya?" Itachi sah zu mir. Nein das durfte konnte nicht sein. ,,Wie wäre es wenn ich ich nun erstmal um dich kümmere Saya." Er kam auf mich zu, hustete aber etwas Blut und fiel. Er war..hatte ich...
Ha..Ich machte Schritte auf beide zu. Ich wusste nicht woher, doch in mir kam genug Kraft auf, dass ich Itachi weg bringen konnte. Sollte er doch nun Ruhen. Nun da er ..Tod war.. Mein Bruder war nun Tod... Wieso tat es weh?.. Er war doch Schuld an allem.. Wieso stiegen mir dann dennoch Tränen in die Augen?
Ich sah noch einmal auf den leblosen Itachi ehe ich mich auf den Weg zurück zu Sasuke machte. Als ich dort ankam war er weg. Wieso war er weg? Wo war mein Bruder?! Die Tränen stiegen mir in die Augen. Ich sank auf die Knie die Tränen flossen mir über mein Gesicht. Ich konnte nicht reden. Sasuke hatte mich doch nicht etwa alleine gelassen? Aber ich war alleine...
Ich sah die Trümmer sah auf das Zeichen meines Clanes, meiner Familie. Alle waren Tod oder nun verschwunden ich war alleine... Das atmen fiel mir vor Trauer schwer ich konnte nur noch einen leisen schrei hervor bringen, ein Zeichen das ich nach Kraft in mir suchte, doch vergebens. Der Regen hatte wieder angefangen, doch ich konnte genau sehen wie und wo meine Tränen auf dem Boden landeten.
Ich hörte Schritte.
Mit einem Kunai in der Hand drehte ich mich um, schaffte es aber nicht zu stehen. ,,Leute dort hinten!" Diese Stimme erkannte ich. Die Leute aus Konoha...Die jenige die gesprochen hatte war Hinata...
,,Saya.." Ich sah zu Naruto. Nicht auch noch die alle...schnell verbarg ich meine Trauer. Naruto sprach weiter. ,,Sag wo ist Sasuke." Ein dumpfer schlag wurde auf ihn verübt und Sakura mekerte auf ihn ein und kam zu mir. ,,Zeig mal her.." ,,Sakura lass mich in Ruhe.." Ich sah in die Runde und Kakashi kam mir näher. ,,Er ist weg oder und Itachi Tod?" Ich nickte. ,,Bist du alleine?" Ich nickte wieder auf diese Frage. ,,Yamato was meinst du sollen wir machen?" ,,Ach Kakashi wir können sie doch nicht einfach hier lassen." ,,Das kommt nicht in die frage! Sie gehört zu uns! Und mit ihr können wir Sasuke schneller finden oder?" Ich sah trübe und erschöpft zu Naruto und dieser verstand. 
Eine Stille folge kurz ehe Kakashi sprach. ,,Saya wenn du verletzt bist wird Sakura dich versorgen. Du kannst danach bleiben und auf eigene Faust versuchen Sasuke zu finden. Doch du kannst auch mit uns kommen. Wir zwingen dich nicht, können wir auch nicht.. Mit uns zusammen kannst du ihn vielleicht schneller finden."
Er hatte Recht. Ich gehörte gerade  nirgendwo hin. Ich weis nicht WOHIN. Ich hatte gerade nichts mehr. 
,,Saya hy hör mal es.. es wäre echt toll wenn du wieder kommst. Mit zurück nach Konoha, da findest du zwar Sasuke nicht, aber zusammen wörden wir ihn finden und bei uns hast du noch uns alle. Wir sind doch Freunde." Ich sah zu Naruto und lächelte leicht. Er hatte auch Recht. Ich wusste nich wo mein Bruder war und anders als mein Bruder wahrscheinlich mochte ich es nicht nichts und niemanden zu haben.
Sakura war in der Zwischenzeit hinter mich getreten und heilte so gut es ging. ,,Wenn es wirklich gehen würde, würde ich gerne wieder zurück nach Kon.. nach Hause." Alle lächelten und halfen mir hoch. Ohne das ich viel sagte machte ich mich gemeinsam mit den anderen auf den Weg. Nach einer gewissen Weile verloren wir alles von dem Rest der Spur meines Bruders.
Ab und an lächelten mir die anderen zu, liesen mich jedoch in Ruhe. Wenn wir rasteten setzte ich mich manchmal dazu und musste sogar etwas lachen, wenn ich hörte was alles passiert war, zog mich dann aber zurück. Sie verstanden wohl das ich etwas Zeit brauchte. Obwohl ich irgendwie  froh war, bald wieder in Konoha zu sein, kam mir das alles nur wie ein Traum vor der einfach in meinem Kopf ist. Als wir zurück waren musste ich erst einmal zu Tsunade. Auch hier ... wie ein Traum. 
Ich nahm jedes Wort war, sprach auch, aber es war als durchlebe ich es einfach. ,,Hast du verstanden!" Ich sah zu Tsunade die nun aufgebracht schien. ,,Was verstanden?" ,,Du wirst erstmal beschränkt hier sein. Ich würde das ja nicht machen, doch ich muss auch daran denken, das andere nicht so viel vertrauen zu dir haben." ,,Ach so ja das ist klar." Ich lächelte leicht und wollte gehen. ,,Saya?" Ich drehte mich nochmals um. ,,Deine Freunde sind wirklich froh das du hier bist. Auch wenn du es denkst du bist nicht alleine." Ich ging. 
Seid wir zurück waren war ein halber Tag vergangen, so das es nun abend war. 
Ich hatte mir etwas vorgenommen. Nichts schlimmes, naja jedenfalls nicht direkt für andere, für mich.. Also lief ich den Weg, der mir im Kopf noch immer eingebrannt war. Ich lief bis ich davor stand. Der alte Uchihaclanteil des Dorfes. 
Ich hatte nie den Mut gehabt hier her zu gehen, doch es musste sein. Ich lief bis zu meinem ehemaligen Haus. Alles war wie vorher, nur wirkte alles leer und leblos. Ich war in meinem alten Zimmer, in Itachis, in Sasukes, dem unserer Eltern, in allen und dann stand ich in dem einen Raum. Hier lagen damals die Leichen meiner Eltern. Diese leeren Augen die einem die Seele raus zu saugen schienen und doch einfach zu Schmerz hinterließen.
Ich setzte mich um alles auf mich wirken zu lassen. Ich hatte erwartet das ich weinen würde. Genau so wie als ich zurück kam und Sasuke, Suigetsu, Yugo und auch Karin weg gewesen waren. Doch so war es nicht. Ich war nicht sauer, nicht wütend, traurig ja aber nicht so das..ich wusste es nicht.
Aufeinmal aber kam alles hervor. Ich nahm mir irgendwas in diesem Raum und zerstörte es. Alles, sollte doch alles zerstört werden. Der Schmerz den ich dabei empfand was gewaltig, ich wollte gerade wirklich alles zerstören als man mich plötzlich mit Gewalt zu Boden drückte. ,,Lass es. Und ehe du nun irgendetwas voreilig machst lass uns kurz reden."
Nichts als Schock stand in meinen Augen. Es..nein..niemals.
,,I..Itachi?" 
Ich stand auf und wollte angreifen. ,,Wie ich sehe handelst du gerade wieder vorschnell wie beim Kampf." Ich dachte doch er wäre... Ich hatte angenommen.
,,Ich will dir nur eines sagen. Denke an meine Worte. Und übrigens ehe du fragst ohne das du es wolltest hast du mich gerettet." 
Welche Worte mei.. Vermutungen. ,,Nun wird es Zeit Saya." Er sah immer noch mitgenommen aus und trat auf mich zu. Vor lauter Verwirrung war ich starr, bis ich merkte, dass er mir wie es schien meine Augen nehmen wollte. ,,Was denn auf einmal willst du mich nicht mehr umbringen?" ,,D..das werde ich. Aber vorher sage mir die Wahrheit. Als ich dir diese Frage gestellt habe wurde ich sehr wütend.." Itachi schnaubte. ,,Weil du es die Antwort nicht ertragen konntest?" 
,,Nein Itachi. Weil du gelogen hast! Du denkst zwar ich wäre dumm, doch ich habe es gesehen das du gelogen hast, genau wie ich gesehen hast das du dich einmal freiwillig in einem Genjutsu hast fangen lassen und falsch ausgewichen bist." Er lächelte.
,,Nein Saya dumm bist du nicht. Im Gegenteil. Du warst mir das größere Problem. Du wurdest nicht blind für alles von der Wut gelenkt und hast auf Kleinigkeiten geachtet." 
,,Also ich will nun auch die Wahrheit wissen!" Ehe ich es mich versah war ich in einem Genjutsu.
Ich sah alles die ganze Wahrheit. ,,Woher soll ich wissen das du nicht lügst?" Itachi griff sich an eines seiner Augen und riss es sich raus ehe er zu mir kam und es in wenigen Sekunden bei mir gleich tat. Ich schrie, verdammt wie hatte Sasuke das ausgehalten.
Ein paar Sekunden später wurde mir ein Auge wieder ein gesetzt und ich sah zu Itachi. Seine Augen waren nicht mehr matt.
,,Hätte ich dir sonst nun mein Auge gegeben? Saya." Er trat wieder auf mich zu. Ich ging in Währstellung. ,,Ich verstehe das du mir nicht traust. Ich werde auch gehen, oder wenn es dir so lieber ist töte mich nun. Ich wollte eh das ihr das tut. Nur sehe ich keinen Sinn darin dich weiter an zu lügen.... Du bist wirklich groß geworden." 
Ich wollte ihn gerade angreifen. 
Doch dann fiel mir der Kampf wieder ein. Alles was er sagte, wie er kämpfte. Er... Die Situation wo ich dachte jemand schubst mich zu Sasuke.. Als Oroshimaru auftauchte. Ich wäre von den Schlangen  verletzt gar getötet worden...wäre ich nicht vorgeschläudert worden..
Er hatte uns.. 
Vor meinen Augen fügte sich alles zusammen wie in einem Puzzle. Ich stand wie eine Statue in diesem Raum und sah zu Itachi.
Was sollte ich tun? Ihm trauen? Nun fiel mir diese Träne wieder ein. Er hatte geweint wegen dem was er getan.. Und ich habe ihm etwas so furchtbares gesa.. 
Ich ging einen schritt auf ihn zu und wenige Sekunden später nahm ich ihn in den Arm. ,,Saya das habe ich nicht verdie.. Wieso weinst du nun? Ich werde doch gehen also sei froh." Nein. Ich hatte gerade erfahren was eigentlich immer gespielt wurde und nun alles damit er geht? ,,Es tut mir leid.." 
Er legte einen Arm um mich. ,,Ich habe es verdient. Sage niemanden das ich hier war." ,,Bleib.." Ich löste die Umarmung und sah ihn an. Er wollte wirklich nicht kämpfen, keine Spur des Sharingans.. ,,Aber nur heimlich... Und was alles anging.. Verzeih mir." Er tippte mir so wie früher auf die Stirn. Ich hatte einen Bruder wieder. Nun sollte dieser sich erholen.
-------------------------------------------------------------------------------
So ich habe den Kampf nun fertig. Würde mich über Reaktion freuen

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt