Weiterhin auf Teamsuche

1K 14 0
                                    


Während alles so leicht zu sein schien war es mir aber alles andere als wohl. Wir waren auf dem Weg zu Karin. Nicht nur ich schien von dieser Idee nicht ganz begeistert zu sein. Der Fußweg war nicht besonders schwer aber dennoch blieb ich zurück.
Ich hörte was die Jungs sagten, auch wenn es nicht so schien.
,,Sag mal Sasuke darf ich dir mal Fragen stellen die mich brennend interessieren?" ,,Ja was denn?" ,,Wieso holst du unbedingt diese Leute zusammen?" ,,Weil ich ein wichtiges Ziel habe und das erreiche ich nur mit einem kleinen Team. Das habe ich mir sehr genau überlegt.
Seid ich zum ersten mal mit Oroshimaru in Kontakt gekommen bin, suche ich nach besonders fähigen Ninjas und habe inzwischen auch schon eine kleine Vorauswahl getroffen." Also hatte er mich angelogen. Er hat selbst mir gesagt, dass er selbst seinen Körper her geben würde. Aber was ich nun hörte das. Wurde ich nie in Pläne eingeweiht oder was war los?!
Ein finsterer Blick setzte sich auf meinem Gesicht ab und deutete an das ich dies nicht so schnell vergessen werden würde.
,,Ach so. Aber ich bin trotzdem nicht sicher ob es klug war Karin auszusuchen. Sie ist im Gegensatz zu mir eine Anhängerin von Orochimaru. Sie ist Wächterin des Versteckes im Süden wo Oroshimaru seine Teststation hatte." Ein Vogel flog im Sturm an meinem Bruder vorbei, welcher  ganz normal weiterging. Suigetsu hatte Recht. Ich mmochte Karin selber nicht. Aber anders als manch anderer hatte ich mir die Zeit genommen und versucht etwas über sie heraus finden. Was mir auch gelungen ist. 
Als ich das dann herausgefunden war mir etwas schlecht und ich musste mir gestehen, dass ich etwas Mitleid mit ihr hatte.
,,Nach dem sie sich vor einiger Zeit Oroshimaru angeschlossen hatte," fuhr Suigetsu fort ,,bin ich ihr ein paar mal begegnet. Sie hat keinen guten Charakter wenn du mich fragst." Den hatte die Tatsache nicht. Ich hatte ein Problem mit Mädchen die an meinem Bruder klebten. Sie nervten, da fast immer bei ihm war, bekam ich das immer aus erster Reihe mit.
,,Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte bessere Ninjas auszuwählen, dann hätte ich das bestimmt auch schon längst getan, aber sie hat nunmal speziele Kräfte, die sonst keine hat, die können vielleicht hilfreich sein." Mein Bruder und seine Gründe. 
Man konnte nicht sagen, dass sie gut waren, aber auch nicht das man sie ablehnen könnte.
,,Wenn du das so siehst werde ich das wohl auch akzeptieren."
,,Und was ist nun deine zweite Frage Suigetsu?" ,,Ach ja wie schön das du fragst Sasuke. Nunja wieso ziehst du deine Schwester in das alles mit rein?"
Was sollte diese Frage. 
Er zog mich nirgendwo mit rein! Ich war aus freier Entscheidung dabei. ,,Weil sie meine Schwester. Wir haben nur uns und teilen uns ein Schicksal." 
Was redete er da. Ich hatte dennoch meinen eigenen Willen und mein eigenes Schicksal. 
Wir betraten die Insel und gingen in das Versteck und gingen an ein paar Gefangen vorbei denen Sasuke nicht unbekannt war. 
,,Ah. Da bist du ja Sasuke." Da war sie nun. Karin. ,,Sasuke. Die Gerüchte scheinen also wirklich der Wahrheit zu entsprechen. Sonst währst du ganz bestimmt nicht alleine her gekommen." Nein wir waren ja auch gar nicht mit dabei!!.
,,Das ist ja gemein wir sind ja schließlich auch noch da." ,,Danke für die Erwähnung Suigetsu." Ich sah zu ihm, während ich dies sagte. ,,Na schön und was wollt ihr hier?"
,,Sasuke würde liebend gerne etwas it dir besprechen, bitte nimm uns doch mit hinein. Wir sollten nicht hier draußen herumstehen das ist doch ungemütlich." 
,,Und außerdem sind wir etwas von dem langen Fußmarsch müde." ,,Hy Saya höre auf mir ins Wort zu fallen!!" ,,Wieso Suigetsu du tust es doch auch immer bei anderen." Karin schien Suigetsu und mich zu ignorieren was den lieben weißschopf natürlich aufregte.
Schlußendlich lief es darauf hinaus, dass wir wirklich rein gingen. Zur überraschung der Jungs setzte ich mich zu Suigetsu. Schloss jedoch genervt die Augen und lauschte allen. 
,,Na gut dann werde ich jetzt gehen und die Gefangenen frei lassen." ,,Nein ich will das nicht."
Als Suigetsu gerade erst draußen war stand ich auf. 
,,Saya wo willst du hin?" ,,Momentan meine Ruhe vor dir haben Bruder." Ich ging raus. ,,Suigetsu warte." ,,Hm?" Er drehte sich um und ich lief neben ihm. ,,Du solltest den Gefangenen auch die Wahrheit sagen oder was meinst du?" ,,Ja finde ich auch. Sag mal, nicht das ich mich nicht über Begleitung freue, aber wieso bist du nun hier bei mir?" ,,Ich wollte mal weg von meinem Bruder." ,,Aha und wieso?" ,,Ich habe euch vorhin gehört. Und ich musste bemerken, dass mein Bruder mich in gewissen Punkten anlog." ,,Und deshalb bist du nun sauer und suchst nach Abstand um dich zu beruhigen habe ich recht?"
,,Ja und kann es sein das du das gerade nur machst um mich aufzuregen?" ,,Kann sein. Ich finde es halt interessant zu sehen wie du und Sasuke in manchen Punkten gleich seid und euch doch so sehr unterscheidet. Ich weis das du die jüngere bist aber du bist irgendwie.." ,,Ich will nicht über den vergleich zwischen mir und irgendwem reden verstanden?" Wir kamen bald bei den Gefangenen an. ,,Da habe ich wohl einen Nerv getroffen aber na gut." Dann herrschte Schweigen und ich war Suigetsu dankbar das er kein weiteres Thema ansprach.
Ich hörte erst wieder ein Wort von ihm, als er den Gefangenen alles erklärte. ,,Lass uns nun zurück." Ich ging vor. ,,Na wird nun wieder so ein  elendes Schweigen sein?" ,,Wenn du dich benimmst nein. Wieso hast du das überhaupt angesprochen? Ach du kannst dir eh nicht vorstellen wie es mit einem Bruder ist..." ,,Nun hör mal zu! Ich werde dir nun was sagen was einigen bekannt ist, obwohl sie es ignorieren. Ich hatte einen Zwillingsbruder...ehe er gestorben ist." Er wirkte sauer und leicht traurig zugleich. 
,,Dann habe ich nun wohl was falsches gesagt." Ich kam nicht auf die Idee mich zu entschuldigen, was er merkte. ,,Naja sehe es so. Jetzt sind wir quitt." 
Nun schien er wieder guter Laune zu sein. ,,He. Ja das ist wohl nun so...was ist los?" Er ruckelte an der Tür die wohl verschlossen war. ,,Sie ist verschlossen. Oh diese Frau."
,,Versuche es lieber anders." Er sah mich an und grinste. ,,Wie du wünschst." Er nahm sein Schwert und zerstörte die Tür vor uns.
,,Ohhg ich hoffe die Klinge ist nicht kaputt gegangen..Na los Sasuke gehen wir jetzt. Karin wird doch bestimmt nicht mitkommen." ,,Hoffentlich. Sasuke er hat recht komm Bruder." ,,Oh doch sie sagte sie wird uns unbedingt begleiten." ,,Ohh nein...ich warte draußen.." Frische Luft. Nach so einer Neuigkeit brauchte ich frische Luft. Also ging ich wie angekündigt nach draußen.
Die drei folgten bald. Karin jedoch blieb stehen und sah Suigetsu an. ,,Hä. Was ist denn?", fragte er als er dies mitbekam und sah nun auch sie an. ,,Ich mag dein Chakra nicht. Es nervt mich." 
,,Ach ja!...deines mag ich auch nicht." 
Ich schmunzelte über die beiden die wie Hund und Katz wirkten und schritt zu meinem Bruder vor. 
,,Da hast du uns ja was aufgebürdet." Ich sah zu ihm während er nach vorne sah. Da war er wieder der Vogel und auch wieder der etwas sanftere Blick von Sasuke. Ich musste daran denken was Suigetsu sagte, das er seinen Bruder verloren hatte. Sasuke war mir geblieben.Ich lächelte ihn an. ,,Komm wir müssen noch zu Yugo." Ich schritt als erste vor und zerrte ihn an seinem Ärmel hinterher.

Saya the third and youngest UchihaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt