Erfüllende Kälte

216 6 0
                                    

Wir gingen in das innere. ,,Du Yugo?" Er sah mich fragend an. ,,Was ist mit dir geschehen, ich meine nur ich habe dich irgendwie anders in Erinnerung." ,,Bei dem Kampf gegen den Achtschwänzigen war Sasuke fast am Ende. Ich habe ihm meine Kraft zur Verfügung gestellt." ,,Ach so ich verstehe." 
Als wir im inneren waren blieben wir still. Nichtmal wirklich unseren Atem konnte man hören.
Nun sahen wir hinab, als dieser Mistkerl herein kam. ,,Er ist es, der alte in der Mitte." Zetsu machte uns darauf aufmerksam. ,,Saya?" ,,Ja Sasuke er hat Recht." Ohne das ich es wirklich bemerkte schlich sich Wut in mir auf. Die schlimmsten Szenarien bauten sich in mir auf. Schlimm für Danzou und nicht für mich oder die anderen.
Was zum Beispiel wäre, wenn ich ihm ein Senbon in die Hauptschlagader im Hals jage. Ihn in einem Genjutsu fange und ihn all den Schmerz und das leid ertragen lasse das ich durchmachen musste. Ganz langsam würde ich ihn das Senbon raus ziehen so das er durch das fließen seines Blutes erwachen würde und merken würde das sobald ich weiter ziehe er in Sekunden verbluten würde. Dann würde ich die Augen des Clanes zurück holen und sehen wie sich Blut in seiner Kehle sammelt...
Ich schüttelte den Kopf. Was war denn das gewesen..?
Wir beobachten wie er rein ging und nickten uns dann einander zu. Jeder verstand worum es ging. So das wir alle unter tauchten und machten uns auf den Weg. Ohne das wir bemerkt wurden bewegten wir uns über den Köpfen der Samurai und ließen uns hinter einer Säule nieder.
,,W..was wo bleibt der denn?" Karin sah sich immer noch nach Zetsu um. Ich sah zu meinem Bruder. Er schien finster zu sein. Ich formte mit meinen Lippen. -Was ist los?- Er aktivierte kurz sein Sharingan und da ich meines aktiviert hatte sah ich wie er formte. -Dieser Mann hat uns so viel angetan und allein für das mit dir werden wir ihm umbringen.-
Ich nickte ihm zu.
,,Oh nein.." Ich sah zu Karin. Mein Bruder frag schon mal vorzeitig nach. ,,Was ist den Karin?" ,,Die Samurai scheinen nervös zu werden, ich glaube sie suchen nach uns."  Die Samurai gerieten in Aufruhe. Zetsu dieser Verräter...
,,Quatsch das ist unmöglich, woher sollen sie wissen das wir hier sind?" Wieso musste Suigetsu diese Frage stellen, das war doch wirklich klar. ,,Ähm.. Na von Zetsu." Der Fragende ton in Yugos Stimme kam so wie ich vermutete davon, dass er über diese ach so schlaue Frage verwundert war.
Die Samurai verteilten sich. Ich sah zu meinem Bruder und nickte ihm sauer und genervt zu, dem es emotional wie es schien genau so erging.
Wir nagelten mit einem Kunai Sasukes Umhang an die Säule. Der Plan funktionierte einer der Samurai dachte das wir dort standen.
Ich blieb an einer Säule und Sasuke schlug den Mann bewusstlos. Die anderen waren wieder oben. Dieser Zustand würde aber sicher nicht lange andauern. Damit jedoch rechnete ich auch. Die Klingen der Samurai wurden mit Chakra versehen und geschmieden.
Sasuke und ich liefen von jeweils einer Seite der Säule an. In meinem Kopf war ich schon im Kampf. Ich redete nicht gerne in solchen Situationen.
,,Ich bin jetzt schon sehr verärgert, aber... wenn du uns angreifst werde ich wirklich wütend." Ich schmunzelte nur kurz über Sasukes Worte. Ansich könnten wir jeden von denen in wenigen Sekunden vernichten, doch wenn wir noch gegen Danzou zu kämpfen hatten, sollten wir keine aufwendigen Jutsus verwenden. Durch das Metal vernahm man die Stimme dieses Kerles. ,,Stell dir vor, das geht mir genauso." Er schickte die menge an Chakra auf uns zu und Sasuke durchschnitt es, während ich hinter demjenigen auftauchte und K.O setzte. ,,Er hat euch gewarnt. Hach... wieso macht ihr es uns so leicht." Sie versuchten mich anzugreifen, doch ich sprang hoch verband alle mit Fänden mit einander und schmiss sie gegeneinander und schickte alle in ein Genjutsu und schnitt ihnen schnell die Kehlen auf, ehe ich neben Sasuke landete. Das Metal am Hals war zu leicht zu zerteilen, wenn an das Chakra an den Seiten dünn und scharf machte.
Nun kamen die anderen auf uns zu. 
Sasuke schnitt ihn eiskalt am Magen entlang. Ich wusste nicht was es war. Im Moment nahm ich keine Gefühle in mir war, genau so ging es wohl gerade meinem Bruder.
Ich war noch am Boden. Ich hatte gerade einfach mehrere Menschen eiskalt in Sekunden um ihr Leben gebracht. Wieso machte es mir nichts aus? Ich wusste es war schrecklich, ich sollte es nicht machen, doch es war mir egal. Ich sah nun geschockt auf meine Hände, während Sasuke die restlichen kaltherzig abschlachtete. Was war mit mir los gewesen? Das war nicht ich....
Sasuke kam nun bei mir an und wir wurden von oben Angegriffen, doch in diesem einen Moment tauchte Yugo auf und erledigte das kleine Problem.
,,Hy das sind ja drei!" Einer von den Samurai lies das von sich. Nun kam auch noch jemand durch die Decke. Der Raikage
Mein Aufwall von Angstgefühlen kam nun so wie er gekommen war. Sasuke rannte los. ,,Sasuke kein alleingang!" ,,Sasuke komm zu dir höre auf Yugo!" Doch er hörte nicht auf uns. In einem Wasserjutsu wurde Sasuke nun gefangen und als Blitze mit ins Spiel kamen wurde er zu uns gebracht.
Vorne wurden über seine Fähigkeiten geredet und Sasuke wollte wieder angreifen. ,,Sasuke es reicht." Auf einmal wurden wir gebländet. Ein Genjutsu ha. Dachten diese Idioten ernsthaft, das sie uns damit hätten täuschen können?
Mir wurde die herktik zu viel ich ging weitere Schritte zurück.
Ich stand knapp neben Sasuke, als man uns angriff. Ich wurde etwas in die Mitte gedrückt und Suigetsu währte den Feind mit seinem Schwert ab. ,,Danke Suigetsu." Sein Schwert zerbrach und wir wurden nach hinten geschleudert. ,,Ach nein wie ärgerlich, mein schönes Kubukirirutshu."
Solange das Suigetsus einzige sorge war...
Ich sah zu Sasuke der nichts Tat, naja bis er aufstand. ,,Kannst du nicht einmal die Fresse halten Suigetsu." ,,Das ist ja mal wieder typisch für dich wir hängen uns hier rein um dir und Saya zu helfen und du meckerst nur, dass war sowas von klar. Nimm dir ein Beispiel an Saya, sie bedankt sich wenigstens." 
Dieser Chi sollte sich umsehen. Scheiße hoffendlich schaffte Karin das. Yugo entwickelte sich kommplett. Toll dann könnte es hier nun wirklich ungemütlich werden. Nun lachte Yugo nur noch krank und der Raikage griff ihn an. Nun wurde auch Suigetsu wieder aktiv und Sasuke bereitete ein Jutsu vor. ,,Sasuke hällst du das etwa wirklich für eine gute Idee?" Er sprach nicht mit mir. ,,Na komm." Ich nahm Sasuke sprang nach oben.
Er hatte aber Recht. Dieses Jutsu wäre nun gut. Nunja ich machte mich bereit.

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt