Exploniäre Wendung

445 13 0
                                    

Wahrscheinlich hatte ich einfach nur schwer gehört.
,,Itachi Uchiha..," Ich sah zu Yugo. Was wollte er nun sagen. ,,Hoffentlich finden wir ihn bald." Ja da hatte er recht. Bald war schon in geraumer Zeit.
Yugo und Suigetsu teilten sich auf.
Ich sah nur kurz nicht hin und schon schmiss Karin mich von meinem Bruder weg und schmiss sich ihm an den Arm. ,,Ich blei.." ,,Sag mal was sollte das?", meckerte ich leicht vom Boden aus.
,,Etwas Bewegung würde dir auch gut tun Karin." Ich sah lächelnd zu meinem Bruder. Er wusste das ich sie sonst wahrscheinlich umgebracht hätte.
Außerdem konnte man sehen das ihre nähe ihm selbst nicht ganz angenehm war, sonst hätte er das ja wohl nicht gesagt.
Sie ging mit einem genervten Seufzer weg.
,,Bist du nun Zufrieden?" ,,Sasuke ich will nur etwas Ruhe haben." ,,Gut dann komm."
Er ging vor und ich lief ihm nach. Es war ziemlich ruhig, doch das war gut. Ruhe. Das war was ich wollte. 
Ich wusste nur grob wohin, also folgte ich meinem Bruder einfach. Wir gingen und man versuchte uns wie es schien heimlich zu verfolgen. Als ob wir das nicht bemerkt hätten. Schon etwas spöttisch ging ich weiter.
,,Sasuke?" 
,,Was ist?" Ich blieb auf der offenen Wiese stehen und sah ihn an. ,,Es wird nervig." 
Er nickte mir zu im Motto ich weis und wir blieben zugleich stehen. Er drehte sich zu den Bäumen die wir gerade erst hinter uns gelassen hatten. ,,Wer hat sich da versteckt? Komm sofort raus und höre auf meine Schwester zu nerven."
Aus dem Schatten der Bäume trat eine Person. ,,Dieser Mantel ist uns nicht unbekannt..," 
Mein Bruder sprach weiter. ,,Wer bist du?" Die fremde Person fing an zu reden. ,,Ach dann seid ihr also Sasuke und Saya. Junge junge wenn man euch so reden hört merkt man das ihr Geschwister seid. Auch wenn das Mädchen die kleinere ist und uneigentlich deutet das ja auch aufs Alter hin.", sagte die Person hinter der orangenen Maske.
Ich wiederholte was mein Bruder schon gesagt hatte.
,,Wer bist du?" Die Person in der Maske redete wieder. ,,Sasuke du siehst deinem Bruder ziemlich ähnlich. Saya du aber auch, zwar nicht ganz so sehr aber es geht schon."
Ein Finsterer Blick huschte über Sasukes Gesicht und die fremde Person wich erschrocken zurück.
,,Sasuke über uns." ,,Hä?" Er sah nach oben.
Kleine Figuren umringten uns und alles um uns herum explodierte. Sasuke schloss eine Schlage um uns beide. Der Rauch und alles andere legte sich. Sasuke formte mit seinen Lippen ein: Denkst du etwa ich lasse zu das meiner kleinen Schwester etwas passiert.
Die zwei von Akatsuki laberten irgendein bescheuertes Zeug bis ein Blick austausch einen Kampf angekündigte.

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt