Zweifelsgründe

151 8 0
                                    

*Flashback*
Vier Wochen, zwei Tage, sieben Stunden und einundzwanzig Minuten.... So lang war es nun her. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. ,,Saya iss etwas." Sasuke schob mir was zu essen hin. Er sorgte sich um uns beide so gut es ging. Ich sah zu Boden und schüttelte den Kopf. ,,Saya..." ,,Ich will nicht!!" Ich stand auf und rannte los. Ich hatte zum ersten mal seid Tagen das ich wieder etwas sagte... Doch was sollte ich auch groß sagen. 
Ich setzte mich auf eine Wiese. Warum hatte Itachi das nur getan? Ich winkelte meine Beine an und legte meine Arme drum. ,,Hy seht mal da eine Uchiha. Wurden die nicht vor kurzen alle..." Noch ehe dieses Mädchen aussprechen konnte aktivierte ich mein Sharingan und sah hin. Danach stand ich auf und ging schon mal vor. Der Unterricht in der Akademie würde bald beginnen.
Ich bekam das Thema worüber heute erzählt wurde gar nicht so sehr mit. Ich sah nur heraus. Auf einmal standen alle auf und gingen raus. Ich folgte einfach und sah mich Hilfe suchend nach Sasuke um. Wo war er?! ,,Kann ich dir helfen?" Ich sah neben mich. Sensei Iruka lief neben mir. Ich schüttelte nur wieder den Kopf. Ich sah Sasuke und rannte zu ihm und nahm seine Hand. Ich merkte wie ein paar Mädchen hinter uns blöde Geräusche machten, wie als wenn sie etwas süßes sahen. ,,Also ich hatte eben erklärt was ihr nun versuchen sollt. Dann mal los." Alle nickten. Einer nach dem anderen machte die Übung und nun war ich dran. Ich hatte nun wieder nicht aufgepasst aber das zuzugeben nein. Darauf hatte ich kein Lust.... Was hatte Papa immer gesagt? Mache alles nach deinem Willen. ...
Ein Genjutsu. Ich sah hin und fing Iruka in einem. Das war aber nicht von dauer. ,,Wer war das?" Er sah zu mir. ,,Schon gut." Mitleid legte sich auf sein Gesicht. Ich mochte das nicht. Seid diesem Tag....  
,,Nun gut. Wir machen etwas anderes. Wir arbeiten in zweier Teams. In eurem späteren Leben als Ninja werdet ihr häufiger im Team arbeiten müssen. Ich teile euch nun ein." Ich sah zu Sasuke. Er wurde aber neben jemand anderen gestellt. Als ich neben mich sah, stand ein blonder Junge neben mir. Ich war also mit Naruto oder wie er hieß in einem Team. Als wir dann für den Tag fertig waren merkte ich wie viele lachten. Naruto hatte sich vorhin nicht sehr schlau angestellt. ,,Du Saya das war von dem ziemlich peinlich oder nicht? Es muss schlimm sein mit so einer Niete zusammen gearbeitet zu haben." Ich merkte nicht wer mit mir redete. Es war mir auch egal, meistens waren es nur irgendwelche Bewunderer oder nicht Bewunderer von Sasuke. Obwohl... Mit ein paar Leuten  verstehte ich mich auch.... Doch Freunde hatte ich nicht wirklich.
Ich war nicht besser gewesen. Sasuke schien sich reifer verhalten zu wollen. Ich war aber traurig. Der Junge schien es auch zu sein. Warum? Diese Person redete und redete. ,,Ich muss gehen." Kurz danach ging ich zu Naruto der einfach auf einer Bank saß. ,,Hy." Er sah zu mir rauf. ,,Wenn du lachen willst gehe weiter." ,,Will ich sicher nicht. Was ist mit dir los?" Er sah überrascht auf. ,,W..Wieso willst du das wissen. Gehe doch lieber zu deinem ach so tollen Bruder." Warum mochte er Sasuke nicht? Jeder schien ihn noch in letzter Zeit zu mögen. 
 ,,Ich habe in letzter Zeit genug hinter mir... Man bemitleidet mich dauernd nur und bis auf meinen Bruder habe ich nichts." ,,Und ich habe gar nichts..." Stimmt er war Waise. Ich setzte mich neben ihn. ,,Jeder hat doch etwas." ,,Ich nicht Saya." Er hatte sich das gemerkt? ,,Weist du ich versuche immer stark zu sein. Mir hat man früher immer erzählt man hat oft Freunde ohne das man es merkt. Man darf es nie vergessen. Egal von wie vielen man verachtet wird. Man hat immer Freunde oder Familie. Wobei Freunde meistens Familie sind." Ich sagte nicht gerne die Worte die Itachi mir mal sagte, doch sie gaben mir gerade auch Kraft. Naruto wandte leise Worte an. ,,Ich habe aber auch keine Freunde." ,,Doch nun schon..Nun sind wir Freunde." Er machte große Augen. ,,Ich muss gehen. Bis Morgen." Ich ging nun zurück zu Sasukes und meinem jetzigen Aufenthalt. ,,Saya wo warst du?" ,,Ich habe mit jemanden geredet und einen Freund gefunden." 
*Flashback ende*
------------------------------------------------------
Danke für euren lieben Kommis

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt